Zum Inhalt der Seite

Joshua als: Akihito Takaba - Naked Truth (Ch. 3 Cover)


Akihito Takaba - Naked Truth (Ch. 3 Cover)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Xell_Dincht (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Akihito Takaba aus Finder (Manga)

Angelegt
25.09.2013, 21:492013-09-25T21:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 12:45

Zuletzt aktualisiert
03.10.2013, 01:092013-10-03T01:09:42Z

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Akihito Takaba aus Finder (Manga)

Angelegt
25.09.2013, 21:492013-09-25T21:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 12:45

Zuletzt aktualisiert
03.10.2013, 01:092013-10-03T01:09:42Z

"Tell me this, is it lonely in the shadow of a masquerade for life you hide behind?"

Ein weiteres Akihito Cosplay <3 Es ist sehr bequem und ich mag Akihitos Stil sich zu kleiden. Ebenfalls die ganzen Accesoirs. In dieser Hinsicht heißt es Hawai-Power, mit Hibiskus und allem drum und dran. Ob ich Asami auch mal ohne Anzug und in Freizeitklamotten sehe? Wir sind gespannt!

Vielen Dank an Klavier dass sie Asami für mich gemacht hat. Endlich hab ich nen eigenen! Was wiederum nicht heißt, dass Akihito jetzt zahm und umgänglich wird. Nach wie vor lässt er sich nichts sagen. Warum auch? Ich freue mich Klavier noch mit anderen Krawatten aka anderen Asami Versionen zu sehen. Leicht werd ichs dir nicht machen ^.^

Zum Cosplay: Dieses Oberteil war riesig, obwohl es größe S war. Es wurde also kräftig geändert um genau zu sein zwei Mal, da beim ersten Mal immer noch zu viel dran war. Ein Armband hatte ich da, das andere hab ich mir noch gekauft. Die Hibiskus Kette ist gekauft, die andere Kette aus Einzelteilen zusammengesetzt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Touki
    2014-09-06T20:19:00+00:00 06.09.2014 22:19
    Aww~ <3

    Warum gibt es hier noch keinen Kommentar?

    Dabei ist dein Aki Cosplay so awsome und ich könnte dich glatt knuddeln *-* Das einzige was ich anders machen würde, aber nur ein gant klein wenig, ist deine Wig. Wenn du sie ein klein wenig zerwuschelst sieht es sicherlich noch besser aus ^*^

    Aber ansonsten ist es wirklich ganz toll und ich hoffe es gibt bald noch mehr Bilder :)
    Antwort von:  Joshua
    10.09.2014 22:24
    Danke dir. Und ja, das hatte ich vor. Wir haben diesen Freitag unser nächstes Shooting. Neue Bilder werden also folgen. Wenn auch mit anderem Outfit ^^

    Zurück