Zum Inhalt der Seite

Akina als: Tomochika Shibuya


Tomochika Shibuya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
Foto
Von: Cowslip (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tomochika Shibuya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
22.05.2013, 20:432013-05-22T20:43:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2013, 09:46

Zuletzt aktualisiert
23.05.2013, 14:012013-05-23T14:01:26Z

Zeit:
Leider viel zu wenig. Ich hab nur etwa einen Tag dran gesessen und danach siehts auch bisher aus OTL

Kostenpunkt:
Eta 5 Euro für ne Strumpfhose und ich glaube etwa 4 Euro für zu wenig Stoff und den Rest hatt ich noch zuhause .

Gefallen:
2 von 5 Punkten. Der Kragen is murks der Pulli hat zu viel ausschnitt und es ist viel zu eng (ioch bin fett XD).

  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
Bild-Vorlage

Charakter
Tomochika Shibuya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
22.05.2013, 20:432013-05-22T20:43:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2013, 09:46

Zuletzt aktualisiert
23.05.2013, 14:012013-05-23T14:01:26Z

Zeit:
Leider viel zu wenig. Ich hab nur etwa einen Tag dran gesessen und danach siehts auch bisher aus OTL

Kostenpunkt:
Eta 5 Euro für ne Strumpfhose und ich glaube etwa 4 Euro für zu wenig Stoff und den Rest hatt ich noch zuhause .

Gefallen:
2 von 5 Punkten. Der Kragen is murks der Pulli hat zu viel ausschnitt und es ist viel zu eng (ioch bin fett XD).

Es war einmal ein Weblog in dem Cowslip und Amariyali dazu aufriefen eine UtaPri Gruppe auf einem Ausflug zu machen.
Und weil ich spontan einfach mal zur Dokomi wollte (naja mehr oder weniger) und am Sontnag eh noch nichts anzuziehen hatte und Tomo so viele tolle Klamotten besitzt dachte ich mir:Naja warum eigentlich nicht?
Der Stoff war schnell besorgt und eigentlich auch echt geil. Leicht stretchig und trotzdem sehr fest. ich liebe Stretch Köper. Blöderweise stellte sich dann beim nähen heraus, dass ich mich verkalkuliert hatte und das obwohl der Schnitt noch zu eng ist.
Ich trug den gnazen Sonntag keinen Bh weil ich sonst in diese Mörderpresswurst nicht reingepasst hätte OTL.
Leider hatte ich nicht anständig Zeit, wiel ich mal wieder alles nach hinten verschoben hatte. Die schwarze Schleife fehtl, das EMblehm und zu guter letzt auch die richtige Perücke, weil die einfach nicht ankam, obwohl der Händler mir hoch und heilig versprach das würde sie OTL.
Trotz allem war es aber ien sehr gemütliches GammelCos und cih werds definitiv nochmal neu machen/aufmotzen whatever :D

Originalvorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RinSohma
    2013-07-06T08:44:36+00:00 06.07.2013 10:44
    Süß bist du, es fehlen noch die schwarzen Knöpfe vorne:3
    Antwort von:  Akina
    06.07.2013 12:28
    Im Originalbild gibt es keine Knöpfe vorne. Da Animexx aber die Vorlag enicht akzeptiert hätte (weil zu kurz) musste ich eine Freundin bitten mit eine Vorlage zu zeichnen, damit Cosplay freigeschaltet werden konnte. Und sie hat Knöpfe dort gemalt wo logischerweise welche gewesen wären.
    Insofern fehlt mir also eigentlich eher die passende Perücke als irgendwleche Knöpfe.

    Zurück