Zum Inhalt der Seite

Satomi als: Trafalgar Law 「Injured Boy」


Trafalgar Law 「Injured Boy」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Foto
Von: Tokiya-Ichinose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
16.07.2013, 20:392013-07-16T20:39:25Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2013, 00:34

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 23:302013-10-07T23:30:10Z

Kostüm wurde verkauft

getragen:
CosDay² So. 2013, Privatshooting

Kosten:
ca. 0,-€

Spaßfaktor:
★★★★★★★★★☆

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Nebeninformationen
Manche der Blutergüsse an den Beinen sind echt! gewesen

  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
16.07.2013, 20:392013-07-16T20:39:25Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2013, 00:34

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 23:302013-10-07T23:30:10Z

Kostüm wurde verkauft

getragen:
CosDay² So. 2013, Privatshooting

Kosten:
ca. 0,-€

Spaßfaktor:
★★★★★★★★★☆

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Nebeninformationen
Manche der Blutergüsse an den Beinen sind echt! gewesen

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

► Mann: "Haben sie sich verletzt?"◄
► Ich: "Ja." ◄

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Cosplay No. 20

Ein Referenzbild folgt noch!Ich hoffe das Bild ist so in Ordnung, der Jolly ist der von Don Flamingo, falls die Freischalter sich fragen, was das aufm Shirt ist.
Ich bin am überlegen die Version Injured Boy zu nennen. xD

Was würde passieren, wenn Law nicht artig bei seinem Käpt´n gewesen wäre? Dann kommt sowas dabei heraus.
Ich weiß das es keine offizielle Version ist, sondern eine eigene, daher hoffe ich mal das ihr es nicht arg streng nehmt.
Im Nachhinein werde ich diese Version noch einmal tragen, aber überarbeitet! Ich wollte beim CosDay² nicht mit den Verletzungen übertreiben.

► Anfertigung ◄

Spoiler

Das Shirt hatte ich aus einer alten 5er Packung gelber Shirts, die ich letztes Jahr mal bei Amazon bestellt hatte. Jolly von Dofla drauf, fertig. Zur Überarbeitung wird das Shirt noch zerrissen und blutig gemacht.

Die Hose ist meine ehemalige Luffy Cosplayhose, die ich wegen des immer wiederkehrenden abfärben 35mal gewaschen habe, bis ich keine Lust mehr dazu hatte. Nochmal normal gewaschen und am Ende drei Farbstufen heller. Für die Punkte/Flecke habe ich meine 3 Lawfiguren als Referenz verwendet. Zudem habe ich das Fell abgeschnitten und ausgefranst gelassen. Die Hose wird ebenfalls noch blutiger werden.

Die Perücke, die Mütze und die Schuhe waren bereits vorhanden.

Das Make-Up: die Wunden also die Hämatome sind mit Eulenspiegelfarbe aufgetupft wurden, von mir. Ich finde sie ziemlich gut, dafür das ich einfach drauf los getupft habe. Muss daran aber auch noch einiges verändern. Und nur so nebenbei am Ende hatten die bemalten Stellen wirklich weh getan, weil die bei mir wirklich kaputt sind.



► Shootingdetails ◄

14. Juli 2013
Danke für den tollen CosDay² Tag Luffy cybersewisteria und Ace GolDRoger. Es war spaßig mit euch beiden und ich freue mich schon euch auf der Connichi wieder zu sehen. :D Die beiden sind im übrigen auch die Fotografen. ;)

21. September 2013
Für dieses Shooting habe ich vorher lange nach dem richtigem Blut geschaut und vieles getestet, bis ich zufällig etwas gefunden habe und es fürs Shooting in den Rucksack gepackt habe. Kaum im Park und unserer Location (mein Heimatort Machern) angekommen habe ich die Verletzungen angefangen und auch das "Blut" verteilt und am liebsten habe ich es einfach überm rechten Auge. Das einzige was etwas gestört hat war das es dann etwas zugeklebt war. Und ich hab mich bemüht öfters das Auge zu zuhaben. xD Und das Nasenbluten war etwas nervig, aber erträglich, bin schlimmeres gewohnt. Bei den Verbänden hat mir meine liebe Fotografin geholfen, wobei ich ihr Anweisungen geben musste wie sie die Verbände rumwickeln sollte. xD
Aber ich danke mal wieder meiner liebsten Tokiya-Ichinose für die Fotos!! Danke Mausi für die tollen Stunden zusammen im Park. <3
Dieses Shooting war einfach hammer geil, allein die Blicke von den Touristen, Zivilisten und des Hochzeitspaares. Soo geil. Aber ein Mann war der geilste. Aber das Zitat steht ja ganz oben in der Beschreibung. :D

Und zur Information aus was das "Blut" besteht? Es ist nicht echt! und auch kein Kunstblut (auf Kunstblut bin ich allergisch) daher habe ich dass da genommen als Blut und es ist Liebe. Man findet es in jedem Kaufland in der Backzutatenabteilung.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2013-07-16T21:39:25+00:00 16.07.2013 23:39
    Ich find es ne gute Idee, ist mal was anderes als diese 'standart' Laws xD
    Das Cosplay steht dir, du hast i-wie total das Law Gesicht ._.
    Und die Hämatome... sehen verdammt echt aus! o.o....
    Jeder der nicht wüsste das dies nur Show ist, würde sicher einen Schreck bekommen!
    Ich finde es wirklich gelungen!^^

    Zurück