Zum Inhalt der Seite

MissSilverspoon als: Anna


Anna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Foto
Von: GogetaCat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
23.03.2014, 15:562014-03-23T15:56:14Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 16:18

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 16:142014-03-23T16:14:43Z

  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
23.03.2014, 15:562014-03-23T15:56:14Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 16:18

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 16:142014-03-23T16:14:43Z

Ahahahaha Anna...
Gosh, was war ich geflasht und gosh, was bin ich nicht mehr geflasht.

Das Cos war damals zeitgleich geplant, als ich Elsa genäht habe, weil ich mit einer Freundin zur LBM Frozen cosplayen wollte.
Zum Glück habe ich es ja schon einmal genäht gehabt für FreyFrey, daher ging alles schön schnell :D
Leider gabs den blauen Stoff nicht mehr, den ich so gern gehabt hätte, dafür hab ich mir Polojersey geschnappt und obwohl ich Jersey eigentlich wirklich sehr mag, er war mir etwas zu leicht und zu dehnbar, muss ich sagen. Durch die Stoffmalfarbe ist alles am unteren Rand sehr schwer geworden und das sah ziemlich doof aus. Meh :c

Leider ist dann aber auf der LBM einiges schief gelaufen, weswegen ich dieses Cosplay leider nicht so sehr mag wie ich es hätte mögen können.
Daher werde ich es nicht mehr tragen und es wird jetzt sein Dasein in einer Karstadt-Tüte auf dem Dachboden in einer Kiste mit meinen anderen Cosplays fristen.
Poor thing :c

Uhm ja, was hab ich selbst gemacht?
Alles bis auf Wig und Schuhe und ich muss sagen, ich bin doch recht stolz darauf XD auch wenn natürlich einige Fehlerchen drinnen sind (Muster an Rock und Veste sind nicht komplett, Veste ist nicht so sauber genäht was man nur durch einen Blick auf den Reißverschluss sieht, der Rollkragenpuli ist etwas groß geworden), aber heck, ich bin nur Hobbynäherin.

Trotzdem hatte ich mit meinen Hasen GogetaCat und Marachen zwei schöne Tage und ich bedanke mich tausendfach bei euch, dass ihr mich dann getröstet habt ;u; ich lieb euch <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-05-18T21:53:38+00:00 18.05.2014 23:53
    Schönes cos ^^
    Tolle bilder
    Antwort von:  MissSilverspoon
    18.05.2014 23:53
    Dankeschön! <3
    Von:  GogetaCat
    2014-03-23T23:25:08+00:00 24.03.2014 00:25
    Annaaaaaaaaaaa!!!!*___* ♥
    So eine herzallerliebste Anna. Was für ein Lächeln. Was für eine Ausstrahlung. x3
    *Daumen ganz weit hoch*
    Du warst und bist noch immer eine wundervolle Anna my dear. ;) *knuffl*
    Antwort von:  MissSilverspoon
    24.03.2014 00:31
    Eeeek dankeschön Q//u//Q <333

    Zurück