Zum Inhalt der Seite

Machiko_chan als: Shizuo Heiwajima


Shizuo Heiwajima
Gespeichert.
    Foto
    Von: Clavis (Fotograf), Titus
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

    Angelegt
    01.08.2013, 18:552013-08-01T18:55:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.08.2013, 22:05

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2013, 18:562013-08-01T18:56:30Z

    Getragen
    Animagic '13

    Bequemlichkeit
    8/10 (wenn das scheiß Abbinden nicht wäre XD)

    Kosten
    20 €

    Like
    Die Wig, Fliege und Sonnenbrille!

    Dislike
    *hüstel* Hüfte? Speck? XD

    Übrigens...
    PREMIERE! 1. Mal einen Kerl gemacht XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

      Angelegt
      01.08.2013, 18:552013-08-01T18:55:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.08.2013, 22:05

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2013, 18:562013-08-01T18:56:30Z

      Getragen
      Animagic '13

      Bequemlichkeit
      8/10 (wenn das scheiß Abbinden nicht wäre XD)

      Kosten
      20 €

      Like
      Die Wig, Fliege und Sonnenbrille!

      Dislike
      *hüstel* Hüfte? Speck? XD

      Übrigens...
      PREMIERE! 1. Mal einen Kerl gemacht XD

      existiert nicht mehr


      "Well, well. What's up, Izaya?"

      Erste Reaktion, nach Shizuo's Auftritt in Episode 3: *regungslos auf den Bildschirm geschaut* Dieser Kerl ist voll psycho.... Ich mag ihn!!!

      Hm.... Dieser Kerl ist mal wieder das beste Beispiel, wie leicht ich für Partnercosplays zu überreden bin XD

      JA! Das Cosplay bzw. der Chara ist so Mainstream wie schon lang nichts mehr. Aber ich habs für Titus durchgezogen und es hat verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn an dem Tag noch 2 andere Shizuos herumgelaufen sind.
      Ich würde es sogar nochmal cosplayn, hat nämlich echt Fun bereitet... Wobei das liebe Izaya den ganzen Tag meine Sonnebrille und mein Schild geklaut hat... Böses Izaya! Aber diese Hassliebe an dem Tag, ich könnte es förmlich spüren XDDD

      Aber dennoch, ich mags uuuunglaublich gern.

      Ganz viel Liebe (und Prügel ;3) an meinen
      Izaya Titus


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Clavis
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Clavis
        Fotograf: Clavis


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Don_Ovis
        2013-08-02T08:35:03+00:00 02.08.2013 10:35
        So schade dass das nur zwei Bilder sind, sieht so genial aus. Folgen noch mehr? :D Würd mich freuen.
        Antwort von:  Machiko_chan
        02.08.2013 14:22
        Danke Schnucki x3
        Ich denke schon, zumindest haben wir mehr gemacht xD
        Antwort von:  Titus
        17.08.2013 22:44
        ja ich muss sie nur endlich fertig kriegen <3 xD

        Zurück