Zum Inhalt der Seite

Akina als: Magnayen - Akai - グラエナ Mightyena [Gijinka]


Magnayen - Akai - グラエナ Mightyena [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
Foto
Von: Cowslip (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Magnayen (262) aus Pokémon

Angelegt
20.05.2013, 21:282013-05-20T21:28:10Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2014, 13:25

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 16:122014-09-01T16:12:57Z

Zeit:
ca 1 Woche, aber aml wieder voll gehetzt

Kostenpunkt:
Stoff etwa 10 Euro, Farbe zum Besprühen 9 Euro, Perlen etwa 6 schätz ich, Größter Punkt ist auch hier, wie bei Fiffyen, das Fell, da es ein US Import ist. Diesmal hat es mich sogar 80 Euro gekostet, Plus Zoll, aber dafür lässt es sich rasieren und sieht trotzdem noch gut aus OTL

Gefallen:
3 von 5 Punkten. Die Klamotten an sich sind gut zu tragen, aber die Stulpen verziehen sich durchs Jersey und rutsche janz arg,

Perücke:
War wieder eine zusammenarbeit mit Frau Cowslip, wobei ich auch was eignenäht hab x)

  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
Bild-Vorlage

Charakter
Magnayen (262) aus Pokémon

Angelegt
20.05.2013, 21:282013-05-20T21:28:10Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2014, 13:25

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 16:122014-09-01T16:12:57Z

Zeit:
ca 1 Woche, aber aml wieder voll gehetzt

Kostenpunkt:
Stoff etwa 10 Euro, Farbe zum Besprühen 9 Euro, Perlen etwa 6 schätz ich, Größter Punkt ist auch hier, wie bei Fiffyen, das Fell, da es ein US Import ist. Diesmal hat es mich sogar 80 Euro gekostet, Plus Zoll, aber dafür lässt es sich rasieren und sieht trotzdem noch gut aus OTL

Gefallen:
3 von 5 Punkten. Die Klamotten an sich sind gut zu tragen, aber die Stulpen verziehen sich durchs Jersey und rutsche janz arg,

Perücke:
War wieder eine zusammenarbeit mit Frau Cowslip, wobei ich auch was eignenäht hab x)

~Magnayen zieht in Gruppen durch die Wildnis. Durch seine Erfahrungen in der Wildnis hört es nur auf Trainer, die außergewöhnliche Fähigkeiten haben. ~

Magnayen war eigentlich noch vor Fiffyen geplant gewesen, wurde aber wegen des größeren Aufwandes und der wenigen Zeit nach hinten verschoben.
Leider Gottes bin ich ein fauler Mensch, weswegen es zur Dokomi zwar fertig, aber nciht so war wie ichs gern gehabt hätte OTL.
Die Perlenketten sind im schnitt zu lang und ich hab nirgendwo die geplanten Druckknöpfe zum halten der Stulpen und der Fellwürste anbringen können.
Überhaupt diese FELLWÜRSTE D: welcher normale Mensch trägt den sein Fell in zwei langen würsten unter seiner Brust entlang und lässt es dann den Rücken runterhängen und wie zum Henker hält das D:?!
Druckknöppe. definitiv, wenn ich wieder zeit habe XD

Aber YAI!
Ich hab mich endlcih entwickelt :D

Originalvorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lagiacrus
    2014-10-07T18:44:38+00:00 07.10.2014 20:44
    GKF Kommentar

    Du bist meine erste Cosplayerin, die ich kommentieren darf ^.^
    Und ich muss sagen…krasses Kostüm.
    Ich denke mal da steckt sehr viel Arbeit hinter, oder? :D
    Du hast eine menge eingehalten, wenn ich dich und Magnayen betrachte. Sogar dieses "dreiecksmuster" unter den Augen!
    Hast du deine Haare gefärbt oder ist das eine Perücke?
    An sich ein tolles Kostüm! Die Arbeit hat sich gelohnt!

    Mach weiter so^^
    Antwort von:  Akina
    07.10.2014 20:48
    Naja X) Ich zeichne nicht mehr aktiv, insofern wären komentare da eher Zwecklos gewesen OuO
    Und danke ^~^
    Die Haare sind tatsächlich eine Perücke(bin eher rothaarig x)), aber es macht mich glücklich dass du in Betracht gezogen hast, dass sie echt wären, das Lob muss ich dann auch gleich an meine Freundin weitergeben, die mir mit der Perücke geholfen hat :D
    Von:  Zhenya
    2014-09-03T07:08:28+00:00 03.09.2014 09:08
    Das sieht klasse aus! *_*
    Wirklich toll umgesetzt und ich mag deinen Blick total auf den Bildern.
    Antwort von:  Akina
    03.09.2014 16:41
    Danke sehr ^~^
    Tatsächlich ist die Blickumsetzung meistens sehr eifnach gewesen ich hab einfach rumgestarrt XD
    Von:  PurpleTaiga
    2014-09-02T14:04:27+00:00 02.09.2014 16:04
    sooooo toll *_*
    Antwort von:  Akina
    02.09.2014 16:15
    Danke Schön :)
    Von:  Zuckermausi
    2014-09-02T13:13:00+00:00 02.09.2014 15:13
    Tolles Cosplay *A*
    Ich finde Du siehst toll aus und die Gijinka Idee gefällt mir echt gut <3
    Richtig tolles Cosplay mit hübschen Fotos
    Antwort von:  Akina
    02.09.2014 16:15
    Danke sehr für das Kompliment >o<!
    Die Credits für die Idee gehen aber an Cowslip :) Ich hab lediglich die Nähtechnische Umsetzung geleistet ^-^"
    Von:  Chimi-mimi
    2014-09-02T12:41:43+00:00 02.09.2014 14:41
    Sehr hübsch und ich mag deinen Gesichtsausdruck auf deinem Coverbild dafür ♥
    Antwort von:  Akina
    02.09.2014 16:17
    Danke schön OuO
    Das Coverfoto hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich glaube da hat meine Fotografin noch das größte Lob verdient ~hihi
    Von:  Fliegenpilz
    2014-09-02T11:50:04+00:00 02.09.2014 13:50
    wow ~ also ich finds ne echt tolle umsetzung, steht dir fantastisch du hast so ein schönes schalkhaftes grinsen drauf xD passt wunderbar ~ und die kulisse is auch meeega <3 ~
    gefällt! :)
    Antwort von:  Akina
    02.09.2014 16:18
    Danke schön ^~^!
    Das Schakalgrinsen war tatsächlich harte Arbeit xD
    Die Kulisse ist übrigens der Park unter dem Herkules in Kassel! Und es ist echt sooo schön da!

    Zurück