Zum Inhalt der Seite

Alice-sama als: Arthur Kirkland - Hetaween 2010


Arthur Kirkland - Hetaween 2010
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Chiyo-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Foto
Von: -Historia- (Fotograf), -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
27.02.2014, 15:542014-02-27T15:54:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2014, 18:12

Zuletzt aktualisiert
27.02.2014, 18:112014-02-27T18:11:31Z

Kosten
Ich glaube 40€??

Anfertigung
Selbst gemacht~ (auser Wig, Schuhe, Hose und Bluse)

Zufriedenheit
(7/10)

Aufwand
(5/10)

Like
Weste, Wig <3

Dislike
Umhang, Hut ;w;

Getragen
Yukon Sonntag, Shooting

Wird es nochmal getragen?
Wenn Ami nochmal will? <3

Cosplayparnter
-dancer- als Alfred <3

  • Top-3-Foto - von -Chiyo-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
27.02.2014, 15:542014-02-27T15:54:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2014, 18:12

Zuletzt aktualisiert
27.02.2014, 18:112014-02-27T18:11:31Z

Kosten
Ich glaube 40€??

Anfertigung
Selbst gemacht~ (auser Wig, Schuhe, Hose und Bluse)

Zufriedenheit
(7/10)

Aufwand
(5/10)

Like
Weste, Wig <3

Dislike
Umhang, Hut ;w;

Getragen
Yukon Sonntag, Shooting

Wird es nochmal getragen?
Wenn Ami nochmal will? <3

Cosplayparnter
-dancer- als Alfred <3

"I'm gonna scare the Pants off of America this Year too!!"

Ach Iggy <3 Er ist und bleibt auf ewig mein Lieblings Charakter von Hetalia ;///; <3
Die -dancer- und ich haben überlegt was wir zur Yukon machen können. Es sollte irgendwas mit Halloween sein und so kamen wir ganz schnell auf Hetaween~ Wir haben lange überlegt welche Version aber dann war ich eines Tages mega Vampir geflasht und so kam das dann XDD

Das Cosplay war eigentlich wirklich nicht so schwierig, nur leider hab ich viel zu spät angefangen deswegen habe ich noch am Abend vor der Con genäht ;w;
Die Hose habe ich eigentlich für mein Shingeki Cosplay gebraucht aber konnte ich auch zum Glück hier verwenden :3
Bei der Bluse habe ich mir echt lange Gedanken gemacht, weil sie einen echt schwieriges Muster hatte. Wollte sie eigentlich nähen aber hab den Stoff nicht gefunden ;w; Die ich jetzt habe sollte eigentlich noch gefärbt werden aber ich kam nie dazu deswegen ist sie jetzt schwarz-weiß... Wenn ich es aber nochmal trage wird sie auf jeden Fall noch gefärbt :)

Auf die Weste bin ich seehr stolz! Sie ist echt hübsch geworden und ich liebe die Knöpfe dafür~ War aber auch nicht so schwer zu nähen XD
Das einzige an diesem Cosplay was mich echt umgebracht hat war der Umhang >_< Irgendwie wollte er nie so fallen wie er wollte. Ist jetzt immer noch nicht perfekt aber hab es nicht anders hinbekommen D:
Das Glitzer hab ich drauf gepinselt weil ich dachte das würde schön aussehen und weil er auf dem Original Bild auch einen leichten Schimmer drauf hat. Finde ich aber mittlerweile nicht mehr so schön.. Sieht etwas schmierig aus XD

Der Hut wurde noch einen Abend vor der Con angefertigt. Ist etwas unsauber gemacht weil ich wirklich keine Lust mehr hatte und es mehr hingeklatscht habe als irgendwas anderes, aber dafür glitzert er!! Das ist doch schon mal was XDD

Die Yukon war echt lustig, auch wenn ich morgens extrem lange gebraucht habe mir diese schrecklichen Augenbrauen aufzuzeichnen XD
Shooting war wirklich fantastisch, weil wir es in einem verlassenen Bahnhof shooten konnten <3 Ich mag die Fotos auch seehr gerne <3 Nochmal Dankeschön an alle ;w; Und danach Silvester Party war auch sehr cool :'DD <3

Das war das erste mal, dass ich England als Mann gecosplayt habe und habe mich überraschenderweise echt gut gefühlt (auch wenn mega shota XD). Es folgen auf jeden Fall mit -dancer- noch gaaaanz viele Versionen (du wirst leiden! Muhahaha XD <3)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorey-
    2014-08-23T18:39:50+00:00 23.08.2014 20:39
    Gefällt mir echt gut <3

    Von:  -Chiyo-
    2014-04-08T11:42:25+00:00 08.04.2014 13:42
    Du bist soo ein tolles England *Q*
    das steht dir so mega gut *W*
    und ganz viel liebe an die Bilder <33333
    *________________________________________________*
    Von:  Emeraldas85
    2014-03-26T13:52:54+00:00 26.03.2014 14:52
    Klasse geworden ^^
    Von:  Daddy
    2014-03-02T12:11:36+00:00 02.03.2014 13:11
    Dawwww~ FETTE Liebe an deine Augenbrauen //D <3333
    Du hast das Cosplay wirklich gut hinbekommen und es steht dir auch ausgezeichnet~
    Ich mag es total gern an dir und JAAA auch DU bist ein Shouta //D Sie es ein~ <3
    Außerdem bist du ein glizernder Edward, klar? Da muss der Umhang halt auch glitzern!! 8D
    Voll toll~ *w*
    Ich mag dich echt gern als Iggi >D (hon hon)
    Antwort von:  Alice-sama
    03.03.2014 15:12
    MEINE AUGENBRAUEN SIND EBEN GEIL UDN WERDEN EINES TAGES DIE WELT EROBERN!!!
    Dankeee ;////; Nein man eigentlich bin ich mega männlich XDD
    Stimmt stimmt XDD Roaw ich bin ein mega Sonnen-Vampier der Lichts!!! <33
    Dankeee <333 (Go away Russia ;w;)
    Von:  -Historia-
    2014-02-27T17:06:16+00:00 27.02.2014 18:06
    SHOTA-IGGY <3!
    Zuerst... Wieso magst du den Hut nicht? DDD:
    Ich liebe diesen Hut <3 und den Umhang.. und die Weste.. und das Hemd... und alles 8D!
    Die Augenbrauen sind auch mega gut gelungen D: und waah <3
    Edward... sorry, Iggy... steht dir richtig gut und ich freue noch auf alle Versionen, die du machst >v<! *guckt nächstes Jahr an*
    Antwort von:  Alice-sama
    27.02.2014 18:10
    NEIN MAN MÄNNLICH XDDDDD
    nah weil so schlampig gemacht XDD
    süüß von dir danke ;////;
    BRAUEN POWER MAN XDD Oh ja... ich meine wir haben zwar gerade erst neu jahr aber whatever XD
    Von:  -dancer-
    2014-02-27T16:31:58+00:00 27.02.2014 17:31
    EDWAAAAAARD!!!! <333333
    Ich liebe dich ja echt hart in dem Cosplay! Du bist ein wundervolles Iggy!
    Ich mag dich als shota iggy! Und finde er steht dir echt gut! Du wirkst sogar Männlich! owo
    Ich bin echt froh es mit dir gemacht zu haben und bin eine stolze bella und liebe meinen schwulen Vampir! <33
    Ich liebe ja diese Farben! Sie sind total schön und so dunkel gehalten, die Kombi ist der Hammer! Deine Perü finde ich auch richtig hübsch! <3
    Und natürlich das highlight: DIE AUGENBRAUEN!! <33 Ich liebe sie. XD Sie stehen dir sogar! <3
    Es hat so viel spaß gemacht und ich freue mich so sehr auf weitere versionen! <33
    Antwort von:  Alice-sama
    27.02.2014 17:43
    Ahhh ;////; so süß eh <3
    ICH SAG JA IMMER DASS ICH MÄNNLICH BIN XD HAST DU MICH MAL ALS YATA GESEHEN! DA WAR ICH MÄNNLICH XDDD
    Oh belle ;///;
    dankeschööN D: das ist so süß von dir <3
    ich hatte ja früher echt solche XD UDN MEINE BRAUEN WERDEN MAL DIE WELT EROBERN UND IHR WERDET ALLES IHRE SKLAVEN SEIN!! XD
    Von:  Lugosi
    2014-02-27T16:14:49+00:00 27.02.2014 17:14
    Früchtchen qwq
    Du bist so ein abnormal süßes Iggy <3 Wirklich ;o;
    Die Farbe der wig und dieses Köngisblau stehen dir einfach so gut qwq
    Erinnere mich gerade an den Moment mit den Brauen wo ich sehr hart lachen musst aber ...
    SIE STEHEN DIR !
    DIESE BUSCHIGEN BRAUEN <3
    Antwort von:  Alice-sama
    27.02.2014 17:22
    Tomate ;w; <3
    Dankeee ;///; du bist so süß man D: ich mag das blau auch echt gerne <3
    EH LASS MICH ICH HATTE VERGESSEN DASS DIE NOCH DA WAREN XDD kann doch mal passieren XD
    JA MAN SO SEHE ICH EBEN NATÜRLICH AUS!!! AKZEPTIERE ES XD <3
    Iwann werden meine brauen die Weld erobern D: XD

    Zurück