Zum Inhalt der Seite

sakuya-san als: Königin Luisa von Knopfinkten


Königin Luisa von Knopfinkten
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sakuya-san
Foto
Von: Kiddo (Fotograf)

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
18.03.2014, 10:472014-03-18T10:47:44Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 15:222014-03-18T15:22:05Z

Status
unfertig

Zufriedenheit
schon jetzt toll

Verbesserung
der Rock muss voll von Knöpfen sein

besonderen Dank
an meinen Schatz für das Herrichten der Kronen, Kiddo für das Bereitstellen von 7 kg Knöpfen und für die vielen anderen Damen, die mir Knöpfe geliehen haben (sogar die Frau meines Chefs)

  • Top-3-Foto - von sakuya-san

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
18.03.2014, 10:472014-03-18T10:47:44Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 15:222014-03-18T15:22:05Z

Status
unfertig

Zufriedenheit
schon jetzt toll

Verbesserung
der Rock muss voll von Knöpfen sein

besonderen Dank
an meinen Schatz für das Herrichten der Kronen, Kiddo für das Bereitstellen von 7 kg Knöpfen und für die vielen anderen Damen, die mir Knöpfe geliehen haben (sogar die Frau meines Chefs)

Tja, was aus einer Schnapsidee doch werden kann.

Vor einiger Zeit wurde ein wunderbares Krawattenkleid genäht und ich fand die Idee so toll, dass mir in den Sinn kam : "Kann man das nicht auch mit Knöpfen machen?"

Schnell waren meine liebe Kiddo als Prinz und Sherry als Prinzessin bereit zu folgen.

Bei der Umsetzung stellte ich schnell fest, dass Knöpfe leider sehr schwer sind, sodass ich die ursprüngliche komplette Umsetzung nicht machen konnte, da der Unterrock das niemals getragen hätte.
Also wird jetzt ein passendes Untergestell gebaut und dann alles fertig gemacht.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück