Zum Inhalt der Seite

Pioggia als: Alice Liddell classic dress


Alice Liddell classic dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pioggia
  • Top-3-Foto - von Pioggia
  • Top-3-Foto - von Pioggia
Foto
Von: TaishiZAOU (Fotograf), Pioggia
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
25.10.2013, 23:152013-10-25T23:15:12Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 13:13

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 11:372014-01-27T11:37:37Z

LIEBÖÖÖÖÖÖ
10000000000000000000%

Comfort
90%

wird noch geändert
Schürze ans Kleid nähen..... macht sonst dick v_v >D

Shooting
yeeheees mit dem Märzhasen ..... im Wald 02.11.2013

Cospartner
TaishiZAOU als Hysteria Alice

  • Top-3-Foto - von Pioggia
  • Top-3-Foto - von Pioggia
  • Top-3-Foto - von Pioggia
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
25.10.2013, 23:152013-10-25T23:15:12Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 13:13

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 11:372014-01-27T11:37:37Z

LIEBÖÖÖÖÖÖ
10000000000000000000%

Comfort
90%

wird noch geändert
Schürze ans Kleid nähen..... macht sonst dick v_v >D

Shooting
yeeheees mit dem Märzhasen ..... im Wald 02.11.2013

Cospartner
TaishiZAOU als Hysteria Alice

★★★★★★★★★★
"If I had a world of my own
Everything would be nonsense
Nothing would be what it is
Because everything would be what it isn't"


┊  ┊  ┊  ┊
┊  ┊  ┊  ★
┊  ┊  ☆
┊  ★




HER NAME IS ALICEEEEE !
jah *räusper*
OH MY FUCKING GAWWWWD ich liebee dieses Spiel!!!
ich liebe diese Darstellung des Wunderlands die Grinsekatze und all ihre kleinen Bewohner >3
außer Schraubellen..... >__> scheiß Dinger ~
Najaaaa ich kannte das Spiel schon lange bevor hier der Hype des woooah geil Alice wir cosen das aus brach.... ~_~
und genau als ich meinte njoaaah schau mal das SPIEL!!! genau DAHAAAS bietet so viel zum cosen.... ging es hier los alles explodierte voller Alice Madness try zeugs usw. Da dachte ich erst och nö .... dann lieber nicht doch ich muss sagen grade das classic dress versauen so viele >__< ... jahaaa ich weiß bla nörgel buuuh Sie meckert aber ... echt mal es ist wunderschön und auch nicht so schwer.... ich habe mich jedenfalls mega ans Original gehalten Blutflecken an genau DEN STELLEN ... jaaa alle per Hand einzelnd drauf gemalt ... (scheiß Arbeit)
Ihre Lederbänder am Schuh sind wirklich braun! ... braunrot auf dem Cover aber das rührt eher von dem Königsturm im Hg .
Jedenfalls ist hier sehr viel Mühe rein geflossen und ich werde noch mehrere Versionen von ihr tragen und nähen :)

Alles selbst gemacht bis auf die Schuhe und die Strumpfhose ~ zusammen mit TaishiZAOU die sogar zum größten Teil alles gemacht hat weil ich Frühschichtwoche hatte und in dieser unerträglich bin ... und auch naja sagen wir eine Kleinigkeit reicht die schief geht und ich explodiere ///D

Danke fürs aus halten Probleme Lösen und da sein! Lieb dich >33



Mein Häschen Floppi ist dem Original Hasen nach empfunden und ich LIEBEEEE IHN!

Da es das erste mal auf der Buchmesse getragen wurde haben wir weder mein geplantes Hobbyhorse noch die Vorpalklinge mit genommen ..... fand ich auch richtig so !

Diese werden in Shootings noch glänzen können xd


Und zum Schluss spielt es DURCH!! lohnt sich *gg* so ein "nettes" Ende ~



Ps: ich würde im siebten Himmel schweben wenn wir einen Doctor Bumby zum shooten hätten xd



"In contrary was, what it is it wouldn't be
And what it wouldn't be it would, you see"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shikitty
    2014-01-27T10:52:07+00:00 27.01.2014 11:52
    Ich finde es immernoch voll awesome *-*
    Ich find das kleid super schön und die wig und das kleid stehen dir voll ^-^
    Super toll <3333
    Von:  Jairi
    2013-12-28T19:10:35+00:00 28.12.2013 20:10
    Ich finde das Cosplay sehr schön! Besonders gefällt mir das Make Up, der Rock und dass deine Schleife hinten steht und nicht so runterhängt ^.^
    Ich finde es auch beeindruckend, dass du die Blutflecken 1 zu 1 übertragen hast *o*
    Ich finde die Perücke aber etwas zu lang :/ Ich würde an deiner Stelle so 5-10 cm abschneiden :>
    Ansonsten ein schönes Gesamtbild :)
    Und ich geh jetzt weiter verzweifeln ob ich meine Stiefelschnallenbänder bordeux oder braun mach :'D
    Von:  Shyu
    2013-11-01T13:32:01+00:00 01.11.2013 14:32
    Ein richtig tolles Cosplay *___*
    Es steht dir total gut :3
    Von:  Benji
    2013-10-30T21:07:31+00:00 30.10.2013 22:07
    Hammer
    es sieht richtig genial aus mach weiter so ^^
    Von:  Xell_Dincht
    2013-10-27T17:03:47+00:00 27.10.2013 18:03
    Lady, das sieht einfach mega genial aus, was sie da gemacht haben! <333
    Super hübsches Cos und ich liebe dein make-up total! *___*
    Schöne Bilder noch dazu! Was will man mehr? >33
    Man sieht, dass ihr euch viel Mühe gegeben habt und es hat sich absolut gelohnt. Wirklich sehr schön! <3
    Von:  Creepy_Princess
    2013-10-26T12:27:09+00:00 26.10.2013 14:27
    einfach hammer!

    Zurück