Zum Inhalt der Seite

Pauli21 als: Mikasa Ackerman


Mikasa Ackerman
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pauli21
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    11.05.2014, 21:022014-05-11T21:02:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.05.2014, 20:39

    Zuletzt aktualisiert
    30.07.2014, 00:212014-07-30T00:21:34Z

    Cosplay Nr 3

    Getragen auf dem
    Harajuku Day 16

    Bequemlichkeit
    ach ja ...... Hose und Gurte sind halt gerutscht ohne ende! die gurte allgemein sind eher ........*grrrr*

    Nochmal tragen
    JAAAAAAAAAAAAAAAA! Mach ich auch mit meinem Eren und Levi zusammen <3

    Verbessern
    Schuhe, Make Up, Gears bauen, PERÜCKE!!!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      11.05.2014, 21:022014-05-11T21:02:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.05.2014, 20:39

      Zuletzt aktualisiert
      30.07.2014, 00:212014-07-30T00:21:34Z

      Cosplay Nr 3

      Getragen auf dem
      Harajuku Day 16

      Bequemlichkeit
      ach ja ...... Hose und Gurte sind halt gerutscht ohne ende! die gurte allgemein sind eher ........*grrrr*

      Nochmal tragen
      JAAAAAAAAAAAAAAAA! Mach ich auch mit meinem Eren und Levi zusammen <3

      Verbessern
      Schuhe, Make Up, Gears bauen, PERÜCKE!!!!

      JAA! Meine Idee zum Doppelcosplay wurde erfolgreich umgesetzt!
      Nach anfänglichen Problemchen wegen der Gurte und Panik da die Perücke nicht zu kommen schien, war ich schon drauf und dran wieder als Ciel oder Sasha auf den Hara Day zu gehen... DOCH zwei Tage früher kam dann doch die Perücke, die Ersatzgurte waren ebenfalls schnell da und alles war perfekt!

      Der Regen am HaraDay.... naja war auch bald vorbei und dann konnte ich happy mit meinem Eren und Levi abhängen :)

      Das Cos is eig ganz bequem bis auf die Gurte die ständig rutschen und die Hose mit runterziehen. Man kann sich nicht so wirklich bewegen aber naja ^^
      nächstes Mal mach ich die Gurte dann auf jeden Fall in die HOSE und kauf mir richtige Schuhe (ohne Absatz)!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen

        • Und Schal und Bluse wurden nach langem suchen gekauft :D


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Synea
        2014-05-13T13:25:01+00:00 13.05.2014 15:25
        Ich würd nochmal die perücke bearbeiten, sie verdeckt fast dein ganzes gesicht, ansonsten siehts ganz niedlich aus
        Antwort von:  Pauli21
        13.05.2014 16:38
        dankeee :) ja ich muss eig fast alles oben nochmal neu machen :) und das mit der perü is mir auch aufgefallen xD

        Zurück