Zum Inhalt der Seite

xjenpyon als: C.C. 「 Ashford-Academy 」


C.C. 「 Ashford-Academy 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mitrish
Foto
Von: Mitrish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
C.C. aus Code Geass

Angelegt
05.06.2013, 13:262013-06-05T13:26:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2013, 22:21

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 13:302013-06-05T13:30:20Z

Partner
 KuraiOfAnagura &  frostprinz <3

Status
Steht zum Verkauf

  • Top-3-Foto - von Mitrish
Bild-Vorlage

Charakter
C.C. aus Code Geass

Angelegt
05.06.2013, 13:262013-06-05T13:26:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2013, 22:21

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 13:302013-06-05T13:30:20Z

Partner
 KuraiOfAnagura &  frostprinz <3

Status
Steht zum Verkauf

Das war die erste Vers. von C.C. die ich gemacht habe und ich muss sagen das sie mir nicht steht.
Ich hasse Gelb, dass fiel mir natürlich erst nach der Animuc auf den Fotos ein. ._. Die Uniform ist an sich sehr schön und ich habe mir ultra viel Mühe gegeben. Aber wie gesagt, Gelb steht mir nicht. ^^;

Zur Anfertigung:

Die Uniform ist komplett gefüttert und das Schrägband säuberlich nahtverdeckt genäht. Danke an meine Freundin die das alles per Hand vernäht hat. :)
Der Rock ist ebenfalls komplett gefüttert und ich habe mich für einen nicht enganliegenden Bleistiftrock entschieden. Auf sehr vielen Bildern und im Anime ist der Rock NICHT enganliegend. Leider habe ich zu breite Hüfte, so das der viel zu sehr absteht als eigentlich geplant. Außerdem ist der auch zu kurz geworden. XD"

Die Krawatte ist in letzter Minute entstanden und deswegen viel zu klein ^^;

Die Perücke ist am Pony leider verschnitten, fragt mich nicht was mich da geritten hat! Aber ich werde das noch ändern oder eine neue kaufen. :)

Danke an mein Lelouch  KuraiOfAnagura und Danke an  frostprinz das ihr meine Partner seid. <3 Ich freue mich sehr auf die Japan-Expo!*__* <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2013-07-18T17:40:03+00:00 18.07.2013 19:40
    Ich finde es steht dir sehr gut. Ich mag C.C. an dir <3<3

    Zurück