Zum Inhalt der Seite

Colonel-gray als: Jack Atlas


Jack Atlas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
  • Top-3-Foto - von Ragemerize
Foto
Von: Ragemerize (Fotograf), Colonel-gray
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Atlas / Atlus aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
14.05.2014, 22:022014-05-14T22:02:44Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2014, 22:42

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 15:352014-10-29T15:35:39Z

Nicht käuflich

Getragen auf
Chisaii #50

Wird nochmal getragen?
Bestimmt ...

Deck?
Thunder deck, Archfiend deck

Cosplaypartner
Ragemerize als Yusei Fudo

  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
  • Top-3-Foto - von Ragemerize
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Atlas / Atlus aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
14.05.2014, 22:022014-05-14T22:02:44Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2014, 22:42

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 15:352014-10-29T15:35:39Z

Nicht käuflich

Getragen auf
Chisaii #50

Wird nochmal getragen?
Bestimmt ...

Deck?
Thunder deck, Archfiend deck

Cosplaypartner
Ragemerize als Yusei Fudo

Ich habe dieses Kostüm gekauft von HappyCosplay, aber es ist angepasst; Ragemerize hat für mich neue Spikes, Handschuhe und ein neue Gürtel gemacht. Die Perücke hatte ich selbst geschnitten und gestyled. Was noch nicht komplett ist sind meine Schuhe, auch hatte ich meine Ohrringe vergessen (Aber ich habe sie).

Persönlich finde ich Yu-gi-oh 5D's wirklich cool! (Ja, Cardgames on Motorcycles aber es ist möglich, weil sie alle Auto Pilot benutzen und nicht einfach spielen während der Fahrt.) Wir schauen den Anime auf Englisch (dub), weil es mehr Emotion hat als die japanische Version und auch mehr Persönlichkeit, japanische Stimmen sind immer das gleiche nach meiner Meinung. Normalerweise sind die englischen Stimmen total schlecht, aber nicht in Yu-gi-oh 5D's~! Deswegen gebrauchen wir die englischen catch phrases wie „Let′s rev it up!″ und „Let's kick this (turbo duel) into overdrove!". Es tut uns nicht Leid <3.

Zusammen mit meinem sexy Decks kann kein Mensch mich noch stoppen! xD
CARD GAMES ON MOTORCYCLES

Ich habe versucht es auf deutsch zu schreiben!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Mariku
    2014-06-10T18:56:52+00:00 10.06.2014 20:56
    :DDD
    Haha, wie gesagt, schönes Cosplay, but you are gay. This generation is gay. :DDD
    Und ich schlage dich nächstes Mal wieder. :3

    LG -Mariku
    Antwort von:  Colonel-gray
    02.07.2014 21:03
    Danke, Mariku.

    But you are still the gayest of us all, thank you for your existence.
    That allows us, from the future to feel relieved about it!

    The future it's fashion is all about being metrosexual, some respect to our youth, elder!

    CARDGAMES ON MOTORCYCLES XX
    LG -TSCHACK
    Von:  Ragemerize
    2014-05-15T19:02:15+00:00 15.05.2014 21:02
    TRUE BEAUTY BITCH <3
    Antwort von:  Colonel-gray
    16.05.2014 17:19
    Yooooiiiiiyyy!
    Danke Yoosei~!

    Zurück