Zum Inhalt der Seite

Isaribi als: Irina Jelavic (Bitch-Sensei)


Irina Jelavic (Bitch-Sensei)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Foto
Von: Jadzia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Irina Jelavic aus Assassination Classroom

Angelegt
06.11.2013, 22:242013-11-06T22:24:57Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2013, 07:29

Zuletzt aktualisiert
15.11.2015, 16:572015-11-15T16:57:12Z

♦ Cosplay-Nr. 4

♦ Kostümfertigung
teils selber genäht, teils gekauft

♦ Zufriedenheit
★★★★☆

♦ Spaßfaktor
★★★★☆

♦ Tragekomfort
★★★★★

♦ Highlights
die Kette

♦ Getragen auf
MMC 2013 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Irina Jelavic aus Assassination Classroom

Angelegt
06.11.2013, 22:242013-11-06T22:24:57Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2013, 07:29

Zuletzt aktualisiert
15.11.2015, 16:572015-11-15T16:57:12Z

♦ Cosplay-Nr. 4

♦ Kostümfertigung
teils selber genäht, teils gekauft

♦ Zufriedenheit
★★★★☆

♦ Spaßfaktor
★★★★☆

♦ Tragekomfort
★★★★★

♦ Highlights
die Kette

♦ Getragen auf
MMC 2013 (Sonntag)

~Schüler 1: Es war auch nicht nett Sie "Frau Jelabitch" zu nennen.
Schüler 2: Genau das lasssen wir jetzt. Ab jetzt nur noch Bitch-Sensei!
Irina: Okay. Vorschlag. Ihr sagt gar nicht mehr "Bitch" und nennt mich einfach Irina.
Schüler 3: Aber wir haben uns schon so daran gewöhnt! Und Bitsch-Sensei passt viel besser zu Ihnen.
Schüler (alle): Auf guten Unterricht, Bitch-Sensei. Fangen wir an, Bitch-Sensei.
Irina: Raaaah! Ich hasse euch! ~


Tja, so ist Irina zu ihrem Namen gekommen und wie bin ich auf die Idee gekommen sie zu cosplayen?
Ganz einfach. Als  Miuu und  Knuckles 2013 von ihrem Japanaufenthalt wiedergekommen sind, haben sie mir von Assassination Classroom erzählt und so wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte sie mit ihnen gemeinsam zu cosplayen. Gesagt getan.

Anfertigung:
Spoiler
Der Rock ist nach dem Burda Schnittmuster 7135-V (Möglichkeit D) genäht. Den Rock hab ich ein wenig gekürzt und den Schliz etwas höher gemacht. Aus Zeitgründen könnte ich den Blazer leider nicht selber nähen und hab einen über Kleiderkreisel erworben. An dem Blazer musste nur der der Knopf gegen einen schwarzen ausgetauscht werden. Die Perücke und die Schuhe habe ich bei Ebay gefunden. Den Gürtel gab es für 10€ bei NewYorker und das Top ist von H&M.
Über die Kette freue ich mich am Meisten. Die hab ich nach langen Suchen auch für kleines Geld bei Kleiderkreisel gefunden und erworben. Ich finde sie ist fast perfekt und ich liebe sie sehr *__*
Die Messer fürs Attentat auf Koro-Sensei haben  Miuu und  Knuckles für uns besorgt :)


Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner tollen Gruppe ( Miuu,  Knuckles und xElle) bedanken. Es hat sehr großen Spaß gemacht und Irina ist wirklich super toll zu tragen, weil sie bequem ist. Zu Anfang kannte ich die Serie noch nicht so gut, aber mittlerweile liebe ich sie sehr und bin überaus glücklich, dass Carlsen sie nun auch nach Deutschland geholt hat.
Also, ich kann euch Assassination Classroom nur wärmstens empfehlen!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Knuckles
    2013-11-06T22:49:59+00:00 06.11.2013 23:49
    Meine Lieblings-Bitch ;O; Du warst klasse und es hat soviel Spaß gemacht, zusammen zu cosplayen!
    Von:  Miuu
    2013-11-06T22:08:53+00:00 06.11.2013 23:08
    Bitch-sensei! *.*
    Du warst super als Irina, vielen lieben Dank, dass du es mit uns gecosplayt hast X3 ♥

    Zurück