Zum Inhalt der Seite

Klingoni als: Keith Goodman [Sky High]


Foto
Von: Desodorien (Fotograf)

Daten

Charakter
Keith Goodman / Sky High aus TIGER & BUNNY

Angelegt
23.03.2014, 18:092014-03-23T18:09:51Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 19:00

Zuletzt aktualisiert
02.05.2014, 21:232014-05-02T21:23:39Z

Kosten
etliches

Zuneigung
Feels goodman ( ´ゝω・` )b☆

Getragen
Animagic 2013 Samstag


Leipziger Buchmesse 2014 Samstag

mit VeggieTRex
als Origami Cyclone

Beschreibung

Sky High(´・ω・`)
Eigentlich hatte ich dieses Cosplay nur gemacht, da VeggieTRex Origami-kun cosplayen wollte und da hat Sky High sich ganz gut angeboten!
Mittlerweile mag ich ihn und das Cosplay aber echt gern und bin froh,
ihn gemacht zu haben (ノ)・∞・(ヾ)
Enstanden ist das Cosplay innerhalb von 5 Tagen zwischen meinen Prüfungen im Sommersemester und der Animagic 2013 w
Ich hatte bei 40°C Raumtemperatur etliche Tage und Nächte an diesem Cosplay gesessen und wäre ab und zu fast verzweifelt aber letztendlich ging doch noch alles mehr oder minder gut.
Dafür, dass meine Nähkünste ziemlich zu Wünschen übrig lassen, bin ich doch recht stolz auf das Cosplay (=・∞・=)b
Viel gibts nicht zu sagen zu dem Kleidchen!
Es ist alles selbstgenäht/gebastelt (bis auf meine coole Leggins)und die Schuhe wurden noch golden und silbern angemalt!
Um Perücke hat sich wie immer VeggieTRex gekümmert! :3
Auf der Ani wars recht anstrengend zu tragen, da es auch noch extrem heiß war aber ich hab mich sehr über das positive Feedback gefreut!!

Letztendlich wollten wir es dann aber noch einmal auf der LBM anziehen und das war eine wirklich gute Entscheidung! Ich hab nochmal ein paar Kleinteile, die mich zuvor gestört hatten, austauschen können! (Wie die Friemelchen an meinen Schulterteilen!)
Die Temperaturen auf der Con waren glücklicherweise echt perfekt für und auch wenn wir uns den ganzen Tag nur im CCL in einer Ecke versteckt hatten (bei Origami in der Lehre ( ´ゝω・` )b☆), war es doch sehr cool auf der Con!
Zumal mein Origami-kun auch wirklich toll aussieht!!
Ivan ist glaub ich das perfekte Cosplay für sie! (ノ)・∞・(ヾ)
Und ich hoffe, es werden noch viele coole Ivan & Keith Cosplays folgen (*´・∞・`*)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2014-03-26T15:09:27+00:00 26.03.2014 16:09
    Sky High, Sky High! *sing*
    Dein Cosplay ist so awesome! Ich hatte dich schon auf der AnimagiC gesehen, aber natürlich waren ich und die Kamera viel zu langsam.XD Deine Wig liegt toll und Respekt für die ganzen Lederarbeiten. Die Schuhe sind auch richtig schön Sky High geworden.;)
    Von:  MachiMachi
    2014-03-24T07:36:09+00:00 24.03.2014 08:36
    Wow, neue Tiger&Bunny Cosplays von euch! *-*
    Genau wie auch eure anderen Cosplays einfach nur super!
    Sky High steht dir super und das Cosplay ist auch richtig gut geworden.
    Du siehst so gut aus!!*-*

    LG

    Zurück