Zum Inhalt der Seite

nikasparkle als: Stella [Harmonix]


Stella [Harmonix]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von JudgeDredd
Foto
Von: Mikumi (Fotograf), MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Stella aus Winx Club

Angelegt
18.09.2013, 20:572013-09-18T20:57:13Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 11:01

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 20:332014-11-09T20:33:26Z

21 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von JudgeDredd
» Es geht doch nichts über neue Feenkräfte, oder? «


->
Partnercos mit RiSparkle als Bloom und VanillaStarshine als Flora <3
->
Oh Gott, Stellas Harmonix...
Ich frag mich, warum ich ja gesagt habe, dass bis zur Connichi das Harmonix noch mache 8D
Wie dem auch sei: es ist vollbracht!!!
Und ich liieeebe es *______________*
Das einzige, was mir nicht so gefällt und was ich noch bearbeiten werde ist die Perücke.
Also nicht die Perücke an sich (hier nochmal vielen lieben Dank an Themis, näheres dazu im Fertigungs-Spoiler!), sondern die Tatsache, wie sie auf meinem Kopf hält. Sie ist nicht schwer, rutscht aber durch den „Riesenschwupp“ hinten (um es in RiSparkles Worten auszudrücken XD) extrem.
Ich hoffe sie sitzt dann besser da, wo sie sein soll, wenn ich mehr Halterungsmöglichkeiten angebracht habe :3
->
Die Fertigung an sich war wieder eine Qual. Viel zu viele Rüschen! Aaaaaaaah XD Alleine knapp 15m Rüschen am Oberteil und knapp 8m an der Schleppe. Plus die 5 Röcke und den Ansatz der Schleppe. YAY!
Warum ist Stella bloß ein Rüschenmonster?
Aber fangen wir erstmal mit den Stoff an: Der ist von einem Shop aus England importiert und war dementsprechend teuer. Aber! Es hat sich gelohnt *_*… Ich finde den Stoff sooo perfekt! Sowohl für das Kleid und die Schleppe, als auch für die Flügel. Ganz viel liebe dafür!
Alles weitere erfahrt ihr im Fertigungs-Spoiler:
Fertigung:
Spoiler

Flügel
Die Flügel waren als erstes fertig! Sobald der Stoff da war bin ich zu RiSparkle gefahren!!! Wir kamen sogar recht schnell voran, super! Sie hatte auch die Idee mit der irisierenden Sternfolie! Mal sieht man sie auf den Flügeln, mal nicht.
Zuerst wollten wir die lilanen und orangen Streifen auf den Flügeln mit Stoffen machen und aufkleben. Das sah aber scheiße aus. Also noch Glitzer kaufen gefahren und eine fette Glitzerspur draufgemacht. Okaaay xD – ich hab 2 Nächte lang nur von Glitzer geträumt ey! XD
Mit der Befestigung sind wir bei RiSparkle fertig geworden, sodass ich nur noch die Verziehrungen zuende machen musste sowie eine Halterung anbringen musste (wie bei den Sophix-Flügeln besteht diese aus eine Gummiband unter der Brust und durchsichten BH-Trägern). Mit aufgebügelten Strasssteinen und einem Glitterliner sind die Verziehrungen auch fertig ;).
Nochmal vielen lieben Dank an RiSparkle!! Es war wie immer sehr lustig, mit dir die Flügel zu machen <33
Edit: Ja, der obere Teil über den lilanen Streifen der Flügel sollte auch eigentlich eher hell sein. Aber da es sehr schwer zu bewerkstelligen wäre, wir keine Zeit hatten und noch mehr Glitzer einfach überladen ausgesehen hätte, haben wir uns entschiedenen, einen Mix aus Animeversion und Fanart-/Dvd-Cover-Version zu machen, obwohl ich mich sonst ja mehr an den Anime gehalten habe. :P
Perücke
Die Perücke war der Horror xD. Die liebe Themis hat sie mir gestyled (VIIEEELEN LIEBEN DANK! Du bist die Beste <3) und wir saßen 3-4 Stunden am Stück da dran, um sie so hinzubekommen. Es war eine 150cm lange Perücke und in ihr verarbeitet sind 6 Heißklebesticks und eine S
Styroporkugel mit 12cm Durchmesser. :D
Ich saß am nächsten Tag dann nochmal ne halbe bis ganze Stunde in der Garage und habe den letzten Feinschliff gemacht: Haaraccessoire und Haarband angebracht sowie vordere Strähnen gemacht (die irgendwie nicht so geil sind xD). Die Strähnen werden dann nochmal bearbeitet :3. Und die Riesenlocke hinten kommt vielleicht auch nochmal rein! Ich persönlich finde sie sehr schön, allerdings rutscht sie ständig, obwohl sie nicht wirklich schwer ist >(. Naja, wird auch noch bearbeitet.
Kleid
Jaaa das Kleid… Erstmal zur Korsage: Die Korsage an sich war schnell gemacht, die Rüschen daran haben ewig gedauert. Der Stoff war scheiße zu vernähen und aaaaaah xD Ich krieg die Krise, wenn ich nur dran denke. Es sind insgesamt 8 x 1,5m Stoffbahnen, die gerafft wurden und vernäht wurden. Das orange Band wurde dann noch dran genäht und fertig war die Korsage. Ich habe übrigens aus folgendem Grund die Korsage hinten angepasst und sie nicht halb gold/beige - halb rosa/flieder gemacht: CLICK!
Die 5 Röcke bestehen alle aus 2 Stoffrechtecken mit jeweils einer Breite von 1,1m. Die Länge variiert, da man ja alle Röcke kurz und knapp sehen kann. Die Röcke sind bei einer Nähsession bei der Asasparkle entstanden (danke für die Unterstützung und die motivierenden Worte X’D). Danach wurden alle Röcke angepasst und vernäht, inklusive Schleppe zwischen dem untersten und dem vorletzten Rock. Dabei ist mir eine Nähnadel von der Maschine in 4 Stücke zerbrochen (JAAA SOWAS GEHT! X’D) o_O… Naja, immerhin hält es, darüber bin ich ja ganz froh XD!
Als das dann soweit fertig war, dachte ich, dass das Schlimmste überstanden sei – Ja, scheiße, als ob! Ich hatte mir schon früher überlegt, wie ich den Gürtel am schönsten hinkriege, ohne, dass er zu einfach und klobig aussieht. Die liebe Themis hatte dann irgendwann mal vorgeschlagen, dass ich den doch aus selbstgedrehten Stoffrosen machen soll. Okay, das also getan… 1 Rose hat ca. 10 Minuten gebraucht (mal mehr, mal weniger) und insgesamt saß ich 8 Stunden an diesem Rock -___-…
Scheiß Idee!!! Aber es sieht geil aus, ich mag ihn XD!
Schleppe
Die Schleppe ist bei mir irgendwie nicht so lang geworden wie geplant O_O. Naja, ich musste sie trotzdem schleppen, damit sie nicht dreckig wird (was sie im Endeffekt DOCH ist xD). RiSparkle meinte, ich solle sie unten etwas abrunden, damit sie hübscher wirkt – gesagt, getan, auch wenn sie ja eigentlich unten geradkantig ist. Naja :3. Sie ist doppelseitig. Die Rüschen unten sind eingefasst, die anderen 4 Rüschenbahnen (ungerafft eine Stoffbahn von 2,2m) sind vorne und hinten jeweils mit einer Naht vernäht. Unter den oberen beiden Rüschenbahnen und der Ansatz der Schleppe befindet sich jeweils noch eine Bahn, die so gerafft ist, damit die Schleppe an sich nicht so langweilig wirkt ;). Ich mag sie!
Beinbänder
Die Beinbänder waren recht schnell und einfach gemacht. Ich habe die Bänder gekauft und wollte sie so nah wie Möglich ans Anime-Original bringen. Was mir, wie ich finde, auch ganz gut gelungen ist! Ich habe ein System reingebracht, weil ich sie nicht komplett mit doppelseitigem Klebeband o.ä. anbringen wollte. Also 2 Druckknöpfe angenäht und mit 2 Minirechtecken Klebeband unten und oben am hinteren Bein befestigt. Hält Bombe!
Schuhe
Die Schuhe hat die liebe RiSparkle in einem amerikanischen Schuhladen online gefunden. Von da sind sie auch und nicht von einem Nuttenshop, wie wir mind. 3 Mal an dem Tag gefragt wurden xD! Sie sind 13cm hoch (davon 4-5cm Plateau), aber an sich eigentlich super zu tragen. Man kann auch gut drauf laufen, wenn man nicht grade über nasses Kopfsteinpflaster rutscht. ;D

Progress-Bilder: Click1, Click2, Click3
->
Es war übrigens total niedlich, wie viele kleine Mädchen (geschätzt zwischen 6 und 10 Jahren?) an beiden Tagen (wir hatten Connichi Sonntags die Charmix-Outfits nochmal an!) Fotos mit uns machen wollten! *_* <3
->
Da es Connichi Samstag so nass und kalt war... leider nur wenige Bilder T_T
An dem Tag habe ich nicht angezogen: meine extra lackierten, künstlichen Fingernägel! Und die falschen Wimpern. Wir haben 3h zum Reinquetschen gebraucht, sorry, da hatte ich nicht noch Bock, das auch noch anzuziehen 8D°
->
Zu Verbessern:
- mehr Clips in die Perücke nähen, damit sie besser sitzt
- die dünnen runterhängenden Beinbänder durch dickere Ersetzen (nur die runterhängenden!)
- die Rüschen am Oberteil mit dünnen Stichen fixieren, damit sie nicht nur das machen, was sie wollen
- mit dem Glitterliner noch etwas auf den Flügeln rumprobieren :)
- beim Fotoshoot die Fingernägel anziehen xD
- die Haarsträhnen vorne nochmal neu locken 8'D
->
Es wird auf jeden Fall nochmal getragen, sowohl bei einem Shooting mit der lieben RiSparkle bei ihr in der Gegend, als auch mit einer hoffentlich kompletten Gruppe nächstes Jahr im Sommer.
Und zum Abschluss dann nochmal:
Magische Winx, Harmonix!!!!!!
->
Mehr Bilder und WIPs auf meinem Instagram Profil. Genauere Informationen zur Herstellung verschiedener Cosplays auf meiner Wordpress-Seite: Nikasparkle’s Cosplay Corner (englisch).
Bild-Vorlage

Cos Nr.
#37

Kosten
175,39€

Conventions
Connichi Sa 2013, ...

Zufriedenheit
☻ 9,5 von 10 ☻

Bequemlichkeit
♦ 6 von 10 ♦



Fotoordner

    Skizzen

    • Schleppe
    • fertige Perücke
    • Flügel 1
    • Flügel doppelseitig mit Stoff bespannt
    • Einglitzern!
    • Halterung fehlen, Verziehrung fehlend: Glitterliner, hier und da Sterne, Strasssteine
    • Korsagenteile
    • Beginn der Rüschenmadness
    • Der Grund warum ich das so gemacht habe mit der Korsage hinten.


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-01-21T15:31:17+00:00 21.01.2014 16:31
    es sieht so super schön aus *o*
    ich bewundere dich noch viel mehr, weil du das Oberteil aus Satin so sauber verarbeitet hast! und dann noch so ein puzzleding @_@ einfach nur wow!
    und die Perücke ist auch sehr sehr schön, schade nur, dass die Locke hinten auf keinem der Fotos zu sehn ist
    Antwort von: nikasparkle
    21.01.2014 18:21
    Dankeschön <33
    Jep, Puzzleception und so 8D I know :\ Wir saßen schon so lange an der Perücke, da hatten wir keine Lust mehr zu, die wird aber wahrscheinlich noch kommen :) .. hoffentlich xD
    Von:  Micky
    2013-11-09T22:50:28+00:00 09.11.2013 23:50
    Nawww, das seh ich ja jetzt erst!
    Genau, wie das andere Stella-Cos: Sie steht dir so unglaublich gut, da wird man schon neidisch! <D ♥♥♥
    Das Cosplay sieht wunderschön aus, sehr toll verarbeitet! Die Flügel und die Perü habt ihr auch ganz toll gemacht! Zusammen einfach PERFECTO!!! ♥ *W*
    Schade, dass es nur so wenige Fotos sind, dabei sehr ihr alle sooo toll aus :'< Solltest Stella auf jeden Fall noch öfters tragen, sie steht dir so toll <33
    Antwort von: nikasparkle
    10.11.2013 11:55
    Ich danke dir Q///Q!!
    Mehr Fotos kommen auf jeden Fall, keeeiine Bange!! Sind schon 2 Shootings mit diesem Cos geplant ;) hrhr!
    Vielen lieben Dank, ich mag es, als Stella rumzulaufen, es werden nochn paar Versionen kommen <33
    Von: abgemeldet
    2013-10-06T15:49:02+00:00 06.10.2013 17:49
    Du schaust sooo gut darin aus , wirklich der hammer *__*
    es ist sehr schön anzusehen die flügeln das kleid einfach grosartiig muss ich sagen x33
    Antwort von: nikasparkle
    06.10.2013 19:32
    vielen lieben dank <3
    Von:  Socke-
    2013-09-24T18:59:07+00:00 24.09.2013 20:59
    super schöne Stella =)
    das Cosplay ist wirklich klasse geworden =3
    Antwort von: nikasparkle
    24.09.2013 21:24
    Vielen lieben Dank <3
    Von:  SoRee
    2013-09-22T14:50:35+00:00 22.09.2013 16:50
    Und wieder ein wunderschönes Stella Cos von dir *O*
    Es ist einfach ... ..Wow ♥
    Du bist einfach die perfekte Stella, dein Gesicht, dein Lächeln, alles passt einfach perfekt, und vom Charakter ja sowieso :D Und ich liebe die ganzen Rüschen, ist echt ein Traum das Cosplay *O*
    Und die wig ist einfach unheimlich schön und steht dir wunderbar :) ♥
    Antwort von: nikasparkle
    22.09.2013 18:33
    Awww viieeelen lieben Dank Q///Q. Es freut mich sooo sehr! <333 ich liebe das cos auch q_q! <3
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2013-09-20T17:22:15+00:00 20.09.2013 19:22
    Sooo, jetzt bekommst du wie angekündigt ein Kommentar von mir^^
    Ich find dir ist die Umsetzung des Outfits richtig toll gelungen. Man sieht das du dich mehr an die Serienvorlage gehalten hast. Denn du hast auch an die kleinen Sternchen in den Flügelflächen gedacht. Glitzern und Glänzen tust du reichlich und hast ein schönes lächeln, was ich finde, dass das bei Stella völlig ausreicht.
    Mir gefallen dennoch zwei Punkte nicht so. Einmal das es so aussieht als würden die Bänder deine Beine abschnüren und zweitens die hellgelben Augenbrauen. Ok, man will der Serie so nah kommen, aber ich finde es nicht so schön.
    Aber ansonsten siehst du sehr hübsch aus. Wie eine liebe Stella^^
    Und das hie und da einige Farben nicht ganz stimmen finde an sich nicht so schlimm, denn man sieht das du dir Mühe gegeben hast.
    Wäre toll wenn man mal zusammen cosplayn könnte. Mit zwei Stellas würde es bstimmt witzig werden. Denn offensichtlich hat Stella nix gegen Vervielfältigung xD

    LG Ciel/Stella
    Antwort von: nikasparkle
    20.09.2013 20:35
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
    Ja, mit den Augenbrauen war ich auch nicht ganz zufrieden... Aber naja. :D
    Wirklich, findest du? Ich finde das eher nicht so, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Aber keine Sorge, es wurde nichts abgeschnürt, alles okay ;)
    Klar, wenns sich anbietet... Danke ;)
    Von:  ScaredyCat
    2013-09-19T19:00:49+00:00 19.09.2013 21:00
    Du winzig-kleines süßes Glitzermonster ♥
    Du hast mich am Sonntag so aus den Socken gehauen ey :D (auch, wenn DU mich nicht erkannt hast, Du Nasenbär, aber es sei Dir verziehen. Sogar gute Freunde haben mich nicht erkannt und nach einem Foto mit mir gefragt... :'DDD)
    I LUUUUUV Deine Perücke. Die ist sooooo geilomeilo.
    Hach, es gefällt mir einfach alles, Du bist einfach so ein kleines süßes Ding, man muss Dir alles aus der Hand fressen :3

    Alles lübste des Lübsten für Dich!
    Antwort von: nikasparkle
    19.09.2013 21:04
    ich hatte es ja samstag an ;D aber sorry, ich musste erstmal genau gucken Q__Q du sahst so umwerfend aus, da fragt man sich erstmal, welche tolle Person einen denn da überhaupt anglubscht :P <3
    und denk dran, 13cm Absatz Schuhe PLUS Dutt macht mich mal so 15-20 cm größer ;) <333
    ich danke dir! *knuddel* <3
    Antwort von:  ScaredyCat
    19.09.2013 21:06
    Stimmt :D Ich schmeiße die Tage durcheinander :D

    Anglubscht stimmt aber mit den Augen ey :D
    Antwort von: nikasparkle
    19.09.2013 21:11
    mit den augen? oder den odangos? :D oder dem zweiten Augenpaar :D? :P
    macht doch nichts! wir haben uns ja auch beide tage gesehen ;)
    Von:  Nikkz
    2013-09-19T16:46:49+00:00 19.09.2013 18:46
    Ich muss sagen, ich habe dich auf der Connichi gesehen und war wirklich begeistert.
    Du hast das Kostüm an sich wirklich einfach fabelhaft hinbekommen und auch die Wig: Respekt! Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, es so zu machen. Im Gegensatz zu dir, sieht meine Wig dagegen ja nach nichts aus XD
    Aber auch der Rock und die Schleppe gefallen mir außerordentlich gut! Besonders der Rock *___* Einfach wunderbar! Wäre ich mal auf die Idee gekommen <'D

    Eigentlich gibt es an dem gesamten Kostüm nur zwei Dinge zu bemängeln, da es sonst echt wunderbar und perfekt aussieht!
    Zum Einen ist der Draht bei dem Haarschmuck pink und nicht violett, aber ich glaube das fällt nur den Personen auf, die sich mit Stella sehr viel beschäftigen XD Aber kannst du mir sagen, aus was du die geformt hast? Ich hatte ja pinken Draht verwendet XD
    Zum Anderen ist die 'Reihe' oberhalb des violetten bei den Flügeln doch eigentlich, soweit ich das weiß, rosé, anstelle von orange, oder? XD Und das goldene Oval fehlt (oder ich sehe es einfach nicht). Aber auch hier wieder: Dinge, die nur Personen auffallen, die sich mit Stella mehr befassen XDD

    Zu deinem Posing würde ich mir wünschen, dass du ggf. beim Lächeln auch deine Zähne zeigst, da sie ja eine energiegeladene Modequeen ist und dementsprechend strahlt wie ein Sonnenschein ;) Vielleicht beim nächsten Mal, wenn du Stella cosplayst!

    Ansonsten: Top! Gefällt mir sehr gut.
    Antwort von: nikasparkle
    19.09.2013 18:51
    vielen lieben dank <3
    naja, zu dem "draht" lässt sich sagen, dass ich auf den Bildern, die ich zur verfügung hatte (und das waren einige hochaufgelöste!) ein leichtes violett war. deswegen hab ich das so gemacht ^^ und ich habe fimo dafür verwendet. :D
    ja, das mit den flügeln stimmt, aber da hatte ich keinen bock drauf (auf das oberhalb des lila streifens), da ich bei den flügeln einen mix aus Anime und fanart/dvdcover gemacht habe. die goldenen ovale sind da, in form von strasssteinen :)
    und es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es trifft mich doch hart, wenn du sagst, dass ich mich nicht mit stella beschäftigen würde 8D° da steckt immerhin jede menge Geld, 2 Monate harte arbeit und noch mehr planungszeit drin. :P
    ja, das bessere posing kommt noch, wenn du ja da warst, kannst du dir vorstellen wie kalt mir war :'D mehr lächeln ging einfach nicht an dem tag xD (neben kalt noch Kopfschmerzen und tote Füße)
    jedenfalls danke <3
    Antwort von:  Nikkz
    19.09.2013 20:02
    Okay, weiß ich bescheid :)

    Aber du hast, glaube ich, etwas falsch verstanden!!! D: Ich wollte keineswegs damit ausdrücken, dass du dich NICHT mit Stella beschäftigst. Ich denke, dass du dich sehr mit Stella beschäftigst! Sonst würdest du sie ja nicht so oft cosplayn!
    Viel mehr war das ein: "Solche Details würden Personen, die sich das Cosplay von dir angucken, ggf. nicht erkennen, da sie sich nicht so viel mit Stella beschäftigt haben".
    Also, denke bitte nicht, dass dies an dich gerichtet war. Es war lediglich an die Leute gerichtet, die sich dein Kostüm anschauen!
    Antwort von: nikasparkle
    19.09.2013 20:14
    achsooo 8D ja dann hab ich das total falsch verstanden, tut mir leid X'D
    naja, weißt ja jetzt bescheid ;) wie gesagt, das mit den flügeln war Absicht, aber ich werde wohl die goldenen ovale bzw strasssteine noch etwas verstärken, damit man die auch besser sieht ;)
    Von:  RiSparkle
    2013-09-19T11:35:39+00:00 19.09.2013 13:35
    Ich kann nicht warten mit dem Kommentar...
    Ich kann gar nicht in worte fassen wie toll es dir steht!
    Eine bessere Stella kann es nicht geben, es passt einfach alles und vor allem passt der chara wie die Faust aufs Auge zu dir!
    Die perü ist einfach epic pur! Die ist so was von genial, ich bin echt neidisch XD
    Auch der schmuck ist dir einfach super gelungen
    Das Maike-up einfach super auch ohne falsche Wimpern, denn du hast das glück nicht nur welche zu haben (*hust* ich nicht *hust*) und auch noch welche die mit maskara auch schön aussehen!
    Muss halt nur regelmäßig Lippenstift gezogen werden, aber gut ist ja bei jedem...
    Das Outfit: einfach klasse! <3
    Die Rüschen und zwar so wie sie gehören (komplette Brust herrscht!)
    Die Farben und die Stoffe herrlich <3
    (*hust* etwas Eigenlob *hust*)
    Der rock ist auch toll geworden, aber achte da beim nächsten mal auf die abstände zwischen den schichten nicht dass sie zu groß oder zu dünn sind, was teilweise leider ist, aber ist nur ne kleine Kritik am Rande ^.~
    Die schleppe, okay sie ist nicht ganz so bauschig wie bei mir, aber so sieht sie bei Stella nun mal aus, von daher... sie hat die richtige länge und schöne Rüschen, aber leider nicht so schön fluffig, aber da kannst du ja nichts für ist ja nun mal so, dabei haben fast alle die schönen wallenden und fluffigen und bauschigen schleppen und wer nicht? Stella... demnach Kritik an den Produzenten XD
    Ne die ist schon schön und passend geworden.
    Die Bänder, ja sind halt DIE Bänder genauso DIE schuhe! Es sind die perfekten, hammermässig, epischen, geilen harmonix schuhe in der Welt, auch wenn es ärger mit dem ... zoll gab -.-
    Es glänzt, Glitter und funkelt!
    Es ist *sparkle* super Umsetzung.
    Ach ja die Flügel sind der oberhammer!
    GLITTER!
    Also ganz viel liebe an dich für diese so ziemlich perfekte Umsetzung!
    Hoffe wir tragen es noch mal zusammen auf einer con <3
    We ARE tue sparkle WINX!
    LG
    Deine Bloom von Domino <3
    Antwort von: nikasparkle
    19.09.2013 13:39
    Faust aufs Auge... *düsch* XD Ich sag nur: "Stellaaaaaaa~!"
    jaja die stoffe *_* XD haste gut rausgesucht <3
    Kritik an den Produzenten XDDDDDDD ja die röcke... die haben mich in den wahnsinn getrieben XD' <3
    flügellob geht mit an dich <333!!! ohne dich wären die - wie immer - nichtmal ansatzweise so toll geworden <3
    *knuddel* vielen dank <3
    Von:  Roxas
    2013-09-19T10:57:16+00:00 19.09.2013 12:57
    Das Cosplay ist der hammer und ich habs live gesehen! XD
    Du hast das wirklich toll umgesetzt ^^
    Ich hoffe wir können auch mal zusammen cosplayen q_q
    Antwort von: nikasparkle
    19.09.2013 13:31
    danke dir <3
    wenn ich zeit und geld habe können wir gerne nochmal was zsm machen *-*

    Zurück