Zum Inhalt der Seite

-Sui- als: Seto Kaiba


Seto Kaiba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
Foto
Von: MihaelGrahamCosplay (Fotograf), -Sui-
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
16.02.2014, 22:432014-02-16T22:43:43Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2014, 23:32

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 22:452014-02-16T22:45:17Z

Entsteheung
Kleiderschrank

Bearbeitung
Wieder mal von mir. :)

  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
16.02.2014, 22:432014-02-16T22:43:43Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2014, 23:32

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 22:452014-02-16T22:45:17Z

Entsteheung
Kleiderschrank

Bearbeitung
Wieder mal von mir. :)

Es sollte nur ein kleiner Test sein um zu sehen ob ich ihn jemals wirklich machen will, aber [[TheMihaelGrahem]] hat dann aus den Testbildern spontan ein Shooting gemacht. :D

Ich wollte unbedingt mal einen Mann cospayn.....das es dann allerdings bei diesem Mann enden würde, hätte ich nie erwartete.
Er ist mein aller Heiligstes und ich verunstalte ihn mit meinem
Babyface.... (stellt euch bitte einfach vor, er wäre 14 oder so Q,Q)


Da die Perücke nur geliehen ist, ist der Ponny leider etwas zu lang.
Den Anzug habe ich für ein anderes Cosplay schon im Schrank gehabt.
Im Anzug sieht er ohne hin am besten aus! >/////< <3

Die Bilder sind echt spontan und unter grausigen Lichtverhältnissen entstanden, deshalb ist die Bildquali auch etwas Madig...
Aber mein geliebter kleiner Bruder MihaelGrahamCosplay weis mich zum Glück trotzdem in Szene zu setzten. <3

Das KC steht übrigens NICHT für Kaiba Corporation! ;)
Aber es hat sich hier einfach angeboten. :D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    23
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: -Sui-
    Fotograf: MihaelGrahamCosplay


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kari-Kaiba
    2015-09-04T15:13:41+00:00 04.09.2015 17:13
    Das ist ein super um gesetzter Seto Kaiba, die bilder sind super und zeigen Kaibas art sehr gut obwohl auf manchen fotos lächelst du zu ehrlich, Kaiba ist keiner der freudig lächelt. Sorry ich hoff du niehmst mir die Kritik nicht ganz so übel
    Von:  Wyerex
    2015-09-01T19:02:38+00:00 01.09.2015 21:02
    WOW!! Was für tolle Bilder o.O

    Deine Mimik ist der HAMMER!!! Richtig richtig gut getroffen.. !!
    Von:  Traumblume
    2014-08-07T21:09:38+00:00 07.08.2014 23:09
    Ganz ehrlich.. du verunstaltest ihn keineswegs!
    Ich weiß wie es dir geht ! xD Yu-Gi-Oh ist meine Kindheit xD Sogar mehr und ich liebe es immer noch abgöttisch (besonders Seto //D)
    Und Gott steht dir dieses geile Arsch ! <3 (also das bitte als Komplimet verstehen! xD)
    Es ist eigentlich selten, dass ich sowas sage und, dass ich vor meinem Leppy mit offenem Mund sitze, aber du hast es geschaft ! //D
    Ein kleiner Teil von mir (mein Joey teil, weil ich ihn cosplayen werde und bestimmt voll verkacke :D) hasst mich grade selbst, weil ich einfach zugeben muss, wie gut Seto dir steht.
    Eigentlich voll peinlich, dass ich nun hier so hocke und dich voll fangirle //D aber wirklich nice! Du kannst ihn echt cosplayen!
    Von:  Emeraldas85
    2014-05-09T14:57:59+00:00 09.05.2014 16:57
    Whaouu, sieht gut auf aus.
    Von:  Kei-hime
    2014-02-21T09:04:40+00:00 21.02.2014 10:04
    Excuse you. Geht ja mal gar nicht. Viel zu gut. D:
    Also, das mit dem etwas zu langen Pony ist mir auch gleich aufgefallen, aber bei einer geliehenen Perücke versteh ich dsa. Und ich finde gar nicht mal, dass dein Gesicht es "verunstaltet". Wenn man so rum überlegt, dass er Japaner ist und die ja auch meist eher weichere Gesichtszüge haben...
    Ich find's gut. :3
    Antwort von:  -Sui-
    24.02.2014 11:18
    Danke. :)
    Ja das stimmt und im Manga sieht er auch noch mal eine ganze ecke jünger aus. :D
    Aber der Anime ist einfach schon extrem männlich gezeichnet.
    Und ich habe einfach immer den Anime Seto im Hinterkopf, mit dem ich mich dann dummerweise vergleiche. >.<'
    Von:  Hay_Lin88
    2014-02-19T17:03:50+00:00 19.02.2014 18:03
    Ich mag die Stimmung die du durch dein Cos von Kaiba und dem Licht rüber bringst!

    Ich liebe die Fotos, ein Lob an deinen Fotograf/in!!!!!

    Ich finde es gut das du bei ihm rausgekommen bist, das ist Schicksal! O_O

    Ich bin auch an der Sache dran, einen Mann zu cosen, aber ich weiß nicht wo mich die Reise bei den ganzen männlichen Manga/Animechara hin bringt!

    Hast du super gemacht und sieht voll cool aus!
    Antwort von:  -Sui-
    24.02.2014 11:16
    Vielen Dank!!!
    Ja jetzt nachdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich auch recht froh ihn endlich gemacht zu haben. Es war einfach immer irgend wie ein kleiner Herzenswunsch, an den ich mich nie ran gewagt habe.
    Das Cosplay hat mir gezeigt, das man sich einfach mal an Dingen versuchen sollte, bevor man "Nein" sagt. :)
    Von: abgemeldet
    2014-02-18T19:36:05+00:00 18.02.2014 20:36
    Das Cosplay und die Fotos sehen echt cool aus :)
    Dir steht der Anzug und auch die Perücke.
    Antwort von:  -Sui-
    24.02.2014 11:13
    Vielen Dank.
    Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Anzug zu feminin wirkt, da er eigentlich für Frauen geschnitten ist. :D
    Von:  Frigg
    2014-02-18T17:04:24+00:00 18.02.2014 18:04
    OMG du siehst so episch als Kaiba aus *;;* *q*
    Du bist nicht zufällig aus NRW?
    Antwort von:  -Sui-
    24.02.2014 11:12
    Danke >////<
    Nein, ich komme aus dem Nürnberger Land.
    Von:  -Jack
    2014-02-18T14:14:52+00:00 18.02.2014 15:14
    Als ich das Cosplay gesehen habe, habe ich im ersten Moment wirklich so gedacht: sie hat eigentlich ein zu weiches Gesicht für Seto Kaiba... aber scheiß drauf, die Umsetzung ist wirklich genial geworden!
    Ich find es gut, dass du dich dazu entschieden hast, ihn zu cossen, weil das Cosplay und die Fotos dazu klasse geworden sind! Und du bist ein gutes Beispiel dafür, dass man sich nicht unbedingt davon abschrecken lassen muss, Chara xy zu cosplayen, nur weil man nicht ganz genau die Figur oder Größe etc. hat.
    Großes Lob an dich dafür! <3
    Antwort von:  -Sui-
    24.02.2014 11:11
    Danke, es freut mich wirklich zu hören, dass das Cosplay durch Bildausschnitt und Ausdruck den Charakter irgend wie gerecht werden kann.
    Ich glaube das schlimmste für einen Cosplayer ist es wenn man seinen absoluten Lieblingscharakter verhunzt. :'D
    Es macht mir auf jeden Fall Mut mich jetzt vielleicht öfter mal an Männer ran zu trauen. :)
    Von:  Natsuo
    2014-02-17T19:58:54+00:00 17.02.2014 20:58
    So cool >u< ~ ♥
    Seto steht dir richtig gut!
    Antwort von:  -Sui-
    17.02.2014 23:01
    Danke!!!
    Auch wenn ich viel zu jung für ihn aussehen. :D
    Ich bin momentan am überlegen ob ich nicht doch einfach irgend eine eine childhood Version von im mache. >-<

    Zurück