Zum Inhalt der Seite

shedira als: Undertaker


Undertaker
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
Foto
Von: Yona-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
15.05.2013, 20:372013-05-15T20:37:58Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 11:43

Zuletzt aktualisiert
15.05.2013, 20:392013-05-15T20:39:02Z

Fertigung
Selbstgenäht

Zeitaufwand
Kein Kommentar *hust*

Zufriedenheit
4/5

Bequemlichkeit
9/10

  • Top-3-Foto - von Yona-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
15.05.2013, 20:372013-05-15T20:37:58Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 11:43

Zuletzt aktualisiert
15.05.2013, 20:392013-05-15T20:39:02Z

Fertigung
Selbstgenäht

Zeitaufwand
Kein Kommentar *hust*

Zufriedenheit
4/5

Bequemlichkeit
9/10

Jaja, Undertaker....

Ich fand ihn von Anfang an lustig und seltsam... Aber da ich seltsam mag, ist das gut so XDD

Als die Idee aufkam, eine Kuroshitsuji-Cosplay-Gruppe zu bilden, fand ich das natürlich suuuuper!! ♥

Hierbei dann auch vielen, vielen Dank an alle, die dabei waren!!
Die da wären:
Yona-chan als Grell
Momonoko als Finny
EatMe als Lizzy
Farvel als Madame Red
Mein Bruder als Sebastian
Yona-chan' Bruder als Ciel
Ihr seid echt die Besten!! ♥♥♥

Und auch ein riesen großes Danke an meine Familie, die mich bei der Fertigung megamäßig unterstützt hat!! ♥♥♥

Ich hab euch alle ganz doll lieb!!! =D

Und ein Danke an Yona-chan für die schönen Fotos! ^__^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Richardis
    2013-05-23T11:29:35+00:00 23.05.2013 13:29
    Aaalso erst mal finde ich eure Gruppe toll, all eure Kostüme sehen sehr schön & gut verarbeitet aus und ihr scheint toll zu euren jeweiligen Charakteren zu passen. *-*
    Außerdem ist das Gruppenbild sehr schön, da die Farben wunderschön leuchten und es trozdem was Dramatisches hat. Hoffentlich machst du noch ein paar Einzelbilder von dir und noch mindestens ein so episches Gruppenbild mit euren Ciel. :DD
    leidiglich an der Perücke würde ich noch ein bisschen was ändern; den typisch wuscheligen Pony von Undertakter könntest du bestimmt mit ein paar Stufen und Styling toll hinbekommen. :)

    Zurück