Zum Inhalt der Seite

Yuki-ne als: Misty


Misty
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
Fotograf: nala46
Bild-Vorlage

Charakter
Misty / Kasumi aus Pokémon

Angelegt
19.09.2013, 14:302013-09-19T14:30:03Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 23:02

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 15:042013-09-30T15:04:25Z

Getragen:
Connichi 2013

Selbst genäht:
★★★★✮ (4,5 von 5 Sternen) (Schuhe und Hosenträger sind gekauft, wurden aber noch angepasst)

Nähdauer:
★★★★✮ (4,5 von 5 Sternen) (Die Hose hat mich die meiste Zeit gekostet. Alles andere ging doch recht fix^^)

Kosten:
★★★★✮ (4 von 5 Sternen) ca. 120€ (mit Togepi) (Leider durch einige Fehlkäufe teurer geworden >_<")

Accessoires:
Togepi ♥ und Pokébälle

Tragekomfort:
★★★★✮ (4,5 von 5 Sternen) (Die Shorts rutscht >_<" und im Herbst definitiv zu kalt! XD)

Nervfaktor:
Die rutschende Shorts und die, nicht wasserfesten, Schuhe >_<"

Spaßfaktor:
★★★★★ (5 von 5 Sternen) (Dank der tollen Mitcosplayer ;) ♥)

Nochmal tragen?:
Auf jeden Fall! Aber dann, wenn es hoffentlich wärmer ist XD

  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
Bild-Vorlage

Charakter
Misty / Kasumi aus Pokémon

Angelegt
19.09.2013, 14:302013-09-19T14:30:03Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 23:02

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 15:042013-09-30T15:04:25Z

Getragen:
Connichi 2013

Selbst genäht:
★★★★✮ (4,5 von 5 Sternen) (Schuhe und Hosenträger sind gekauft, wurden aber noch angepasst)

Nähdauer:
★★★★✮ (4,5 von 5 Sternen) (Die Hose hat mich die meiste Zeit gekostet. Alles andere ging doch recht fix^^)

Kosten:
★★★★✮ (4 von 5 Sternen) ca. 120€ (mit Togepi) (Leider durch einige Fehlkäufe teurer geworden >_<")

Accessoires:
Togepi ♥ und Pokébälle

Tragekomfort:
★★★★✮ (4,5 von 5 Sternen) (Die Shorts rutscht >_<" und im Herbst definitiv zu kalt! XD)

Nervfaktor:
Die rutschende Shorts und die, nicht wasserfesten, Schuhe >_<"

Spaßfaktor:
★★★★★ (5 von 5 Sternen) (Dank der tollen Mitcosplayer ;) ♥)

Nochmal tragen?:
Auf jeden Fall! Aber dann, wenn es hoffentlich wärmer ist XD

Angefangen hat es mit der Schnapsidee "wir müssten eigentlich mal Pokémon machen, das wär voll cool!" XD
...ich liebe unsere Schnapsideen ♥~ nala46 und MrsAmaretto

Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich zum Glück schon rechtzeitig mit meiner Shorts begonnen hatte...denn am Ende war es das Cosplay, was bisher den Rekord hält: fertig geworden in der Nacht vor der Con! XD
Dabei in den letzten beiden Tagen vor der Con: drei Leute, eine Nähmaschine und viiiele Dinge, die noch zu erledigen waren.
Am Ende blieb Mistys Rucksack auf der Strecke...der Stoff liegt zwar schon bereit, aber die Zeit war leider nicht mehr. Aber das kommt noch^^

Wieder ist es ein Cosplay mit einer Haarfarbe, die sich im Rotbereich bewegt...mag daran liegen, dass die rothaarigen Charaktere einfach die sind, die die größte Klappe haben...ich finds gut! XD

Auch, wenn das Nähen mal wieder stressig war, kann ich am Ende doch sagen: Ich habe diese verdammte Shorts selber genäht..bäääm! Mit Knopf, mit Reißverschluss und mit Taschen! *stolz* Klar bin ich nicht 100% zufrieden, aber man kann sie anziehen, so! :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Matsukaze
    2013-09-28T07:08:23+00:00 28.09.2013 09:08
    Sehr schönes Misty Cos. Steht dir sehr gut und es sieht sehr schön umgesetzt aus. ^^ Schade das es so wenig Bilder gibt. ^^
    Antwort von:  Yuki-ne
    30.09.2013 17:25
    Vielen Dank^^
    Ja, das Wetter auf der Connichi hat irgendwie ein bisschen die Shooting-Stimmung vertrieben...beim Spontanshooting wars wohl schon zu dunkel.. (weshalb die Bilder leider so unscharf sind >_<"), aber ein neuer Termin steht schon für diese Woche! Dann gibts hoffentlich viele neue Bilder^^
    Von:  WillowRosenberg
    2013-09-26T19:38:56+00:00 26.09.2013 21:38
    Voll die süße Misty! Echt super umgesetztes Cosplay, passt klasse zu dir!
    Antwort von:  Yuki-ne
    30.09.2013 17:21
    Dankeee, das hört man doch gerne! :))
    Von:  -Honami-
    2013-09-25T18:19:01+00:00 25.09.2013 20:19
    du siehst richtig gut aus als misty :) sehr hübsch
    Antwort von:  Yuki-ne
    30.09.2013 17:20
    Ooh, dankeschööön!! ^__^
    Von:  Sabaku
    2013-09-25T09:02:13+00:00 25.09.2013 11:02
    Wow! *-* Perfekte Misty! <3
    Ganz viel Liebe an dich und dein Cos! :3
    Ich finds super dass du die Hose selbstgenäht hast!!! *-* Endluch mal keine Pseudo Misty, sonder eine richtig originalgetreue! :D <3 Durch die Hose ist es wirklich perfekt geworden! Und ich weiß wie anstrengend dass war wenn mans doch auch kaufen könnte! ;P (ich hab meine jeans bei meinem yuna cosplay auch selbstgenäht! ^^)
    Und rothaarige habens mir auch angetan! :D Go redheads! ;D
    Antwort von:  Yuki-ne
    30.09.2013 17:20
    Aww...vielen lieben Dank!! ^__^
    Da wird man ja schon fast verlegen XD
    Die Hose war echt anstrengend, aber immerhin hab ich sie noch fertig bekommen :D Zur Sicherheit hatte ich mir vorher noch eine Jeansshorts gekauft...für alle Fälle, man weiß ja nie :D
    Deine Shorts für Yuna ist aber auch super geworden^^ (hab natürlich gleich mal nachgeguckt ;D)
    Rothaarige haben einfach immer so eine herrlich große Klappe ;D
    Antwort von:  Sabaku
    30.09.2013 17:48
    Haha bitte gerne! ^.^
    Ach :3 Kann ich mir vorstellen- ich hasse Hosen nähen xD
    Ich hatte auch zur Sicherheit eine 2.-Hose! xDD
    Oh danke Q///Q Würd mich auch übern kommi freun ^0^
    Ohhhja und rothaarige sind einfach cool ;D Ich hab auch so rote haare :D
    Und ich cosplaye gern kushina aus naruto :D <3 Hehe :D
    lg~ :3

    Zurück