Zum Inhalt der Seite

Lelis als: Kougyoku Ren


Kougyoku Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von b1nh
  • Top-3-Foto - von b1nh
  • Top-3-Foto - von b1nh
Foto
Von: Shiru-sama (Fotograf), b1nh
Bild-Vorlage

Charakter
Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
19.03.2014, 19:372014-03-19T19:37:31Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2014, 20:20

Zuletzt aktualisiert
19.04.2015, 21:312015-04-19T21:31:18Z

Status:
Oberteil wird neugemacht

Getragen:
LBM 2014

Kosten:
rund 200€

  • Top-3-Foto - von b1nh
  • Top-3-Foto - von b1nh
  • Top-3-Foto - von b1nh
Bild-Vorlage

Charakter
Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
19.03.2014, 19:372014-03-19T19:37:31Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2014, 20:20

Zuletzt aktualisiert
19.04.2015, 21:312015-04-19T21:31:18Z

Status:
Oberteil wird neugemacht

Getragen:
LBM 2014

Kosten:
rund 200€

Soviel Aufwand |D Hach. Ich mag Kougyoku sehr gerne, da sie einer von den Charas in Magi ist, die durchaus sowas wie Charakterentwicklung durchmachen. Sie entwickelt mehr und mehr Selbstbewusstsein, auch wenn es ihr schwer gemacht wird.
Ihr Klamotte hingegen mag ich nicht mehr so gerne, wie damals auf den ersten Blick xD Es ändert sich soooviel von Panel zu Panel und wehe, sie kommt mal n paar Kapitel nicht vor- danach sieht es wieder völlig anders aus! Die Logik dahinter ist mir auch noch nicht recht klar, aber hat am Ende doch alles gut geklappt.

Meine Materialwahl habe ich so getroffen, das ich versucht habe, mich voll auf den Charakter einzustellen. Sie ist eine Imperial Princess, entsprechend fand ich es witzlos simple, Uni-Baumwollstoffe zu nehmen und bin eher auf die bonzigen, bestickten Stoffe ausgewichen, die edel aussehen und was her machen. Auch wenn sie nur die 8te Prinzessin und Mätressenkind ist, so trägt sie doch hochwertigeres als der Pöbel |D (&natürlich wollte ich mich mal richtig mit schönen Stoffen austoben!)
Der Schmuck ist vom japanischen Amazon und Jeeze hat mir den orgainisert! Ein großes Dankeschön dafür <3
Die Perücke war eine etwas langwidrigere Operation, begonnen von Shiru-sama - hier danke fürs hochziehen und die ganzen Nerven die da drin stecken! & dann von Kariki weitergeführt, die aus mir unerfindlichen Gründen sogar roten Basteldraht zuhause hatte, damit die Spasstischleife aufm Kopf steht. Danke <3

Liebe liebe liebe und noch 1000x Liebe! für unsere wundertolle Gruppe! Ich hatte unglaublich viel Spaß mit euch und ich hab nichtmal gemerkt wie schnell der Sonntag rum war. &Liebe natürlich an b1nh, den fleißigen Fotosklaven vom Dienst xD Ich schulde dir nen Kuchen!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AmericanHero
    2014-04-05T14:18:27+00:00 05.04.2014 16:18
    Du bist so ein hübsches Mädchen!
    Ok, das musste jetzt erst mal gesagt werden ûu, es hat sich in meinem Herzen angestaut xDD
    Aber mal zum Cosplay x3
    Wie immer, wunderbar sauber genäht. Ich finde es wirklich atemberaubend und es steht dir gut. Ich finde so oder so dass dir rot als Perückenfarbe sehr gut steht, es lässt dich sehr feminin und dein Haut recht hell erscheinen
    der Farbverlauf im grünen Stoff ist ech cool und macht wirklich was daher x3
    alles in allem sehr gelungen und richtig hübsche Kougyoku <3
    Von:  chibinis-chan
    2014-03-27T22:43:30+00:00 27.03.2014 23:43
    Ich muss ehrlich sagen, ich war skeptisch als ich deinen WIP gesehen habe, aber so im Gesamten, mit Perücke und allem, sieht es echt gut aus! Ich bin kein großer Fan von der weißen Spitze, weil sie mir zu weiß und am Kragen so gefaltet ist, aber das ist auch das Einzige. Ich liebe deinen grünen Rock mit diesem Verlauf, das sieht einfach echt schön aus. Und die Perücke steht dir so so gut! Die Farbe ist total deins und ich mag wie sie hinten so locker sitzt. Wenn die Schleife/Flügel auf dem Kopf noch glatt wären, dann wärs absolut top, aber da kann man bestimmt noch was machen, wenn du willst <3
    Alles in allem ein echt schönes Cosplay, das dir super gut steht <3
    Von:  Jankins
    2014-03-27T20:48:32+00:00 27.03.2014 21:48
    Uahh! Ich liebe es an dir! ;___;
    Du bist so goldig. ♥
    Von:  Kazama
    2014-03-27T20:03:36+00:00 27.03.2014 21:03
    Uhuhu! Prinzessin~ Ihr saht/seht so bezaubernd aus!
    Es steht euch soo gut. Was soll ich anderes sagen?! <33
    Nicht einmal die ständige Bedrohung durch euren Kopfschmuck
    konnten mich abhalten.~
    Wir haben immerhin schon Probebilder für die Trauung machen
    können! Beim nächsten Mal haben wir mehr Zeit und
    dann hoffentlich auch mit all unseren Leutchen dabei! *3*

    Zurück