Zum Inhalt der Seite

Atobe_Keigo als: Tsuruhime 鶴姫


Foto
Von: Atobe_Keigo

Daten

Charakter
Tsuruhime aus Sengoku Basara

Angelegt
17.10.2013, 18:052013-10-17T18:05:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 05:19

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 18:172013-10-17T18:17:15Z

Kostüm
geliehen

Beschreibung

Getragen:
FBM 2013, Samstag

Noch ein Basara Kostüm und dieses Mal der weibliche Nervenzwerg. Eigentlich stand sie nie auf meiner Cosplay Liste, weil ich den Chara an sich gar nicht mal so sehr mag. Aber ich wollte trotzdem mal eine Frau aus der Serie ausprobieren und sehen, wie ich darin aussehe XD Es war also eher sowas wie ein Experiment. Das Resultat war, dass ich mich wie eine pädophile Oma in dem Kostüm gefühlt hab xD'' Tsuruhime liegt mir definitiv nicht und ich hab damit auch sämtliche weibliche Charas der Serie abgehakt (wobei Naotora noch reizvoll wäre...). Ausserdem haben mich die Glöckchen nach einer Weile extrem genervt.

Es hat aber den Tag hindurch trotzdem Spass gemacht, zumal ich eine tolle Matsu an meiner Seite hatte^^

Das Kostüm selbst ist von Scarlet_Phoenix geliehen, die zudem eine überaus hübsche Tsuruhime ist. Seht euch ihr Cosplay doch mal an ^_^
Ich hab lediglich einige Kleinigkeiten am Kostüm repariert, wobei das Fuuma Püppi von mir genäht ist. Es war leider noch nicht fertig zum Zeitpunkt der FBM. Ich hab es auf einem niedlichen Fanart gesehen und dachte mir gleich, dass ich so eine Handpuppe brauche, die ich dann auch gleich Scarlet_Phoenix als Dankeschön und Geburtstagsüberraschung schenken kann.

Fazit: Die Kleine passt gar nicht zu mir und ich werde wohl künftig bei den männlichen Lords bleiben xD' Ihr könnt also noch jede Menge Basara Kostüme von mir erwarten *lach*

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rannilein
    2013-10-19T06:23:17+00:00 19.10.2013 08:23
    Du siehst wirklich sehr hübsch aus.
    Die Perücke, so wie auch der Schnitt der Perücke passen super zu deinem Gesicht.
    Das Cosplay steht dir auch richtig gut. :3

    Zurück