Zum Inhalt der Seite

Kajiri als: Elize Lutus


Elize Lutus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
Foto
Von:  Haruko_Yuki (Fotograf),  Haruko_Yuki
Bild-Vorlage

Charakter
Elize Lutus aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
21.03.2014, 15:022014-03-21T15:02:21Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 22:59

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 19:292014-08-06T19:29:28Z

Charakter
Elize Lutus aus Tales of Xillia (Standard Version)

Getragen
LBM/MCC 2014; AM14

Warum
gibt es noch keine Kategorie für ToX

  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
Bild-Vorlage

Charakter
Elize Lutus aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
21.03.2014, 15:022014-03-21T15:02:21Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 22:59

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 19:292014-08-06T19:29:28Z

Charakter
Elize Lutus aus Tales of Xillia (Standard Version)

Getragen
LBM/MCC 2014; AM14

Warum
gibt es noch keine Kategorie für ToX

"Sharing is Caring!"

Noch bevor Tales of Xillia hier erschien, war klar, dass ich dazu cosplayn würde. Milla hat mich am meisten gereizt, wobei ich aber auch unbedingt Mal Elize cosplayn wollte, aber wenn dann nur mit Teepo. Als ich dann Teepo zum Geburtstag geschenkt bekam, musste ich Elize einfach cosplayn. Teepo ist ein wirklich toller Cosplaypartner <3 er ist übrigens nicht selbst genäht, sondern ein Original von Bandai^^

Wir wollten eigentlich zu viert cosplayn, aber das hat zeitlich nicht alles hingehauen, daher war die LBM für mich eine Art Testlauf. Ich bin auch mit einigen Sachen noch unzufrieden, die Schleifen an den Ärmeln fehlen z.B. noch und die Wig...ein Krampf. Elize hat eine unglaublich komische Haarfarbe, irgendwie eine Mischung aus Blond, Grau, Braun und Grün. Ich hatte daher beschlossen sie selbst zu färben, was soweit auch gut geklappt hat. Mit der Farbe bin ich auch relativ zufrieden, aber leider hat sich die Wig tierisch gelockt und egal was ich versucht habe, die Locken gingen nicht raus. Vielleicht kaufe ich doch noch eine andere Wig, mal schauen.

Das Kleid ist komplett selbst genäht und das habe ich meiner Freundin  Haruko_Yuki zu verdanken (ich liebe deine Sachen), sie wird bald auch meine Milla sein^___^
Die gelben Dinger die vom Kleid hängen habe ich aus Moosgummi gemacht und dann mit Klettband befestigt, evtl. färbe ich sie noch Gold ein. Mit den Schuhen bin ich recht zufrieden, da hat die Stoffmalfarbe wieder gute Arbeit geleistet.

Im Cosplay hab ich mich sehr wohl gefühlt, ich mag Elize sehr und verstehe sie sehr gut. Ich liebe auch einfach ihre Beziehung zu Teepo^^

Ich freu mich schon riesig auf das geplante Gruppencos, dann kommen die richtig guten Fotos (mit einer hoffentlich nicht so gelockten Wig).


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haruko_Yuki
    2014-03-29T20:44:06+00:00 29.03.2014 21:44
    Du bist wirklich eine tolle Elize und ich finde sie steht dir ganz ausgezeichnet.
    Mit Teepo hast du zwar schon den besten Cosplaypartner der Welt, aber ich freue mich schon sehr deine Milla sein zu können <3
    Wir werden awesome sein und diesmal werde ich bestimmt fertig xD
    Von:  Hamster
    2014-03-25T07:39:01+00:00 25.03.2014 08:39
    Ich mag dein Cosplay total gerne und vorallem die Perückenfarbe ist dir sehr gelungen. Die Farben des Kleides sind auch sehr gut gewählt, weil (meiner Meinung nach xD) es sehr schnell passieren kann, dass sie sich beißen.
    Wegen der Perücke: Sofern du es noch nicht versucht hast, ganz langsam fast kochendes Wasser drüber schütten und dann hängend trocknen lassen :3

    Freu mich schon auf Fotos eurer Gruppe!
    Antwort von:  Kajiri
    25.03.2014 11:08
    Danke^^ freut mich dass die Farben passen und es dir gefällt
    und danke für den Tipp, ich hatte es schon mit warmen Wasser versucht, aber ja vielleicht muss es richtig heiß sein.
    Antwort von:  Hamster
    25.03.2014 11:10
    Ja, am besten einmal aufkochen lassen so 20-30 Sekunden warten und dann vorsichtig drüber gießen (bloß auf die Finger aufpassen u_ú). Dann "schmilzt" das Plastikhaar wunderbar :)
    Sofern es keine hitzebeständige Perücke ist

    Zurück