Zum Inhalt der Seite

Beatrice-von-B: "She-ra Battle Damaged"


She-ra Battle Damaged
Gespeichert.
    Foto
    Von: Beatrice-von-B
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    03.09.2013, 20:412013-09-03T20:41:34Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.09.2013, 22:182013-09-10T22:18:43Z

    Material:
    Kunstleder, Worbla, Satin

    Kosten:
    ca. 150 Euro

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      03.09.2013, 20:412013-09-03T20:41:34Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.09.2013, 22:182013-09-10T22:18:43Z

      Material:
      Kunstleder, Worbla, Satin

      Kosten:
      ca. 150 Euro

      Habe das Bild auf dem Cover gesehen und wollte diese Version machen. Da nur das Gesicht vorgegeben war konnte ich den Rest frei gestalten.

      Das Komplette kostüm wurde aus Kunstleder geschneidert nach eigenen Schnittmustern.
      Die Krone wurde aus Worbla geformt, grundiert und dann mit Airbrush besprüht.
      Die Stiefel wurden mit Lederfarbe gold gefärbt.

      Auch wenn jetzt viele denken das es meine normale She-ra sei, kann ich euch beruhigen. Es ist ein komplettes neues Kostüm. Das andere wurde nicht dafür kaputt gemacht!

      Ein neues Cover wurde angefertig und geschlitzt. Danach wurde es mit einem kaputten steinchen verziert und rotes Latex als blut benutzt.
      Der Rock wurde ebenfalls neu geschneidert und mit einer Bügelsäge zerfetzt und durch den dreck gezogen.
      DAs CApe wurde ebenfalls neu gemacht und mit einem Brenner wurden löcher rein gebrant. Der künstliche dreck ist vogelsand und Acrylfarbe.
      Der Gürtel wurde mit kaputten steinchen verziert und an der richtigen STelle eingeschlitzt und mit rotem LAtex beschmiert.

      DAs ganze Kostüm wurde zum SChluss noch mal mit blumenerde vermischte mit Holzleim am Kostüm angebracht und verschmutzt. Blutspritzer wurden mit rotem Latex und einem Pinsel aufgebracht.

      Die Krone ist die von meinem anderem She-ra cosplay. Aus Zeitgründen wurde die defekte nicht fertig.

      anbei ist noch ein Bild von der Grayskull con wo man meine beiden She-ras sieht. Beide Bilder wurden am Samstag den 31. Oktober gemacht.


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück