Zum Inhalt der Seite

Ta_dahh als: Denmark [Historic]


Denmark [Historic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: Flippi (Fotograf), Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.04.2014, 22:092014-04-29T22:09:37Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2014, 22:01

Zuletzt aktualisiert
01.04.2015, 21:202015-04-01T21:20:30Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
I AM THE KING OF THE BALTIC SEE!!!





Warum?
War eine art Tauschgeschäfft. Du machst mir dies und ich mache dir dafür das. War zu diesem Zeitpunkt Hetalia Fan.

Wieso Denmark?
Weil ich sehr gerne bastel, mit neuen Materialien arbeite und noch keine Rüstung gemacht habe.
Er ist das perfekte Gegenteil von meinem Charakter, also musste ich da mal einen grossen Sprung über meinen Schatten machen.

Gabs Probleme?
Ja, schon fast zuviele ^^
Nach der ersten Variante eines Brustpanzers, der leider viel zu Massiv für mich war, wurde schnellstmöglich ein Neuer erstellt.
Die Befestigungen waren eine grosse Herausforderung für mich. Aber hat schlussendlich doch gut geklappt. Nehmt einfach lieber Schubänder als Lederbänder. Die reissen nicht so schnell.

Vielen Dank an meine Truppe, die mich aushaten musste/durfte.
Schweden = abgemeldet
Norwegen = m2
Island = Flippi
...
und Finnland = Vasja

Und danke an MightyMely, Vasja und Flippi für die tollen Fotos
Bild-Vorlage

Zu...
Selbst gebastelt, genäht, geklebt, verbrutzelt, bemahlt, verdreckt, gestylt und gehasst.

Zufriedenheit:
Bin sehr zufrieden damit. Für die erste Rüstung ist recht gelungen.

Tragekomfort:
no komment...

Cosplay Nummero:
6 glaube ich..

Zeit:
Ca. 6 Monate für alles.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Flippi
    Fotograf: MightyMely
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Flippi
    Fotograf: MightyMely
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: Flippi
    Fotograf: MightyMely
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Flippi
    Fotograf: MightyMely
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Flippi
    Fotograf: MightyMely
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Flippi
    Fotograf: MightyMely
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Flippi
    Fotograf: MightyMely
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Flippi
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Danske's Schwert


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vasja
    2014-05-02T18:30:30+00:00 02.05.2014 20:30
    Das Cosplay ist einfach nur unglaublich, es sieht toll aus.
    Ich würde an so etwas verzweifeln, mein vollster Respekt.
    Das Shuuten hat echt spass gemacht, besonders der Kampf zwischen dir und Schweden.
    Sind auch alles tolle Fotos geworden.
    Danke noch mal für das Schwert, dass du für mich gemacht hast, ich vermisse es immer noch.;P
    Antwort von:  Ta_dahh
    03.05.2014 18:01
    Danke viel mal, ich verzweifle dafür beim nähen -_-.
    Ja du musst dich ja auch ihrgendwie gegen Schweden verteidigen können, damit du dich dann uns, den Coolen, anschliessen kannst.
    Von:  Flippi
    2014-04-30T20:47:26+00:00 30.04.2014 22:47
    Oh ich mochte das Cos so sehr!
    Die Rüstung ist einfach nur liebe! <3
    Wobei ich überrascht war wie gut du dich darin bewegen konntest!
    Ich hätte gedacht das würde dir schwerer fallen...
    Aber es war zum Glück ja nicht so, das hätte das Fotografieren sonst nur schwerer gemacht...
    Aber das Cos war einfach nur toll und ich fand den Tag soweit mehr als gelungen!
    Wenn man von dem Regenschauer mal ab sah...
    Antwort von:  Ta_dahh
    01.05.2014 12:44
    danke vielmal.
    Ja gegen schluss konnte ich mich besser bewegen, hab wohl auch etwas die Hemmung verlohren etwas könnte kaputt gehen. *Lederbänder ich hasse euch*

    ja der regen wäre nicht nötig gewesen.
    Von:  m2
    2014-04-29T21:41:43+00:00 29.04.2014 23:41
    Ich verneige mich vor deinen Skills bei Rüstung und Waffen :D
    Das Cosplay ist dir hammermässig gelungen und auch die Location hast du für unser Shooting perfekt gewählt :3 danke dir viel vielmals <3
    Die Fotos sind gut geworden und das Posen ist dir trotz anfänglicher Bedenken super gelungen :3
    Antwort von:  Ta_dahh
    30.04.2014 12:57
    aww. dank dir vielmal.
    Ja hatte leider etwas Starschwierigkeiten. Schal *husthust*
    Antwort von:  m2
    30.04.2014 13:42
    Mit dem ich dich ja liebevoll erwürgt, ich meine ihn dir umgehängt habe ;)
    Auch den Charakter gut rübergebracht, grosses BRAVO :3

    Zurück