Zum Inhalt der Seite

MisterA als: Jude Mathis


Jude Mathis
Gespeichert.
    Foto
    Von: greencat (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    30.04.2014, 14:462014-04-30T14:46:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.05.2014, 23:37

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2014, 16:392014-09-16T16:39:09Z

    Debüt
    Animuc 2014

    Kosten
    ~60-70€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      30.04.2014, 14:462014-04-30T14:46:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.05.2014, 23:37

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2014, 16:392014-09-16T16:39:09Z

      Debüt
      Animuc 2014

      Kosten
      ~60-70€

      Einführung
      Hallöchen xD. Dies ist eigentlich mein richtiges erstes Cosplay, an dem ich fast alleine gearbeitet habe. FrostysMillenium sorgte weiterhin für den Überblick und die Ratschläge. Ich bin ganz zufrieden damit, selbst wenn ich einiges besser gemacht hätte :3. Zeit und Motivation spielten auch eine Rolle dabei, but meh xD

      Zusammenstellung
      - Mantel (#!?$!$& Tales of Muster xD...)
      - "Cyber-Astronauten"-Stiefel (so nenn ich sie, weil ich der Meinung bin, dass die überhaupt net zum restlichen Outfit passen :P)
      - Innenjacke (besitzt im Moment keine Ärmel, aber da man das eh nicht sieht, hab ichs gelassen)
      - schwarze Hose
      - braunes T-Shirt
      - Handschuhe

      Was noch fehlt
      - Waffe (will ich unbedingt noch machen und wird bis zur Made in Japan 2014 hoffentlich noch zustande gebracht xD)
      - Verbesserungen allgemein
      - Perücke (ein Freund von mir hat sie mir bestellt, jedoch scheinen die irgendwelche Probleme zu haben, da diese bis HEUTE, dem 30.04.2014, noch immer nicht eingetroffen ist. Die Perücke, die ihr hier jetzt seht, gehört Violetta und ist geliehen. DANKE nochmals!)



      ~in Progress


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück