Zum Inhalt der Seite

Apollon als: Gyokuen [Mourning]


Gyokuen [Mourning]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Apollon
  • Top-3-Foto - von N0IZE
  • Top-3-Foto - von N0IZE
Foto
Von: N0IZE (Fotograf), Apollon
Bild-Vorlage

Charakter
Gyokuen Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
25.10.2013, 21:002013-10-25T21:00:28Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 05:00

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 17:292014-04-21T17:29:06Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Apollon
  • Top-3-Foto - von N0IZE
  • Top-3-Foto - von N0IZE
Ich liebe diese Frau so unglaublich sehr. Schon seid ihrem ersten Auftritt wusste ich dass ich sie cosplayn möchte! Dann hab ich immer mehr von ihrer Geschichte erfahren und irgendwann stand es dann fest! Vor allem als ich wirklich all meine Kinder zu sammeln begann wusste ich dass sie genau das richtige für mich ist.

Ich mag das Cosplay an mir und mag mich sogar auf den meisten Bildern! Das ist etwas dass ich so selten hatte oo

Fertigung:
Spoiler

Perücke ist von N0IZE geschnitten, gestylt und verziert. Die Schuhe gehören ebenfalls ihr.
Der Rest ist selber genäht. Komplett in der Woche vor der FBM 2013. Habe das Cos dort auch am Sonntag getragen. Und es wird LBM 2014 am Samstag auch noch einmal getragen. Mit einer tollen Gruppe. Ich freue mich schon sehr darauf!


Gruppe:
Spoiler

Clavis als Aladdin 
Hina-of-Doom-xD als Morgiana
Titus als Judal
MalikAlSayf als Sinbad
Shadou als Ja'far
Nini-sama als Yamuraiha
ouka als Sharrkan
N0IZE als Koumei
Tomonyan als Hakuryuu
Chibijuudaime als Sheherazade
Gylfie als Yunan
Nezu als Alibaba
abgemeldet als Kassim
catherine_copper als Kouha?
LittleWitch als Titus?
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
99% ! (kleine Sache mit den Rüschen ><)

Bequemlichkeit
75 % (manches sitzt nicht ><)

Getragen am
FBM 2013

Wird noch getragen
LBM 2014 Sa



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KoichiHirose
    2013-11-20T11:36:00+00:00 20.11.2013 12:36
    Oh mein goot du bist sooo neee cooole Gyo Ich liebe dein Cos an *W* da ich Gykouen sowieso total liebe und ich noch nie ein Gykouen Cosplay gesehen hab bin ich total happy *W* es sieht echt meeegaa tool aus!!
    Antwort von:  Apollon
    20.11.2013 17:03
    oo
    Danke schön QAQ
    Endlich Mal jemand der sie auch mag! Ich höre immer nur von Leuten sie nicht leiden können.
    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich mach von ihr auch kommendes Jahr noch die anderen Versionen von ihr.
    Von:  Kenren
    2013-11-04T20:42:47+00:00 04.11.2013 21:42
    Samstag auf der LBM? Das wird gestalked! *_*
    Ganz ehrlich, ich finde dein Kostüm sehr gelungen. So Kostüme aus gefühlt tausend Schichten Stoff sind ja immer etwas schwierig, vor allem sie so hinzukriegen, dass sie gut fallen, aber das hast du hier geschafft! Ich finde es toll. Und was dich an den Rüschen stört, kann ich nicht sehen, die gefallen mir sehr.
    Ganz besonders gefällt mir aber, dass du so viel Emotion in deine Bilder gebracht hast! Da ist die Stimmung richtig gut eingefangen.
    Also, ja, mir gefällt das rundum sehr gut. :3
    Antwort von:  Apollon
    04.11.2013 22:10
    Daw ><
    Danke! Ich kann mit so großem Lob einfach nicht umgehen.
    Und sooo viele Schichten sind es gar nicht. Aber dennoch sitzt es nur mit viel Mühe. Besonders der Gürtel XD
    Naja die Rüschen verschwinden oben immer in den Kragen >< Und an den Ärmeln sind sie teils nicht 100% festgenäht. XD

    Und das dir die Fotos so gefallen das freut mich sehr. Habe mir sehr viel Mühe damit gegeben Charakter-Bilder zu machen. Das war mir bei Gyokuen auch sehr wichtig. Auch wenn das ohne Shooting Partner und Accessoires nicht immer so leicht ist.
    Von:  N0IZE
    2013-10-26T08:38:52+00:00 26.10.2013 10:38
    Was ich von dir in dem Cosplay halte, weißt du ja!
    Die Mutter steht dir ausnahmslos gut, ich freue mich so sehr drauf, wenn wir es gemeinsam tragen, in großer Gruppe!
    (Würde gern die Fotos loben, aber eigenlob stinkt xD Die Bearbeitung ist aber hübsch, wie du weißt <3)
    Von:  Caky
    2013-10-26T03:28:35+00:00 26.10.2013 05:28
    Ich kann es nicht oft genug sagen, aber du siehst echt hammer aus als Gyoukuen <3
    Die Bilder sind echt supi geworden ♥
    Antwort von:  Apollon
    26.10.2013 09:41
    Danke *A*

    Zurück