Zum Inhalt der Seite

Romanova als: Jean Grey [Phoenix]


Jean Grey [Phoenix]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf), Romanova
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Grey / Phoenix / Marvel Girl aus X-Men

Angelegt
07.10.2013, 09:292013-10-07T09:29:33Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2013, 22:35

Zuletzt aktualisiert
24.03.2014, 23:472014-03-24T23:47:30Z

DANKE!
an


Yulice für die tollen Fotos!


Meine Gruppe für einen super tollen Conventiontag!

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Grey / Phoenix / Marvel Girl aus X-Men

Angelegt
07.10.2013, 09:292013-10-07T09:29:33Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2013, 22:35

Zuletzt aktualisiert
24.03.2014, 23:472014-03-24T23:47:30Z

DANKE!
an


Yulice für die tollen Fotos!


Meine Gruppe für einen super tollen Conventiontag!

Ich bin zwar weder Marvel Girl noch der Dark Phoenix, aber zumindest "Jean Grey" stimmt in der Charakter Beschreibung ;))

Ja, Jean...ich liebe sie als Phoenix!
Und ich werde definitiv noch den White Phoenix of the Crown machen, einfach weil..beautiful!!! <3
Ob ich sie als Dark Phoenix mache weiß ich noch nicht, denn eigentlich bin ich kein Fan von Rot.

Aber mal zum Kostüm.
Perücke
Spoiler
Ich liebe die Perücke. **
Ich wollte extra eine, die nicht ganz rot ist, da sie im Comic auch keine gänzlich roten Haare hat.
Aber eine ganz braune fand ich auch zu doof. Also hab ich ewig nach einer Rot-Braunen gesucht, die auch noch einen passenden Schnitt hat.
Also habe ich diese auf ebay gefunden und mich sofort verliebt xD".
Eigentlich hat sie auch etwas kürzere Haare, aber ich liebe diese langen großen Locken. Und da ich sie auch für den White Phoenix verwenden will und ihre Haare dort um einiges länger sind, habe ich diese gleich genommen.


Schuhe
Spoiler
Ich habe zuerst solche goldenen Gogo-High-Heels bestellt, weil ich einfach sehr klein bin und ich dadurch wenigstens etwas größer wäre. Jedenfalls.........hab ich sie nicht mal über die Wade geschlossen gekriegt....(Und ja, ich bin ja sooooo fett, dass ich da nicht reinpasse ist ja wohl klar ;)), Jedenfalls hab ich dann ewig nach Schuhen gesucht, die eng anliegen, Overknee sind und gold. Resultat: Nichts unter 80 Euro x.x.
Irgendwann hab ich dann auf einer Homepage (irgendwas mit Ali...muss ich nachschauen xD) diese Schuhe in weiß gefunden für 25 € ohne Versand. Und dann wars entschieden. Ich hab sie importiert und zwei Dosen goldenes Lederspray gekauft. Sie sind jetzt zwar nicht so hoch wie ich sie gerne gehabt hätte, aber zumindest passt der Rest.
Ich hab sie oben abgeschnitten und weil ich sie nicht umnähen konnte, habe ich sie umgeklebt. Also ich hab erst den Stoff links auf links angenäht. Und dann umgeschlagen und festgeklebt damit ich außen keine Naht habe. (Außerdem ging der Stoff kaum über meine Nähmaschine)


Anzug
Spoiler
hmm....ja....also....ich fühl mich ja nicht so schlank in diesem Anzug. Vorallem nachdem ich 3 Kilo zugenommen hatte.
Ich weiß, jetzt sagt wieder jeder "Ehhh immer die Schlanken, die sich beschweren!", aber ja, ich hab mich unwohl gefühlt, weil ich nicht den Körper hatte, den ich mir gewünscht hatte bzw. den ich vor meinem 2 Wöchigen Urlaub bei meinem Bruder hatte, bei dem es Essen-en-Masse gab xD"".
An sich, ja. Ich wollte kein Lackstoff in Grün. Und einen Lycra-Stretch in grün zu finden, das nicht Neonfarben ist war auch recht schwer.
Ich hab irgendwann auf Ebay welche gefunden und das zweit dunkelste grün gewählt.
Leider finde ich es trotzdem noch irgendwie zu hell. Aber ich mag den Stoff, da er sehr leicht zu verarbeiten und schneiden war.


Wichtiges
Spoiler
ACHTUNG! Man sieht echt alles durch xD Ich habe mir einen Anklebbaren BH gekauft damit man nichts sieht und einen Slip der extra so dünn ist, dass er an den Rändern keine Abdrücke macht. ABER! ....Bauchnabelpiercing musste ich rausnehmen und am Abend wieder neu durchstechen xD"


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-10T18:20:53+00:00 10.04.2016 20:20
    Huiii unfassbar siehst du gut aus *--*
    Ich mag das cosplay an dir sehr muss ich sgaen <3
    Von:  ALLONS-Y
    2014-05-25T15:08:09+00:00 25.05.2014 17:08
    Sehr sehr sehr hübsch! Steht dir wunderbar das Cosplay :)
    Antwort von:  Romanova
    25.05.2014 17:11
    Vielen Dank! :)
    Von:  ShiSha
    2013-11-09T01:21:09+00:00 09.11.2013 02:21
    Noch ein paar bessere Bilder und das ganze ist TOP! <3
    Antwort von:  Romanova
    09.11.2013 13:35
    Danke.
    Von:  RoxyDaydreamer
    2013-11-04T21:43:35+00:00 04.11.2013 22:43
    Wow! ich finde Jean steht dir genau so gut wie die Black Widow!
    Das gesamte Cos ist total stimmig und du bringst sie einfach toll rüber!
    Deine Perücke gefällt mir auch total gut <3
    Einfach nur perfekt umgesetzt! *_*
    Von:  Yulice
    2013-11-04T21:15:16+00:00 04.11.2013 22:15
    Ahhhhhhhh endlich hast du es freigeschalten -/////0////-
    Ich finde ja solche Charas passen einfach perfekt zu dir und auch hier siehst du wieder wunderschön aus *\\\\\\*
    Von:  -Heartless-
    2013-11-04T16:48:24+00:00 04.11.2013 17:48
    Ich liebe das Cos an dir! *____*
    Du bist eine so wundervolle Jean! Das Cos ist soooo schön gemacht und ins geheim hab ich deine Schuhe voll angeliebt :D (stell dir Magneto in den Schuhen vor XD *hust*)
    Ne ernsthaft, schöner kann mans nicht machen <3
    Antwort von:  Romanova
    04.11.2013 18:07
    Ich leihe sie dir und erzähl es keinem weiter ;))
    Von:  RoyalFool
    2013-11-04T16:26:47+00:00 04.11.2013 17:26
    Oooh, da sind ja noch viel mehr superschöne Fotos von dir in dem Cosplay! Es steht dir und du bringst Jean Grey gut rüber! ;)
    Antwort von:  Romanova
    04.11.2013 18:07
    Awww Danke!!! :)

    Zurück