Zum Inhalt der Seite

Buttons als: Anna


Anna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von AleaRose
Foto
Von: Calli (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
17.05.2014, 18:542014-05-17T18:54:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2014, 20:37

Zuletzt aktualisiert
09.01.2015, 15:082015-01-09T15:08:45Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
XI

Kostümanfertigung:
Selbstanfertigung

Getragen:
Hanami '14; Wie.Mai.Kai '14

Kosten:
65€

Zufriedenheit:
●●●●○

Bequemlichkeit:
●●●●●

Liebe:
Der Rock

Partner:
AleaRose als Elsa und Herz als Jack Frost

Status:
Unfinished

GIF!
x

  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von AleaRose
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
17.05.2014, 18:542014-05-17T18:54:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2014, 20:37

Zuletzt aktualisiert
09.01.2015, 15:082015-01-09T15:08:45Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
XI

Kostümanfertigung:
Selbstanfertigung

Getragen:
Hanami '14; Wie.Mai.Kai '14

Kosten:
65€

Zufriedenheit:
●●●●○

Bequemlichkeit:
●●●●●

Liebe:
Der Rock

Partner:
AleaRose als Elsa und Herz als Jack Frost

Status:
Unfinished

GIF!
x

"I'm more than just a spare"

Soooo Cosplay Nummer Zehn und um Gottes Willen, ich lieber den Charakter und auch das Characterdesign, aber dieses Cosplay hat mir den letzten Nerv geraubt.
Ich hatte eigentlich beschlossen Anna zu machen ehe ich den Film gesehen hatte. Wie immer diese Cosplayplanungen wo die Partner immer schon ein Wunschcosplays haben. In diesem Fall war es AleaRose. Sie wollte Elsa aus Frozen machen, was ihr auch sehr gelungen ist, und ich hab dann vorgeschlagen ihr Anna zu machen, was ich jedoch nicht wusste war wieviel Arbeit da drin steckte. Naja eigentlich doch, aber ich hatte mich nachdem ich den Film gesehen hatte in Anna verliebt und wollte dies auch mit diesem Cosplay kenntlich machen.
Zur Fertigung:

Ich bin durch und durch ein Perfektionist und habe bei den Stoffen schon sehr genau hingesehen, was nicht so einfach war. Erstens wollte ich für den rock diesen Stoff den man auch immer auf den Bildern sieht, kuschlig warm und so ;D
Zweitens waren die Farben nicht so leicht exakt zu treffen.
Und zu guter Letzt die Stickereien, die auch alle von Hand gestickt sind(hatte sogar kurzeitig eine Sehnscheinentzündung x.x)
Ich habe alle Motive erstmal auf eine Schablone gemalt und dann auf das entsprechende Kleidungsstich, dann die Nadel mit einem etwas dickeren Garn/Wolle befädelt und los ging der Spaß. Allein das Sticken hat 4 Tage, also ca 96 Stunden gebraucht. Und der Horror ist noch nicht ganz um x.x


Das Cosplay ist leider immer noch nicht ganz fertig. Geplant sind noch die richtigen Schuhe der Umhang und die Korsage noch komplett zu besticken.

Es sind weitere Shootings geplant da es auf der Hanami doch sehr stressig war um Bilder zu machenx.x Zudem haben wir vor es wieder auf der Wie.Mai.Kai zu tragen YAY ^__^

Hier vielen Dank an AleaRose und take7xfür die Fotos x3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shigeko_Kari
    2014-11-05T19:28:09+00:00 05.11.2014 20:28
    Süß :D
    Von:  KaiHyunjin
    2014-10-09T11:19:37+00:00 09.10.2014 13:19
    richtig süße Anna
    Von:  AleaRose
    2014-07-16T20:44:34+00:00 16.07.2014 22:44
    Anna, Please go back home.
    Your life awaits.


    Sister!!!!!!
    Ich fands einfach ultra cool, dass du mir Anna gemacht hast ;3 Bzw. dass du dich selbst in den Charakter verliebt hast. Ihr ähnelt euch beide viel zu sehr und jedes Mal, wenn ich mir den Film nochmal reinziehe muss ich einfach an dich denken. Außerdem macht es unglaublich viel Spaß die Lieder mit dir zu singen ;33

    Ähm zum Cosplay.. eigentlich gibt es da nciht viel zu sagen. Du weißt was ich davon halte und wie toll ich es finde ;D
    Hoffentlich können wir es ncoh öfters tragen ;3 .. auch mal im Winter xD
    Von:  Emeraldas85
    2014-05-19T20:55:03+00:00 19.05.2014 22:55
    Eine süsse Anna.
    Steht dir fabelhaft ^^
    Von:  Myobie
    2014-05-17T20:40:03+00:00 17.05.2014 22:40
    Das Cosplay an sich gefällt mir sehr gut. Die stoffe hast du tatsächlich sehr schön ausgesucht, auch wenn es etwas Arbeit war und die Perücke hat ebenfalls den perfekten Farbton.
    Das Kleid fällt auch wie es soll =D
    Zudem bin ich davon begeistert, das du den Stoff bestickt hast ;) Aber da zur Info (falls du es noch nicht weißt), es gibt extra Stickgarn.

    ABER: und ich muss leider gestehen, komm ich mit deinen Kontaktlinsen gar nicht klar o.o
    Ich habe das Cos gerade beim herabscrollen unter den 'neuen Cosplays' entdeckt und es ist mir sofort ins Auge gesprungen. Leider wegen der Linsen eher im negativen Sinne.
    Die einfarbigen Linsen sind meist eher etwas für Fasching =/ Vielleicht besorgst du dir noch Linsen mit Struktur? Die wirken einfach deutlich natürlicher.

    Aber im großen und Ganzen gefällt mir das Cosplay sehr, denn man sieht auch, das du diesen Charakter sehr magst.

    Zurück