Zum Inhalt der Seite

-dancer- als: Alfred F. Jones 【Hetaween 2010】


Alfred F. Jones 【Hetaween 2010】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Chiyo-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Foto
Von: -Historia- (Fotograf), -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
27.02.2014, 16:142014-02-27T16:14:45Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2014, 18:12

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 14:102014-07-24T14:10:55Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Chiyo-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
C'mon Iggy! It's Halloween time!






Spoiler
Diesmal ist es Alfred. Ich liebe den Chara einfach so sehr! Ich bin verdammt glücklich endlich eine Version von ihm gemacht zu haben.
Dennoch finde ich sieht dieses aus wie von der Müllabfuhr. XDD
Aber ich mag es trotzdem, gerade die Farben. Es ist alles eher dunkel gehalten und dann kommt der Mantel: BAM. XDD

Die Anfertigung war eigentlich total ok. Ich hatte die Hose, das Hemd, die Weste und die Schuhe nämlich schon Zuhause. Sowie auch eine Brille für ihn. Als wir vor Monaten auf dem Stoffmarkt bei uns waren, fand cih dann auch gleich den passenden Stoff. Bei den grüntönen am Stern und nuten an den Fetzen habe ich extra eine andere Farbe für das Nähgarn genommen, wollte es damit etwas auffrischen. Die Hose hatte ich ja schon Zuhause und habe sie dann unten braun bemalt.

Ich liebe diese Perücke, Ich mag ihre Farbe extrem und ihren schnitt!
Ich bin froh auf den ersten Treffer eine die mir gefällt bekommen zu haben. owo
Auf der hinfahrt zur Con habe ich leider meine Brille für ihn verloren, deswegen trage ich auf ein paar Bildern eine andere Brille. Zum Glück hat mir dann die liebe konata-chan ihre Brille für die Bild'chen geliehen. <33 Leider habe ich die Maske auf der Con sowohl auf dem Shooting vergessen. Aber ich finde das Cos ohne Maske eigentlich viel schöner. :/

Einen riesen Applaus für Alice-sama als mein schwuler Edward!!
Hrrhrr. <3 Edward-sama ich liebe dich. <33 XD Dank dir liebe ich dieses Pair diese chara's und das Outfit. <3 XD Ich danke dir so das du mein Augenbrauen liebhaber bist! <33 :3 Die con war toll mit dir und ich mag dich so gern als mein Iggy. Danke! <333 Ich freue mich schon so sehr auf weitere Version von beiden. XDD Ich werde dich dann weiterhin nerven!

Danke auch nochmal an -Chiyo- und -Historia- für die ganz tollen Fotos! Ich liebe sie! * /// w /// * <33

Die Yukon hat sehr viel spaß gemacht! Wir haben viele neue und tolle Leute kennengelernt. Sie war wirklich toll. Danke nochmal an alle! <3
Bild-Vorlage

ᶰᵒ
10

ᵃᶰᶠᵉʳᵗᶤᵍᵘᶰᵍ
Selbstgenäht.

ᶻᵘᶠʳᶤᵉᵈᵉᶰʰᵉᶤᵗ
★★✩✩✩

ˡᵒᵛᵉ - ♥
MEIN EDWARD!!

ᵍᵉᵗʳᵃᵍᵉᶰ
Yukon - Freaking Pumpkin Edition 2013, Shooting.

ʷᶤʳᵈ ᵉˢ ᶰᵒᶜʰᵐᵃˡ ᵍᵉᵗʳᵃᵍᵉᶰ﹖
Für ein neues Shooting.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Luziver
    2014-06-04T13:03:55+00:00 04.06.2014 15:03
    Mega cool! :D
    Das Makeup ist klasse.
    Du siehst sogar teilweise echt männlich aus xD
    *applaudier*
    Von:  -Chiyo-
    2014-04-08T11:40:50+00:00 08.04.2014 13:40
    Du siehst soooo guuut als America aus *w*
    das steht dir einfach so gut *w*
    und dein Lächeln ist so passend *o*
    Ich mag das Cos echt sehr gerne <33
    du solltest häufiger america machen <3
    Antwort von:  -dancer-
    14.04.2014 15:13
    Lindalii! :33
    Danke für dein Kommentar! Es ist wirklich toll. ♥
    Weiter versionen werden auf jeden fall noch folgen :D <3
    Von:  Emeraldas85
    2014-03-26T13:51:44+00:00 26.03.2014 14:51
    Sieht toll aus ^^
    Antwort von:  -dancer-
    14.04.2014 15:12
    Vielen lieben dank! ♥ :))
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-03-10T13:26:25+00:00 10.03.2014 14:26
    Sieht echt toll aus :3
    Besonders gefällt mir die Perücke (Styling *_*) mit der Brille :3
    Antwort von:  -dancer-
    14.04.2014 15:12
    Danke! > w < ♥
    Von:  Tenn
    2014-03-05T20:10:44+00:00 05.03.2014 21:10
    OHMYGOOOOOOOOOOOOOOOOOD <3
    tolle versiooooon <3 Ich liiiebe dieses Outfit und es steht dir echt TOP. Ich mag die Bilder auch irgendwie voll gerne. Nicht nur irgendwie! Ich will aber auf jeden Fall noch mehr Bilder sehen :) Weiter soooooooooooo
    Antwort von:  -dancer-
    14.04.2014 15:12
    Dankeschön für dein tolles kommentar! ♥
    Deine worte sind so lieb! Weiter Bilder werden auf jeden fall noch folgen :D
    Von:  Daddy
    2014-03-02T12:04:19+00:00 02.03.2014 13:04
    Alfiiiii~ :D
    Du bist so ein tolles Amerika und der Russe in mir möchte wieder Kalten Krieg führen <3
    Der Mantel ist echt schön *_*
    Bitte Bitte lasset mich euch auch mal shooten >D :*
    ....
    UND
    DICKE
    LIEBE
    an euch //D
    Du bist die beste Belle, die ich jemals gesehen habe //D <3333
    Dein Edward kann sich wirklic glücklich schätzen!!!! <33333
    Yuu over and Out <3333 //D
    Antwort von:  -dancer-
    14.04.2014 15:10
    Danke danke danke! owo <3
    Wenn ich das Basic habe shooten wir zusammen! ♥
    Deine lieben worte sind so toll! qwq <3
    Von:  Lugosi
    2014-02-27T17:35:35+00:00 27.02.2014 18:35
    Du siehst so klasse aus als Alfredo-sama <3
    Besonders auf dem Coverbild - aber eigentlich bei jedem- gefällt mir dein Ausdruck so sehr >o<
    Der Mantel ist so schön genäht <3
    Ganz viel Liebe an Edward und Bella, das Traumpaar der Glitzeriglamourhottersesselchan -Vampire <3
    Antwort von:  -dancer-
    14.04.2014 15:09
    Dankeschön! ♥ Du bist so eine liebe!
    Traumpaar 2014. XDDDDD
    Von:  -Historia-
    2014-02-27T17:05:51+00:00 27.02.2014 18:05
    Oh Bella <3
    Lübe an dich als Amerika (und auch sonst immer XD) >v<
    Ich mag grade den Stoff von dem Mantel mega, weil er so knallt 8D
    Das ist iwie ein total epischer Kontrast zum dunklen und zu Iggy >3< <3
    Es steht dir auch super und passt zu dir :3!
    Roawr, danke das ich USUK-hotness shooten durfte XDD
    Antwort von:  -dancer-
    14.04.2014 15:09
    Liebes! Ich muss dir danken wegen den Fotos! Sie sind wirklich toll geworden! ♥
    Ich mag ihn auch gerne, danke für dein Kompliement! qwq
    Es ist so lieb! ♥ Das bedeutet mir sehr viel!
    Von:  Alice-sama
    2014-02-27T16:29:12+00:00 27.02.2014 17:29
    Ach meine zuckersüße Belle <33 Du bist doch meine einzig wahre XDD
    haha nein ich liebe dich wirklich als Amerika <3 Weißt du ja XDDDDD
    ich mag Male sogar an dir ein wenig mehr als fem *o*
    Das Cosplay sieht auch echt toll aus und lieeeebe ;////; Ich liebe ja den mantel abgöttisch XDD <3
    Da kommt noch so viel UsUk eh XDD Freu mich jetzt erstmal bald auf female <333 :*
    LASS MICH DICH AUSSAUGEEEEEN *W* XD
    Antwort von:  -dancer-
    27.02.2014 17:33
    Du bist so eine liebe! Dankschön! <33
    Ich freue mich auch aufs neue shooting! *o*
    Deine worte sind so lieb. qwq Danke. <333
    Chuuu~ liebend gern! <333 Edward-sama!

    Zurück