Zum Inhalt der Seite

Usagi_Kou als: Sailor Moon [ Anime New ]


Sailor Moon [ Anime New ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zeddi
  • Top-3-Foto - von Zeddi
  • Top-3-Foto - von SailorMoonGerman
Foto
Von: Zeddi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
21.05.2014, 21:152014-05-21T21:15:19Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2014, 10:55

Zuletzt aktualisiert
31.05.2014, 14:032014-05-31T14:03:57Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 45€

Zeitaufwand
mit Perücke mehr als 1 Woche

Zufriedenheit
♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥ von 10♥

Bequmlichkeit
♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥ von 10♥

Liebe
Die Perücke sowie Schleifen ♥

Hass
Der Kragen >.< *dieses mal nicht gelungen*

Getragen
LBM'14, Animuc'14, Japantag'14

Partner
auf der LBM Bella-hime

  • Top-3-Foto - von Zeddi
  • Top-3-Foto - von Zeddi
  • Top-3-Foto - von SailorMoonGerman
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
21.05.2014, 21:152014-05-21T21:15:19Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2014, 10:55

Zuletzt aktualisiert
31.05.2014, 14:032014-05-31T14:03:57Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 45€

Zeitaufwand
mit Perücke mehr als 1 Woche

Zufriedenheit
♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥ von 10♥

Bequmlichkeit
♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥ von 10♥

Liebe
Die Perücke sowie Schleifen ♥

Hass
Der Kragen >.< *dieses mal nicht gelungen*

Getragen
LBM'14, Animuc'14, Japantag'14

Partner
auf der LBM Bella-hime

" Mein Name ist Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich euch bestrafen "


Ja was gibt es zu dem Cosplay zu sagen, es war nachdem ich damals ein Sailor Moon Fuku gekauft hatte mein nächster wunsch ein eig. Sailor Fuku zu nähen. Nachdem ich mich an Sailor Venus versucht hatte, war nun endlich Sailor Moon auf dem plan. Und nachdem ich nun auf der LBM auch eine Partnerin Sailor Merkur hatte, war dies recht schnell beschlossen :D
Ich bin soweit sehr mit diesem Cosplay zufrieden, das einzige was ich iwann nochmal neu machen werde ist der Kragen. Irgentwie ist mir der dieses mal nicht so gelungen, wie ich es sonst hinbekomme, aber dank der mega schleife fällt es nicht auf XD (die bänder sind etwas schief draufgenäht, was mich stört >.< )
Was ich mir nur in letzter Zeit überlegt habe ist, dass ich nochmal Sailor Moon mache nur eben Manga und dort den Rock etwas lockerer fallen lasse und nicht mehr in falten lege, aber denke beim Anime wirken es wirklich wie falten, warum viele diese auch machen XD Aber der Rock der weicher fällt und selber wellen schlägt gefällt mir persönlich besser :'D

Ansonsten bin ich mega stolz auf meine Schleifen und auf meine Perücke, die ich dieses mal komplett aufgearbeitet habe. Habe die Odangos selbst mit strophor gemacht mit viel heißkleber und geduld XD Also da saß ich auch meine 2 Tage dran, aber dafür dass diese Perücke von einer anderen Sailor Moon abgekauft hatte, liebeee ich diese Perücke mehr als alle anderen die ich bis jetzt hatte. Witzige daran ist, habe sie wirklich spontan erworben, da meine aus China nicht geliefert werden konnte und die mir das Geld zurück senden, es war aber leider zu spät um eine neue zu bestellen, also bot mir eine gute Moon freundin ihre gebrauchte an....Und ich bereuhe nichts, im gegenteil <3

Und sonst, werden in den nächsten Monate leider neue Schuhe dazu kommen müssen, da diese ( die ich von meiner Merkur geschenkt bekommen hab *-* ) langsam ihren geist aufgeben und vorne die Nähte aufgehen, die schlecht zum nähen sind. Aber glaube sie haben auch ihre Pflicht getan und sie sind echt super <3

Ich hoffe euch gefällt es....Würde mich über Kommis und Feedbacks freuen *_*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Der erste fertige Odango von der Perücke
    • Ein zwischen Bild der entstehung von dem Fuku. Zu sehen, der Body mit falten Rock


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -WITCH-
    2014-05-24T20:36:05+00:00 24.05.2014 22:36
    ihr beiden seid so süß in dem Cos :) steht euch wunderbar
    Von:  Himura
    2014-05-22T19:25:12+00:00 22.05.2014 21:25
    Sie steht dir einfach umheimlich gut und für mich bleibst du die Sailor Moon schlechthin.
    Antwort von:  Usagi_Kou
    22.05.2014 22:45
    Ohhh danke dir :3 hihi Freu mich schon, wenn man sich bald mal wieder sieht ;)
    Antwort von:  Himura
    22.05.2014 22:48
    Wenn nichts mehr schiefläuft, dann bin ich auf der DoKomi.

    Animagic ist leider wieder unsicher geworden.
    Antwort von:  Usagi_Kou
    22.05.2014 22:52
    Ohhh cooool, auf der Dokomi bin ich auch. Und werde als Fruit Maid Bunny rum laufen XD Hab den Stoff schon seit 1 Jahr hier liegen und will es jetzt mal fertig schneidern XD
    Ani, steht bei mir auch noch auf kipp -.-
    Antwort von:  Himura
    22.05.2014 22:56
    Für mich steht da dieses Jahr DCM an und ich hoffe, dass noch alles klappt bis dahin, weil mein eigentlicher Partner jetzt weggefallen ist.
    Antwort von:  Usagi_Kou
    22.05.2014 23:03
    Echt? Auf der Dokomi? coooool...Ohh jee, dies ist nicht gut und nun? Ersatz schon, oder kann man dan auch mit aufnahme und allein?
    Antwort von:  Himura
    22.05.2014 23:09
    Ja.^^

    Ersatz habe ich schon gefunden und ich bin wirklich froh darüber, dass er mitmacht und dafür seine eigenen Pläne über Bord wirft.
    Antwort von:  Usagi_Kou
    22.05.2014 23:18
    Das supii, dann drück ich euch die daumen und hoffe man sieht sich :3 Ich hoffe ich bekomm noch eine Karte um euren auftritt zu sehen *_*
    Antwort von:  Himura
    22.05.2014 23:37
    Wir können dich auch reinschmuggeln.^^
    Antwort von:  Himura
    22.05.2014 23:37
    Wir können dich auch reinschmuggeln.^^
    Antwort von:  Usagi_Kou
    23.05.2014 00:02
    hehe, glaube dies geht schlecht XD
    Von: abgemeldet
    2014-05-22T10:02:46+00:00 22.05.2014 12:02
    Halluuuu!
    War wirklich schön mit dir hübschen Sailor Moon am Stand zu quatschen ;)
    Antwort von:  Usagi_Kou
    22.05.2014 22:44
    Awwww das lieb, dankeee :3 Und hab dir auch mal ein Kommi hinterlassen ;D
    Von:  -Koto-
    2014-05-21T21:35:23+00:00 21.05.2014 23:35
    Du bist ne richtig süße Sailor Moon ^---^ und strahlst so toll auf den Bildern!!!
    Antwort von:  Usagi_Kou
    22.05.2014 22:44
    Awww vielen dank...*freu* ^_^
    Von:  Bella-hime
    2014-05-21T20:41:02+00:00 21.05.2014 22:41
    du süße moon :D
    ixh mag dich so in dem cosplay *-*
    ich finde es.ist dir super gelungen :3
    Antwort von:  Usagi_Kou
    22.05.2014 22:43
    Awwww, danke dir :3 Du bist aber auch voll die süße Merkur *_*
    Danke, das lieb *knuddel*
    Freu mich schon wenn wieder etwas zusammen machen und shooten :3

    Zurück