Zum Inhalt der Seite

Zexion als: Izumo Kusanagi


Izumo Kusanagi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kandah
Foto
Von: Kandah (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izumo Kusanagi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
26.10.2013, 23:062013-10-26T23:06:14Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2013, 23:04

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 12:382013-10-30T12:38:38Z

Liebe:
♥ ♥

  • Top-3-Foto - von Kandah
Bild-Vorlage

Charakter
Izumo Kusanagi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
26.10.2013, 23:062013-10-26T23:06:14Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2013, 23:04

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 12:382013-10-30T12:38:38Z

Liebe:
♥ ♥

» You hear that, Mikoto ?
You were the Best King we could have asked for. «



Izumo... hm einer wohl der Charakter die mir sehr am Herzen gelegen haben zu Cosplayen und eigentlich noch öfter cosplayen möchte.
Aber hallo Komplexe :'>
Naja. Fängt halt bei mir an bei meiner Größe von 1,63 hach kommt nicht so ganz ran ich bin ja heilfroh das meine Gruppe von den Größen zumindest mit mir zusammen passt. Weiter geht mit meinen Gesicht. GOTT. DIESE. ELENDEN. RUNDUNGEN. Ich hasse es. So kann man mich als männlicher Charakter einfach nicht ernst nehmen und es nervt mich tierisch. :< Ich meine ich habe mittlerweile meine Freude an Frauen Cosplays gefunden aber eigentlich würde ich ab und an auch Kerle Cosplayen aber man sieht ja was bei raus kommt :/
Falls jemand Schminktipps für mich hat wie man sowas hinbekommt (falls sowas überhaupt geht? :'D wäre ich sehr glücklich über Tipps <3
Ansonsten ja was soll ich sagen Izumo ist super, Playboy schlecht hin, raucht ist bei der besten Gang die es gibt, ist mit seiner Bar verheiratet Gott ich liebe diesen Kerl <3.

Zum Kostüm..
Haha...ha... gibts gar nicht viel zu schreiben... das eizige selbstgemachte ist das Halstuch das ich noch ein wenig kürzen muss da es im moment mehr nach einer Krawatte aussieht :')
Schuhe, Blazer Hemd eig soweit alles gekauft. Gut der blazer war geliehen da ich bis zur FBM einfach keinen Schwazen Blazer gefunden habe der mir gefallen hat und ich fand das der Blazer von der Farbe her bestimmt in Izumos Schrank hängt der Ton passt zu ihm :'>
Ansonsten ist die Perrücke noch selbst gestylt und jap das wars soweit.

Naja ich freue mich auf die noch kommenden Bilder mit meiner Gruppe und mal sehen. Vllt freunde ich mich mit mir als ihm noch an.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dingensda
    2013-11-03T10:04:14+00:00 03.11.2013 11:04
    Ich schließ mich da mal frech Niche an ~
    Dir steht das Cos gut und durch die Gruppe fällt das mit der Größe auch nicht so auf.
    Aber das mit den Komplexen kenne ich auch - Genau die gleichen Probleme hatte ich bei Seri >.<
    Von: Niche
    2013-10-30T18:45:20+00:00 30.10.2013 19:45
    Also ich finde, dir steht das Cosplay voll toll, ich weiß nicht, was du hast! >:
    Und wir kaufen dir einfach ein paar Plateaus ♥
    xP

    Zurück