Zum Inhalt der Seite

Satomi als: Peter Kirkland 「Joker」


Peter Kirkland 「Joker」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Foto
Von: Tokiya-Ichinose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sealand / Peter Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.09.2013, 16:382013-09-24T16:38:11Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 00:03

Zuletzt aktualisiert
24.09.2013, 16:442013-09-24T16:44:19Z

Bequemlichkeit:
★★★★★/★★★★★

Spaßfaktor:
★★★★★/★★★★★

Kostenpunkt:
ca. 20,-€

  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Bild-Vorlage

Charakter
Sealand / Peter Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.09.2013, 16:382013-09-24T16:38:11Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 00:03

Zuletzt aktualisiert
24.09.2013, 16:442013-09-24T16:44:19Z

Bequemlichkeit:
★★★★★/★★★★★

Spaßfaktor:
★★★★★/★★★★★

Kostenpunkt:
ca. 20,-€

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

► I´m a Little Devil! I´m the Joker. ◄

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Cosplay No. 24

Wieso noch mal habe ich diese Version von ihm genommen?
Ach ja, weil sie total niedlich ist und ich Karten Spiele sowieso liebe. Und die Joker sind beim Kartenspiel doch eh die besten Karten.
Ein paar weitere Gründe wieso ich mich für dieses Cosplay entschieden habe.

► Anfertigung ◄

Spoiler

Ich habe die Mütze selbst genäht aus Samt, es war die zweite oder doch schon vierte Mütze die ich angefertigt habe? Jedenfalls hat die Nähmaschine irgendwann gestreikt, sodass ich die Mütze dann per Hand fertig nähen musste.
Der Button an der Mütze ist aus festen Filz, Textilmalfarbe und ner Sicherheitsnadel entstanden.
Die Perücke habe ich gekürzt und gestylt und ich mag irgendwie den Farbton.
Das Shirt habe ich dunkelrot eigentlich gefärbt, aber irgendwie wurde der Farbton leider nicht so dunkel wie erhofft, schade.
Meine Grundjacke hatte ich schon 2011 als Alltagsjacke gekauft gehabt. Die Embleme sind ebenfalls aus braunen Samt auf die Jacke geklebt.
Und die Hose für das Cosplay ist gekauft, die Schuhe sind normale schwarze Turnschuhe.


Kurz vorm Shooting war meine eigentliche schwarze Hose verschwunden, ebenso meine schwarze Jeans, daher ist die Hose auf den Bildern nur notdürftig. Zudem fehlte der Schweif, der hängt nämlich an der nun später wieder gefundenen Hose mit dran. Bei einem weiteren Shooting wird das Cosplay komplett sein!!

Dennoch hat das kleine Shooting viel Spaß gemacht, allein die Sprungbilder sind immer wieder geil. Und das erste was ich meiner lieben Fotografin simse als ich fertig war: "Ich sehe aus wie Sealand, fühle mich aber wie Armin aus SnK." An dem Tag haben wir son Crossover gemacht. xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bouchan
    2013-10-24T16:14:19+00:00 24.10.2013 18:14
    Gosh! /"D Du siehst ja so cutie aus! >w<

    Ja... Also ich hab mir schon vor langer Zeit die Bilder angeguckt, hatte aber nie Lust hier'n Comment zu schreiben. *rofl* Und heute hab ich mal wieder dein Profil gestalkt. Wuhu:P

    Die Hose... Wie erwähnt(schreibt man des so? Na, egal...), dass du deine schwarze Hose verpackt hast. Mit der hätt's bestimmt besser ausgesehen, aber so im ganzen cooles Cosplay :33
    Die Mütze von Sealand ist ja mal voll fesch! Die ist total cutie! ~>w<~

    Dein Gesicht sieht so weich aus. ~*U*~ *deine Wange pieks* Muahahahaha~

    Liebe Grüße, Bouchan ^-^
    Von:  Ajaka
    2013-09-24T15:17:53+00:00 24.09.2013 17:17
    PUTZIIIG!!! *___*
    OMFG wenn ich das Preußen Joker Cosplay irgendwann mal fertig haben sollte, komm ich nach Sachsen zum Shooten!!!
    Antwort von:  Satomi
    24.09.2013 17:32
    Jaaa, du musst es echt fertig machen, damit wir die anderen zusammen so richtig schön nerven können. :D
    Und gerne doch, dann lass ich dich nimmer weg.

    Zurück