Zum Inhalt der Seite

Kartoffelbrei als: Officer Rocky


Officer Rocky
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Porky
  • Top-3-Foto - von Porky
  • Top-3-Foto - von Porky
Foto
Von: Porky (Fotograf), Porky
Bild-Vorlage

Charakter
Officer Rocky / Jenny / Junsâ aus Pokémon

Angelegt
20.05.2013, 14:442013-05-20T14:44:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2013, 16:58

Zuletzt aktualisiert
25.06.2013, 17:542013-06-25T17:54:27Z

Fertigung?
Genäht von Porky

Cosplaypatner?
Porky als Schwester Joy

Getragen?
Dokomi'13 (Sa + So)

Wird noch mal getragen?
auf jeden Fall ^^

Kosten?
Keine Ahnung xD Porky hatte alles besorgt ^^

Dauer?
1 Woche ... immer so Stück für Stück :D

Zufriedenheit?
voll und ganz!

Verbesserungen?
Hm. Ich weiß nicht ob ich das Porky noch mal drauf ansprechen sollte *verlegen am Hinterkopf kratz*, weil sie das Oberteil wegen mir 2x nähen musste. Das hat sie schon echt genervt, weil es ja schon so gut wie fertig war :O

Liebe an ...
... die Tasche, ganz klar. <3

Besonderes dank geht an
Mikuru, weil sie mir ihre Wig verkauft hat. <3


Porky, meine aller liebste Schwester, das sie es genäht hat.

  • Top-3-Foto - von Porky
  • Top-3-Foto - von Porky
  • Top-3-Foto - von Porky
Bild-Vorlage

Charakter
Officer Rocky / Jenny / Junsâ aus Pokémon

Angelegt
20.05.2013, 14:442013-05-20T14:44:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2013, 16:58

Zuletzt aktualisiert
25.06.2013, 17:542013-06-25T17:54:27Z

Fertigung?
Genäht von Porky

Cosplaypatner?
Porky als Schwester Joy

Getragen?
Dokomi'13 (Sa + So)

Wird noch mal getragen?
auf jeden Fall ^^

Kosten?
Keine Ahnung xD Porky hatte alles besorgt ^^

Dauer?
1 Woche ... immer so Stück für Stück :D

Zufriedenheit?
voll und ganz!

Verbesserungen?
Hm. Ich weiß nicht ob ich das Porky noch mal drauf ansprechen sollte *verlegen am Hinterkopf kratz*, weil sie das Oberteil wegen mir 2x nähen musste. Das hat sie schon echt genervt, weil es ja schon so gut wie fertig war :O

Liebe an ...
... die Tasche, ganz klar. <3

Besonderes dank geht an
Mikuru, weil sie mir ihre Wig verkauft hat. <3


Porky, meine aller liebste Schwester, das sie es genäht hat.

♫♪ Zwei Supergirls ♫♪

Mein erstes richtiges Cosplay ~
Ich war so Stolz es tragen zu dürfen und war so glücklich, dass es auch bei den Con-Besuchern gut angekommen ist ^^

Normalerweise war es geplant, dass ich Schwester Joy mache allerdings habe ich noch nie Kontaktlinsen getragen :D Meine Schwester war als so gütig dan Joy zu übernehmen, owohl Rocky besser gepasst hätte (amerikanisch Officer Jenny - & meine Schwester heißt halt auch so xD)

Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht.
& dank meine Schwester Porky als Schwester Joy, hatte ich unglaublich viel Spaß.
Das Cosplay wollten wir ursprünglich zu einer anderen Con tragen aber dann hatte wir uns doch spontan dazu entschoieden es auf der Dokomi zu tragen ^^

Ich möchte auch allen danken die Fotos von uns gemacht haben, wir haben und so unglaublich gefreut :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Porky
    2013-05-26T14:57:33+00:00 26.05.2013 16:57
    Liebe an das Cosplay ~
    Ich finde es steht dir super gut & ich hab mich gerfreut es mnit dir gemeinsam zu Cosplayn <3
    Von:  MASTAH
    2013-05-24T22:09:32+00:00 25.05.2013 00:09
    steht dir verdammt gut <3 <3
    Von:  Jio
    2013-05-21T07:11:55+00:00 21.05.2013 09:11
    Stimmt das einzige Manko bei Officer Jenny ist die Wig ansonsten Kostüm und Posen sind wirklich gut
    Es ist aber auch nicht einfach die Haare von Jenny richtig hin zu bekommen
    Antwort von:  Kartoffelbrei
    21.05.2013 13:51
    vielen Dank :D
    Ja meine Schwester ist leider nicht so gut im Stylen von Perücken, ihre war die erste & ich glaube das wird auch die einzige bleiben *lach*.
    Sie hatte es allerdings versucht :3
    Von:  Lumaniac
    2013-05-20T19:26:52+00:00 20.05.2013 21:26
    Die Wig ist meiner Meinung nach nicht ganz so passend, aber sonst: Super =D
    Und dank der Beschreibung hab ich jetzt den mega Ohrwurm xD
    Antwort von:  Kartoffelbrei
    21.05.2013 13:52
    Danke. Ich/Wir nehmen uns das mit der Wig selsbt zu Herzen xDD alle anfang ist nunmal schwer ^^
    *lach* Wegend dem Lied haben wir es ja auch gecosplayt~ *träller*
    Antwort von:  Lumaniac
    21.05.2013 15:25
    Klar, Wigs stylen ist der Horror >3<
    Btw ist dein Username cool /D xD
    Antwort von:  Kartoffelbrei
    21.05.2013 20:58
    *lach* Meine Schwester ist total wahnsinnig geworden XDD
    *verlegen am Hinterkopf kratz* danke schön ^^

    Zurück