Zum Inhalt der Seite

Erdkoenig als: Kotetsu T. Kaburagi


Kotetsu T. Kaburagi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kalahari
  • Top-3-Foto - von Kalahari
  • Top-3-Foto - von Erdkoenig
Foto
Von: Kalahari (Fotograf), Erdkoenig
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
26.09.2013, 11:442013-09-26T11:44:31Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2013, 11:29

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 18:532015-03-19T18:53:14Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kalahari
  • Top-3-Foto - von Kalahari
  • Top-3-Foto - von Erdkoenig
Gott, ich liebe Kotetsu für dieses Outfit!
Die Schuhe, das Hemd, die Mütze, die Uhr... die haben es mir einfach angetan <3
und es hat sehr viel Spaß gemacht, dass Cosplay zu tragen, mal davon abgesehen, dass es mega bequem ist XD
Ich wollte unbedingt einen Charakter aus Tiger & Bunny cosplayn und als ich die Schuhe bei H&M gefunden habe, fiel die Wahl sofort auf ihn.
Mittlerweile bin ich jedoch davon überzeugt, dass Kotetsu es so oder so geworden wäre: Er ist ein absolut toller Charakter und ich liebe jeden seiner Charakterzüge!

Zur Fertigung:
Spoiler
50% sind sozusagen von H&M XD die anderen 50% sind selbst genäht.
Die Hose ist aus dem Kleiderschrank, das Hemd ist gekauft und grün gefärbt (auf den Fotos geht der Farbton sehr ins Türkise, dabei ist es eigentlich ein Dunkelgrün), der graue Teil der Weste wurde von einer alten abgetrennt, der vordere Teil ist selbst genäht, ebsenso wie die Krawatte und die Mütze.

Die Accessoires hab ich ebenfalls selbst gemacht. Vor allem bei der Uhr war es mir wichtig, dass sie dem Original sehr ähnlich sieht. Funktionieren tut sie aber leider nicht XD da hier ebenfalls eine alte Uhr herhalten musste.

Da ich einen sehr hellen Hautton habe, durfte ich mir dunkle Schminke ins Gesicht kleistern XD
Ursprünglich hab ich auch vorgehabt, mir die Barthaare aufzukleben, ich durfte dann aber am AnimagiC Fr feststellen, dass mein Hautkleber nichts wert ist. Das wird dann beim nächsten Mal oder beim Shooting nachgeholt.
Über die Wig hab ich mich ein wenig geärgert, da das Braun zu hell geraten ist und das auf den Shop Bildern definitiv nicht so aussah, aber naja~

Leider waren wir nur zu zweit :| Falls sich aber noch mehr T&B Cosplayer finden sollten (v.a. über Karina oder Bunny würde ich mich freuen *_*), würde ich Kotetsu jeder Zeit sehr gerne noch mal anziehen :D
Bild-Vorlage

selbst gefertigt

Zufriedenheit
★★★★★

Cos-Partner
Kalahari als Ivan Stankovicz Karelin Monroe

Debüt
AnimagiC 2013 Fr

Kosten
ca. 50€

Nr. 15

Verkauft an Gino_



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück