Zum Inhalt der Seite

YuukiYami als: Alice - Steampunk


Alice - Steampunk
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fotograf-13
Fotograf: KenshinEwox aka. Fotograf-13
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
13.10.2013, 22:422013-10-13T22:42:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 04:59

Zuletzt aktualisiert
23.11.2014, 14:222014-11-23T14:22:12Z

Aufwand:
10/10

Bequemlichkeit:
4/10

Zufriedenheit;
5/10

  • Top-3-Foto - von Fotograf-13
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
13.10.2013, 22:422013-10-13T22:42:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 04:59

Zuletzt aktualisiert
23.11.2014, 14:222014-11-23T14:22:12Z

Aufwand:
10/10

Bequemlichkeit:
4/10

Zufriedenheit;
5/10

Dieses Kostüm hat 2 Seiten, eigentlich bin ich nicht der Fan davon alles mögliche persönliche ins Internet zu stellen aber na ja:

In diesem Kostüm stecken enorm viel Geld, Aufwand und Zeit.
Es sind fast 100 meter Schrägband verarbeitet, alle von Hand aufgeklebt.
Des weiteren über 8 meter Rüschen.
Es war sehr sehr viel Aufwand und ich freue mich, dass es so gut angekommen ist,
ich bin leider absolut unzifrieden mit der Wig, die nach 2 min schon wieder aussah, als ob sie 3 wochen hinterm schrank gelegen hat.
Die restlichen Lederdetails werde ich noch hinzufügen, leider hat meine Nähmaschiene den Geist auf gegben (desswegen sind die streifen auch geklebt)
Die Schleife ist leider auf der Con kaputt gegangen, ich werde sie zum nächsten mal aber auf jeden Fall tragen!!

[SPOILER]
Dieses Kostüm ist etwas ganz Besonderes für mich.
Geplant war es schon für die Gamescom, allerdings hab ich es bis dahin absolut nicht geschafft.
Das letze Jahr war sehr schwer für mich-
ich bin sehr krank gewesen.
Ich habe in diesem Jahr so wenig geschafft, icht nur im Berreich Cosplay sondern auch in jedem anderen.
Ich hatte keine Kraft dafür, mein normales Leben zu leben und habe mich Stück für Stück von meiner Krankheit fressen lassen.
Dieses Cosplay ist für mich das Zeichen meiner Genesung, ich habe es fertig bekommen und es ist toll geworden.
Ich war so stolz auf der Con, dass ich eine totale Diva war (großes Sorry). Aber ich bin einfach glücklich, denn das bedeutet, dass die Normalität und mein echtes volles Ich ein Stück näher gerückt sind.
Dieses Kostüm bedeutet mir so unglaublich viel, dass ich superoft den Tränen nahe war, wenn mir jemand ein Kompliment gemacht hat und ich Sonntag abend (nicht nur desswegen) die halbe Zugfahrt über Geheult habe, als hätte ich das Ende von Elfenlied gesehen.
Ich möchte mich bei allen bedanken,die mich unterstützt und gehalten haben in dieser schweren Zeit, die mich gedrängt haben weiter zu machen uns es zu schaffen.
Viele Vielen Dank


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mangrovenkrabbe
    2014-03-06T15:07:15+00:00 06.03.2014 16:07
    Oh schande, dass ich hier noch keinen Kommentar gemacht hab! o.O
    Wir haben uns zwar nur kurz an der Buchmesse gesehen, aber das Cos ist echt supertoll geworden!! *-* Allein die ganzen Details und das Material (ich hasse Leder vernähen XD), großen Respekt vor der Leistung! ♥♥♥
    Von:  musicalfreak
    2013-10-19T20:42:14+00:00 19.10.2013 22:42
    Super Cosplay. Gefällt mir sehr ^^
    Von:  Mario
    2013-10-18T15:10:33+00:00 18.10.2013 17:10
    Ich finde dieses Cosplay einfach großartig. Du siehst wirklich spitze aus.^^

    Zurück