Zum Inhalt der Seite

SweetYuki als: Neo Königin Serenity


Neo Königin Serenity
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    19.09.2013, 12:442013-09-19T12:44:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.10.2013, 08:28

    Zuletzt aktualisiert
    01.05.2021, 19:532021-05-01T19:53:18Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      19.09.2013, 12:442013-09-19T12:44:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.10.2013, 08:28

      Zuletzt aktualisiert
      01.05.2021, 19:532021-05-01T19:53:18Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Thaea
        2013-10-23T19:52:25+00:00 23.10.2013 21:52
        Du bist eine echt hübsche Serenity, deine Umsetzung ist einfach nur toll (bloß die Perücke ist mir persönlich zu gelb, aber da hat ja jeder andere Geschmäcker^^).
        Es war echt toll dich getroffen zu haben und ein Foto mit dir machen zu können. Ich hoffe, dein Kleid hat den verregneten Samstag auf der Nichi heil und halbwegs sauber überstanden, damit du noch mehr Bilder machen kannst. :)
        Antwort von:  SweetYuki
        24.10.2013 13:26
        Danke schön für deinen Kommi!^^
        Hat mich auch gefreut ;-). Ja das mit der Perücke ist ja immer so ein Ding die Perfekte zu finden ist immer bissel schwer >.<, aber evt finde ich noch eine richtige und dann tausch ich Sie um ^.^.
        Mein Kleid hat es leider nicht mehr geschafft so sauber zu bleiben wie am Anfang darum gibt es leider nicht sooo viele Bilder evt mach ich im Fotostudio nochmal welche nach!
        Von:  Nalyriah
        2013-10-07T07:58:54+00:00 07.10.2013 09:58
        Ohhh!
        Wie hübsch!
        Serenity ist dir wirklich sehr gut gelungen!
        Das Kleid ist ein traum und steht Dir sehr gut, Du hast einfach die perfekte Figur dafür!
        Die Flügel find ich einen ticken zu klein, aber sehr gut umgesetzt! :)
        Die Perücke ist perfekt!
        Die Farbe ist dem Original sehr nah und besonders gut finde ich den pony!
        Dein Gesicht passt wirklich gut zu dem Charakter.Wirklich sehr, sehr schön =)
        Und die Chibiusa-Puppe ist auch total toll!
        Schade, dass man deinen haaransatz auf manchen Bildern sieht, aber ich kenn das >,< das ist schwer zu verstecken~
        Aber im Großen und Ganzen gefällt mir Dein Serenity Cosplay wirklich echt gut! <3
        Hoffentlich kommen noch mehr Bilder *v*

        SoRa ~<3
        Antwort von:  SweetYuki
        09.10.2013 22:10
        Vielen Dank für dein Kommentar ;-)
        Mit den Flügel geb ich Dir recht, schon diese Größe hat mich zur verzweiflung gebracht ich mach nie wieder Flügel bei solch einer Messe >.>
        Überall bleibst du hängen oder wirst angerempelt ! Aber nun ja
        Ja die Sache mit dem Haaransatz alle Jahre wieder ;-) habe leider beim Kauf nicht auf den Kopfumfang geachtet ! *tropf*
        Aber beim nächsten mal achte ich drauf.
        Es werden noch paar Fotos folgen sind aber vom Hintergrund ned so toll konnte leider kein Shooting mit dem Kleid machen T-T
        Von:  Zynicus
        2013-10-04T23:53:00+00:00 05.10.2013 01:53
        Sogar mit Tochter. Ein nettes Detail.
        Antwort von:  SweetYuki
        09.10.2013 22:02
        Danke ^^
        Antwort von:  Zynicus
        09.10.2013 22:21
        Wie ich oben lese, wird es keine so richtig guten Bilder geben? Das finde ich wirklich schade.
        Antwort von:  SweetYuki
        09.10.2013 22:45
        Ja leider hatte keine Begleitung und das Wetter für draußen war leider auch nicht Optimal >.<
        Antwort von:  Zynicus
        09.10.2013 22:47
        Du brauchst keine Begleitung, du brauchst einen Fotografen! ;-)
        Ich entnehme deiner Bemerkung, daß du es Samstags getragen hattest. Da hatten wir uns für unsere Fotos auch unter den Säulengang geflüchtet.
        Antwort von:  SweetYuki
        10.10.2013 09:31
        Ja das hätte ich echt gebraucht^^
        Hatte das Kostüm Sa/So angehabt.
        Antwort von:  Zynicus
        10.10.2013 11:54
        Sonntag war das Wetter doch nicht so schlecht, es hätten doch ein paar Bilder rausspringen können.

        Sagst du beim nächsten Mal einfach Bescheid, da mache ich gerne ein paar Fotos von. ;-)

        Zurück