Zum Inhalt der Seite

Romanova als: Midna Twilight Princess


Midna Twilight Princess
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Midna aus The Legend of Zelda

Angelegt
24.03.2014, 11:342014-03-24T11:34:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.05.2014, 14:332014-05-20T14:33:50Z

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Midna aus The Legend of Zelda

Angelegt
24.03.2014, 11:342014-03-24T11:34:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.05.2014, 14:332014-05-20T14:33:50Z

"You don't have to look so sad! We actually find it to be quite livable! I mean, is perpetual twilight really all that bad?"

Ja, Midna.
Auslöser war eigentlich die Frage ob ich ein Zelda Cosplay mitmache. Und dann wurde es Midna.
Nach einigem überlegen und weil ich die Version einfach so schön finde, habe ich mich dann für die Princess Version vom Ende des Spiels entschlossen.
Leider kam mit dem Cosplay einiger Stress. Bzw. weniger mit diesem sondern mit der Tatsache dass ich zur LBM14 noch ein anderes fertig bekommen musste.

Ende des Liedes war: Donnerstag der Abfahrt hatte ich: ...den groben Schnitt des Umhangs und das Stirndiadem aus Fimo. Der Rest war gekauft, aber unbearbeitet.

Also gab es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Nachtschicht für mich und meine Freunde.
An dieser Stelle noch ein rieeeeeesen Dankeschön an Giraffenmaedchen, Yulice und -Heartless- die mir beim anmalen des Rückens, sowie beim Haarstab (den ich dann spontan weggelassen habe, da wir die Kapuze nicht mehr ganz fertig gemacht haben), dem Haarteil und dem anmalen am Freitag morgen (jeder natürlich eine Brust ;))

Trotz der Tatsache, dass wir am Abend vorher noch so viel machen mussten, und es eigentlich ein sehr zusammengewürfeltes Cosplay am Ende geworden ist, mag ich es total gerne!!
Bei Gelegenheit werde ich die Kapuze noch fertig machen und auch den Body nochmal verändern, damit ich ihn nicht alle 20 Minuten neu an die Haut kleben muss.

Auch wenn es viel Aufwand am Morgen war hat es viel Spaß gemacht!

Und ja: Ich habe sie in BLAU gemacht :) Denn als Twilight Princess ist sie mehr hellblau als weiß.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Heartless-
    2014-03-24T20:12:03+00:00 24.03.2014 21:12
    Das Hardcore Cos schlechthin XD!
    Es ist schon eine Meisterleistung am Abend vor der Convention überhaupt noch die Motivation zu besitzen sich jetzt noch dran zu setzen und das zu nähen! Um so erstaunter bin ich, wie toll das alles aussieht, trotz den wenigen Stunden die wir hatten um es noch hinzubekommen.
    Midna passt super gut zu dir und du bringst sie auch perfekt rüber. <3
    Ich werd den Marathon nie mehr vergssen XD! Aber ehrlich, ich mag das Cosplay total!
    Antwort von:  Romanova
    26.03.2014 12:35
    Motivation war auch eher erzwungen xD""
    Wollt die Gruppe nicht hängen lassen~
    Von:  Yuki-
    2014-03-24T13:10:51+00:00 24.03.2014 14:10
    Ich bin begeistert! Das Cosplay ist wirklich wunderschön und so toll umgesetzt *w*
    Auch die Bilder gefallen mir sehr gut <3
    Antwort von:  Romanova
    26.03.2014 12:34
    Awww vielen Dank!
    Von:  RoxyDaydreamer
    2014-03-24T13:00:34+00:00 24.03.2014 14:00
    Oh Gott! Ich weiss gerade nicht was ich schreiben soll XD
    Ich fühle mich so schlecht das ich euch in der Nacht nicht helfen konnte mit dem Cos >.<
    (Bin ja so mega unbegabt!)
    Aber dafür das es kurz vor der Con fertig gemacht wurde, siehst unglaublich gut aus!
    Ich fands toll das du dich uns angeschlossen hast <3333~
    Antwort von:  Romanova
    26.03.2014 12:34
    Das ist doch kein Problem :) Ich hätte auch gern mehr geschlafen statt gemalt ;)
    Von:  Yulice
    2014-03-24T12:29:26+00:00 24.03.2014 13:29
    ahhhhhhhhhhh /////////D was für ein hin und her aber es hat sich definitiv gelohnt!!! auch diese verdammte Nachtschicht! Das auf dem Rücken haben wir dennoch gut hin bekommen >( und es sieht klasse aus!
    Sie passt zu dir XD und steht dir auch unsagbar gut. Wie alle sexy bitches >///P muahahahhahahahahahahahhahahaha !!!Das wird im sommer auch nach geholt XD wir haben viel vor >D
    Antwort von:  Romanova
    26.03.2014 12:34
    Vielleicht hab ichs bis dahin auch fertig *nach Motivation suchen geh* xDDD

    Zurück