Zum Inhalt der Seite

Cutie-Horror als: Shizuo Heiwajima


Shizuo Heiwajima
Gespeichert.
    Fotograf: Takky-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

    Angelegt
    14.10.2013, 10:572013-10-14T10:57:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2013, 10:56

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2013, 12:302013-10-16T12:30:36Z

    Kosten?
    *hust* Ehm...kosten??^^"

    Tragekomfort?
    10/10 :D

    Fun?
    Oooohh Jaaa xDD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

      Angelegt
      14.10.2013, 10:572013-10-14T10:57:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2013, 10:56

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2013, 12:302013-10-16T12:30:36Z

      Kosten?
      *hust* Ehm...kosten??^^"

      Tragekomfort?
      10/10 :D

      Fun?
      Oooohh Jaaa xDD

      Überhaupt nicht Mainstream oder so!!;D
      Da dachte ich einfach mal,komm mach nen männlichen Chara,und siehe da es hat useren Shizu-Chan getroffen:3

      Es war einfach nur verdammt lustig vorallem mit meinem Izayaleinabgemeldet *_* *hust* Ich...ich meinte natürlich dass er mir tierisch auf die Nerven gegangen ist-.- Fettes Danke an dich und meinen "Cousin"...oder so(xD) Kise denn der hat schnicke Pics von mir und Izaya gemacht:D

      Nach ner Weile hab ich sogar noch Geschwister von mir getroffen*^* Meine hotte Sis holywaterproof und meinen Bro Falkenschrey...nur gab es da noch meinen schlimmsten Albtraum...mit BRÜSTEN!!o.O Kanra!! abgemeldet
      Und zu guter Letzt noch ein super sweetes Kidalein [[Neko-Sora]] ^-^

      Aber trotzdem hat mir an dem Tag meine beste Freundin abgemeldet wahnsinnig gefehlt TT~TT Nächste FBM wieder wir Beide;D

      Achja btw...mein Schild liegt nun in der Altpapiertonne weil es direkt nach der Con kaputt ging xDD tja Shit happens...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KillerKraehe
        2013-10-22T17:27:10+00:00 22.10.2013 19:27
        *Reinspazier und mich umschau* shizu-chan~ xDD
        ich muss schon sagen du warst echt ein sehr cooler shizuo! *_* und ich finde das cosplay steht dir echt super ^____^
        ich bin echt froh das wir uns getroffen haben und ich hoffe das wir uns auch öfters treffen ^-^ es hat so viel spaß gemacht *_*

        "liebe" grüße dat izaya xDD *davon hüpf* xD
        Von:  Falkenschrey
        2013-10-22T10:04:32+00:00 22.10.2013 12:04
        ach du meine güte, eine schweigeminute an dein armes tolliges straßenschild D:
        *kerze anzünd*
        armer shizu-bro.... zum glück gibts auf der welt ja noch viele andere straßenschilder, die du ausreißen kannst u_û
        *dir ne zigarette geb & anzünd*
        rauchen wir auf unsere bruderschaft, es war so toll mit euch allen rumzuspacken und ich hoffe, das wird wiederholt! *____*
        auf noch viele weitere geile events, brüderchen =DDD~ und hoffentlich hast du bis dahin wieder ein neues schild D:
        Von:  -alex-
        2013-10-20T19:36:05+00:00 20.10.2013 21:36
        awwww süßer shizuo in chibi-format :DD
        die bilder sind voll cool XD
        Von: abgemeldet
        2013-10-14T16:15:26+00:00 14.10.2013 18:15
        Ich hab mir auch sehr gefehlt :DDD Aber naja ... ^^
        Schnuggiputzi, du kennst meine Meinung ... Du bist nicht wirklich bösartig mit deinem schnuckeligen Uke-Face xDD Aber mach dir nix draus :*
        Ich mags, ist mal was anderes, kann dich aber nicht ernst nehmen, liegt an dem Uke-Face xDDD
        Nächste FBM wird lustig, da darfste dann ein richtige Uke sein xDD :**
        <3
        Von:  holywaterproof
        2013-10-14T13:19:15+00:00 14.10.2013 15:19
        Bro♥
        Du warst so ein tolles (männliches) Shizu-chan und es war noch tolliger, als man sich auf der Con andauernd über'n Weg gelaufen is :D
        Und ich werde sogar namentlich bei der Beschreibung erwähnt... Willst du mich glücklich machen? xD
        Also, wenn ja, das hast du geschafft~
        Schade um dein Schild, das wollte ich mir doch noch >>leihen<<, ich hab ja noch keins... x3

        Zurück