Zum Inhalt der Seite

Fay als: Jaden Yuki - BBT Abridged


Jaden Yuki - BBT Abridged
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: RenTao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jaden Yuki / Judai Yuki aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
01.06.2013, 16:142013-06-01T16:14:40Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2013, 21:40

Zuletzt aktualisiert
14.06.2013, 23:022013-06-14T23:02:07Z

Bequemlichkeit:
7/10

Zufriedenheit:
8/10

Kosten:
ca. 120 €?

Fertigung:
Jacke selbst gefertigt, Schuhe gepimpt und Hose sowie Shirt, Cappy und Ketten gekauft/geliehen.

Getragen:
Dokomi 2013 - Sonntag

nochmal?:
Hell, yeah!!

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Jaden Yuki / Judai Yuki aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
01.06.2013, 16:142013-06-01T16:14:40Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2013, 21:40

Zuletzt aktualisiert
14.06.2013, 23:022013-06-14T23:02:07Z

Bequemlichkeit:
7/10

Zufriedenheit:
8/10

Kosten:
ca. 120 €?

Fertigung:
Jacke selbst gefertigt, Schuhe gepimpt und Hose sowie Shirt, Cappy und Ketten gekauft/geliehen.

Getragen:
Dokomi 2013 - Sonntag

nochmal?:
Hell, yeah!!

"Next year, I'm vacationing in Germany, nothing bad ever happens there!"

"Yusei?"
"What?!"
"I see dead people."
"I begin shunning you for the rest of the movie..."

Das Cos mit meinen Homies zu machen, stand eigentlich schon länger im Raum. Eigentlich spielten wir direkt, nachdem wir den BBT Abridged Film gesehen hatten, mit dem Gedanken die drei zu cosplayen.
Eigentlich war zunächst die Rollenverteilung eine andere, so dass ich Yusei gemacht hätte, da ich aber absolut keine Perückenskills besitze war ziemlich schnell klar, dass ich und meine Schwester tauschen, was im Nachhinein auch definitiv die richtige Entscheidung war, weil sie sehr gut zu Yusei passt und mir Jaden 1000mal besser steht, als Yusei es je getan hätte. ^^

zu Bonds Beyond Time - Abridged:

Spoiler
Ein Pladoyer an dieser Stelle: Wer den Film noch nicht gesehen hat, muss es unbedingt nachholen, richtig geil gemacht und echt witzig, man muss auch nicht unbedingt alle Staffeln gesehen haben, um den Film gut zu finden. Ich selbst habe auch nur die Staffeln mit Yugi/Yami geguckt und habe von GX und 5D's relativ wenig Ahnung.

Daher, schauts euch an! Ihr werdet es nicht bereuen <3


zur Fertigung:

Spoiler
Ich muss sagen, trotz seiner Einfachheit hat mich das Cosplay echt Nerven gekostet, da ich erst am Donnerstag vor der Con mit dem Kostüm angefangen habe, ich nicht die schnellste bin und mit dem Subaru-Cosplay auch noch nicht 100% fertig war. Das heißt, ich hatte nur den Donnerstag Nachmittag, und Freitag Vormittag sowie Samstag nachts nach der Con Zeit ein wenig Zeit am Cosplay zu werkeln...Und bin um ca. halb 4 Uhr morgens ins Bett. Und um 8 Uhr wieder raus um den Rest fertig zu kriegen.
Ich hatte danach Augenringe bis zu den Kniekehlen. yay. Den Zeitfaktor unbeachtet gelassen, war das Cos aber recht einfach. Wobei mich dieser weiß-rote Lederscheiß schon ein wenig aufgeregt hat, weil das echt Milimeter-Arbeit war, aber naja...mich bringt nähen eh schnell auf die Palme, also ist das nichts Neues. :)
Bin aber noch nicht so 100%ig mit allem zufrieden, daher wird noch einiges ausgebessert bis zum nächsten mal.

Die Schuhe die ich bestellt hatte, wurden mir leider statt in 38 in Größe 36 geliefert...wodurch ich auf der Con teilweise echt Schmerzen beim laufen hatte, jetz weiß ich wie sich die Models fühlen, wenn sie in viel zu kleinen Schuhen laufen müssen. ;O; Ich habe immer noch Wunden und blaue Flecke von den Schuhen. Aber naja...wer flawless sein will, muss leiden. x__x ;) Daher der Abzug in der Bequemlichkeit, ohne die Schuhe wäre es wahrscheinlich das bequemste Cosplay gewesen, was ich bisher getragen habe. :)

Die Duel-Disc + Spielkarten habe ich für ca. 20 Euro erstanden, gebraucht versteht sich, aber ich finde für den Preis kann man echt nich meckern.
Das Problem dieser Duel-Disc war aber leider, dass die Schiene fehlte, es also sehr schwer war sie am Arm zu tragen, ohne dass sie einfach runter fiel wie ein nasser Sack Kartoffeln. Daher habe ich sie auch nur selten auf der Con angehabt.

Die Karten für Jaden habe ich von RenTao bekommen, vielen Dank nochmal dafür. <3


Ich war richtig froh, das Cos jetzt endlich getragen zu haben, da es auch mal gut tut, nen Cos zu tragen, wo es egal is ob man grade gut oder total scheiße aussieht und man es nicht zu ernst nehmen muss. Spacko-Cosplays für zwischendurch müssen auch mal sein. <33

Und ich bin echt erstaunt, wieviele uns erkannt haben. Also nicht nur, dass wir Yu-gi-oh machen, sondern dass es Abridged sein sollte. XD
Vielen lieben Dank für die netten Komplimente die wir an dem Tag bekommen haben und den Spaß den wir mit allen hatten. :D
Vielen Dank an -Arya-, Shusei(danke auch für die Hilfe bei der wig <3), RenTao und EyeOfMikhail für die schönen Foddos! *-*

Ma homies:

Shusei als Yusei Fudo
RenTao als Yami

Nächstes mal auch noch mit:

Jin-half-devil als Yugi
abgemeldet als Kaiba
Benten als Kuriboh


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • die Schuhe of DOOM!
    • Mein ganzer Stolz! *hust*
    • Jacke unfertig.
    • Mein Vorbild *O*


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-03-03T00:29:37+00:00 03.03.2014 01:29
    Awwa als Jaden siehst du sooo super aus *___*
    ich mag das cos sehr an dir kommt sehr echt rüber und die wig ist auch klasse x3
    mag dich gerne ma shooten x3
    Von:  Yumeko-chan
    2013-08-19T21:38:58+00:00 19.08.2013 23:38
    Ich bin damals auf die YGO BBTA durch eine Freundin gestoßen, die außerdem noch ein großer Jaden-Fan ist, deswegen musste ich bei dem Anblick deines Cosplays, besonders an sie und die bekloppten Minuten vorm PC denken XDDDDDD

    Nichtsdestotrotz!
    Tolle Umsetzung von den Charas und ich liebe eure Spacko-Bilder!!! XDDD
    Antwort von:  Fay
    20.08.2013 23:17
    hehehehe. Vielen Dank :DD
    Ja, die Spackenbilder liebe ich besonders. Ich mag es eh ab und an bescheuerte Sachen zu cosplayen, wo man auch einfach mal Faxen an der Con machen kann, und man nicht immer darauf bedacht sein muss, gut auszuschauen ;) <3
    Von:  ShatteredLightPhoto
    2013-07-06T09:23:12+00:00 06.07.2013 11:23
    seriously...you have friends?

    Ich liebe die BBT Abridged Umsetzung und finde es col dass man bei euren Bildern sofort sieht, dass ihr euch genau darauf bezieht. Richtig geil gemacht.
    Antwort von:  Fay
    09.08.2013 15:58
    Yes!

    Ja, ich liebe sie auch sehr. Daher musste das Cos einfach sein. XD
    Ich bin zwar noch längst nicht zufrieden mit dem Kostüm, aber da wir es ja nochmal tragen werden, wird bis dahin noch einiges abgeändert :)
    Und alle Rap-Texte auswendig gelernt. XD Stronger kann ich schon komplett rappen ;)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :D
    Von:  -Arya-
    2013-06-25T21:12:19+00:00 25.06.2013 23:12
    Joooow
    voll krass altaaaaaa
    da is ja der voll coole ober checker mäßige
    super gecosplayte abgedrehte
    Jaaaaaden
    Ach ihr habt mir meinen eh schon coolen Dokomi-Sonntag so versüßt <3
    einfach nur eine unglaublich geile Idee
    die ihr wieder traumhaft umgesetzt habt
    ^.^
    Ganz viel checkerische Lieeebe dafüüür
    Antwort von:  Fay
    09.08.2013 15:56
    Hahaha~ Danke :DDD
    Und gerngeschehen XD Ich blamiere mich immer wieder gerne für dich, wenn dich das glücklich macht ;)
    Von:  RenTao
    2013-06-17T17:52:09+00:00 17.06.2013 19:52
    Shut up Jaden. You are not funny.
    Still...you look kinda...cool...even if your hair looks like A Kuriboh!...hey...ho! But your costume totally takes the cake.
    Even your invisivble friends would agree to that.

    ö_ö Ich weiß nicht wie du es schaffst, dass ein Kuriboh so gut auf deinem Kopf aussieht, aber woah xD Ich liebe diese Frisur an dir <3
    Way to get your lame off!
    Auch die Jacke ist dir sehr gelungen <3 Es hat sich richtig gelohnt, dass du beim nähen durchgehalten hast, trotz des Schlafmangels x_x!
    Nichts toppt aber deine Rapper"ausrüstung" xDDD Diese Kette..... I love xD Da war ich ja fast etwas neidisch drauf! Aber nur fast.

    You won that duel? Pffff~
    No one in their right mind would agree to something like that.
    And it's the shadow realm! ò__ó not hell!
    ...I think we may have just killed the man.

    Es war toll xD
    (Und danke, dass wir dich dissen durften xDD)
    Antwort von:  Fay
    09.08.2013 15:55
    (Gern geschehen ;___; Ich bin doch gerne euer Mobbing-Opfer ;O;...Meine unsichtbaren Freunde reichen mir! Da brauch ich euch nicht!...x__x)
    Von:  Akariii
    2013-06-14T17:29:12+00:00 14.06.2013 19:29
    so toll ;o;
    ich habe schon lange keinen so guten jaden gesehen *g* und der char passt dir auf jeden fall ganz gut ^^
    Antwort von:  Fay
    09.08.2013 15:54
    Awww~ vielen lieben Dank. Das freut mich echt sehr zu hören. :D
    (sorry für den späten Dank...ich verpeile es manchmal total, dass ich mich noch nicht bedankt habe ;__;)
    Von:  Crraig
    2013-06-11T18:30:14+00:00 11.06.2013 20:30
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
    *touches*
    Antwort von:  Fay
    09.08.2013 15:53
    heheheh~ ;)
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2013-06-11T18:01:01+00:00 11.06.2013 20:01
    ih liebe es! sieht awesome aus!!
    Antwort von:  Fay
    12.06.2013 00:35
    Vielen vielen dank <33~ Freut mich sehr zu hören :3
    Von:  Nor
    2013-06-11T11:54:47+00:00 11.06.2013 13:54
    Please stop being so absolutely FLAWLESS.
    Ihr habt mich so glücklich gemacht. Erstens, weil ihr BBT ABRIDGED umgesetzt habt und die LK-Liebe weiterverbreitet, zweitens, weil ihr dabei auch noch abartig GUT ausseht! Und drittens, weil du gerappt hast. <3
    Auch wenn du mit Judai im Bezug auf diese Dreierkonstellation und das ewige Gedisse die Arschkarte (NO HOMO!) gezogen hast, du trugst es defintiv mit ihm entsprechender Dummhei- äh, Würde! <3
    Ich liebe deine Jacke, die ist so abartig gut geworden - genau wie die Wig. <3 Zudem feier ich dich auf die Rapper-Abriged-Jaden-Zusätze. 8D Es hat wirklich nur noch ein dich anbaggernder Winged Kuriboh gefehlt. Und der invisible asian guy. Und farting Jubel. Und ein fetter Koala, der sich einer deiner besten Freunde schimpft. 8D
    Gaaanz abgesehen von dem Abriged-Hintergrund find ich aber auch, dass dir Judai an sich wirklich gut steht! Ich mag das sehr. <3
    You made my kokoro (of the cards) go dokidoki goddamn cardgame-warriors! <3



    I'll be up here if you need an asian guy! I'm asiii~an!"
    Und wenn ihr einen Tristan braucht, der 'pretty much everything' sagt... CALL ME XXX
    Von:  Sabaku
    2013-06-10T10:50:02+00:00 10.06.2013 12:50
    Omg wow!! :)
    Das sieht echt echt echt klasse aus! :)))
    *daumen hoch* ^.^
    Antwort von:  Fay
    12.06.2013 00:35
    Vielen lieben Dank *O*

    Zurück