Zum Inhalt der Seite

Jey_Koetsu als: Saber [Arturia Pendragon]


Saber [Arturia Pendragon]
Gespeichert.
    Fotograf: CosBase
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

    Angelegt
    16.10.2013, 19:332013-10-16T19:33:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.10.2013, 12:02

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2013, 20:012013-10-16T20:01:57Z

    Perücke
    ★★★☆☆

    Kleid (Optik)
    ★★★★☆

    Kleid (bequem)
    ★★★☆☆

    Excalibur
    ★★★★★

    Schuhe
    ★★★★☆

    Conventions
    Gamescom 2013


    Frankfurter Buchmesse 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

      Angelegt
      16.10.2013, 19:332013-10-16T19:33:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.10.2013, 12:02

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2013, 20:012013-10-16T20:01:57Z

      Perücke
      ★★★☆☆

      Kleid (Optik)
      ★★★★☆

      Kleid (bequem)
      ★★★☆☆

      Excalibur
      ★★★★★

      Schuhe
      ★★★★☆

      Conventions
      Gamescom 2013


      Frankfurter Buchmesse 2013

      Wirklich nett geworden :3
      Beim nächsten Mal kommen hoffentlich Kontaktlinsen und Rüstung hinzu~

      Die Perücke hat einen abnehmbaren Dutt, der ist so toll^^
      Jedoch gefällt mir der Pony gar nicht, steht in alle Richtungen und auch mit Glätteisen und Haarspray ist da nichts zu machen...

      Kleid ist obenrum etwas eng *hust* und ich kann die Arme kaum anheben, ohne Angst zu haben, dass das Kleid unter den Armen reißt O.o

      Die Schuhe sind super, auch wenn sie improvisiert sind, passen gut zum Kleid. Nächstes mal auch Rüstung :)
      Aber nach ca. 4-5 Stunden schmerzen so übelst meine Füße XD

      Das Schwert rumzutragen ist mehr eine Ehre als eine Last, stört überhaupt nicht,obwohl es recht groß geworden ist^^
      Ich bin so stolz drauf~
      Ein paar Hilfen bei der Klinge vom Tischler und den Rest selber gemacht~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zynicus
        2014-03-19T08:56:32+00:00 19.03.2014 09:56
        Hübsch, und du hast ein wirklich nettes Grinsen. Mit dem Kleid allerdings hast du recht, das sieht obenherum seltsam aus.
        Aber wie hast du das Schwert in die Buchmesse bekommen? So große Waffen lassen die doch normalerweise nicht hinein?

        Zurück