Zum Inhalt der Seite

Aletheia als: Relm Arrowny [FF VI]


Relm Arrowny [FF VI]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ju-On
Foto
Von: ling-thesnarf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Relm Arrowny aus Final Fantasy

Angelegt
24.11.2013, 22:022013-11-24T22:02:24Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2013, 08:22

Zuletzt aktualisiert
24.11.2013, 22:042013-11-24T22:04:20Z

  • Top-3-Foto - von Ju-On
Bild-Vorlage

Charakter
Relm Arrowny aus Final Fantasy

Angelegt
24.11.2013, 22:022013-11-24T22:02:24Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2013, 08:22

Zuletzt aktualisiert
24.11.2013, 22:042013-11-24T22:04:20Z

Nummer: 02 (Mai 2013, Juli 2013)

Final Fantasy VI ist mein aller-, aller-, aller-, allerliebster Lieblingsteil aus der Reihe! Die Charaktere, die Story, die Musik - ich liebe einfach alles daran!

Als ich sah, dass Cosplayer zu einer Gruppe aus Teil 6 gesucht wurden, musste ich sofort Sayori überzeugen, da mitzumachen. Zum Glück hat sie zugestimmt! xD Unglaublich, dass wir letztendlich 8 Leute gefunden hatten, dafür dass es so ein altes Spiel ist! Sie waren alle total klasse und es hat echt Spaß gemacht, den Tag mit der Gruppe zu verbringen. Danke, dass ihr alle dabei wart!

Hut, Cape, Gürtel und Hose wurden selbst genäht. Das schwarze Oberteil habe ich nur mit einer goldenen Borte verziert.


Super awesome:
Faythe - Edgar Roni Figaro
abgemeldet - Terra Branford
Lyny - Celes Chere
 MissLunatic - Locke Cole
ReyChaos - Kefka
Sayori - Setzer Gabbiani
talakurai - Daryl


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2013-11-26T18:58:23+00:00 26.11.2013 19:58
    Shame on me ^^'' Hatte gar nicht bemerkt, dass es noch nicht angelegt war ^^''. Aber immerhin endlich mal! Weil es ist wirklich total toll geworden, sehr Relm, sehr knuffig und ich mochte deine und Setzers Kreationen schon extremst auf der Dokomi. Ihr zwei und Terra habt die Latte echt sehr hochgelegt!
    Ich mag deine gemusterten Stoffe und ich finde du hast in Sachen Verzierungen und Schmuck genau die richtige Menge gefunden. Nicht überladen, aber auch nicht zu wenig für die kleine Relm.
    War außerdem ein sehr tolles Treffen mit euch und freue mich schon auf die nächste Runde :).
    Von:  Moonshadow99
    2013-11-25T14:08:09+00:00 25.11.2013 15:08
    Das Kostüm ist dir wirklich gut gelungen! Die ganzen Details sind toll. FF6 war mein erstes Final Fantasy und deshalb mag ich es auch besonders sehr <3
    Man sieht so selten Cosplayer aus diesem FF Teil, daher auch großes Lob an eure Gruppe!
    Von:  Ranulf
    2013-11-25T09:26:19+00:00 25.11.2013 10:26
    Hach, einfach ein wundervolles Relm-Cosplay. Ich freu mich, dass du mal Zeit hattest, es anzulegen.^^
    Die Farben, die du gewählt hast, gefallen mir super und die Perlen und Verziehrungen passen super zu ihr.
    Ich freue mich sehr darauf, dass es die FFVI-Gruppe nächstes Jahr nochmal gibt und ich als euer Shadow dabei sein darf.^^ Solche Cosplays sollte man definitiv mehr als einmal tragen.;)

    Zurück