Zum Inhalt der Seite

GuidedByTheBlood: "General Kozmotis Pitchiner [Uniform] [GoC]"


General Kozmotis Pitchiner [Uniform] [GoC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von GuidedByTheBlood
Foto
Von: huehnerkoenigin (Fotograf), GuidedByTheBlood
Bild-Vorlage

Angelegt
07.05.2013, 02:382013-05-07T02:38:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 09:05

Zuletzt aktualisiert
20.10.2013, 22:082013-10-20T22:08:14Z

Bequemlichkeit:
★★★★★

Liebe?
★★★★★

Vollständig:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

Stolz drauf?
★★★★☆

Getragen:
Hanami 2013 - Con meets Festival + Hanami Kostümball 2013


CosDay 2013 - Samstag

Wird es wieder getragen?
100%!

  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von GuidedByTheBlood
Bild-Vorlage

Angelegt
07.05.2013, 02:382013-05-07T02:38:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 09:05

Zuletzt aktualisiert
20.10.2013, 22:082013-10-20T22:08:14Z

Bequemlichkeit:
★★★★★

Liebe?
★★★★★

Vollständig:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

Stolz drauf?
★★★★☆

Getragen:
Hanami 2013 - Con meets Festival + Hanami Kostümball 2013


CosDay 2013 - Samstag

Wird es wieder getragen?
100%!

Cosplay Nr. 59 - Noble General
"I won't let anyone harm you."

______________________________________________________

Alles fing damit an, dass ich durch Zufall einen Auschnitt aus den Guardians of Childhood Büchern gefunden hatte, indem es um Pitch's Vergangenheit ging.
Die Neugierde siegte und ich bestellte mir die Bücher und verschlang jedes davon regelrecht binnen kürzester Zeit.
Ich war so hingerissen von der Story, den Charakteren, dass ich beschloss Kozmotis zu Cosplayen.
Bisher wurde dieser allerdings nur Namentlich erwähnt und nicht gezeigt.
Daher habe ich eine Version gemacht, die eine äußerst talentierte Zeichnerin und Rollenspielerin von ihm angefertigt hat.
Ich habe mir hierzu ihre Offizielle Erlaubnis eingeholt ihr Design verwenden zu dürfen! Für alle Neugierigen unter euch hier der Link zu ihrem Blog! http://generalpitchiner.tumblr.com/
SIE hat das Design für ihn erfunden. Ich habe nur die Erlaubnis erhalten es zu nähen! Ich habe also NICHTS mit der Erfindung zu tun!


Zum Charakter:
Spoiler

Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei um einen Buch Charakter, weshalb die Interpretation des Aussehens jedem selbst liegt. Ich habe mich hier für einen, wie ich finde, sehr passenden Fan Entwurf entschieden.

||!!Hohe Spoilergefahr für alle die die Bücher nicht gelesen haben!!||

Kozmotis Pitchiner ist das frühere und Gute Selbst von Pitch, bevor er zum König der Albträume wurde. Er diente Tsar und Tsarina Lunanoff, den Eltern vom Mann im Mond als treuer General. Sowohl auf dem Schlachtfeld, als auch als Beschützer des Goldenen Zeitalters und bewachte viele Jahre lang ein Gefängnis in welchem Fearlinge und Traumpiraten eingesperrt waren.
Er hatte eine kleine Tochter, von der er immer ein Bild in einem Medallion bei sich trug.
Über lange Zeit bewachte er das Gefängnis und das darin gesperrte Unheil ohne Zwischenfälle. Eines Tages jedoch glaubte er die Stimme seiner Tochter aus der Zelle welche er bewachte zu hören, die ihn anflehte die Tür zu öffnen. Die Fearlinge imitierten sie um ihn dazu zu bewegen sie frei zu lassen.
Der General war zermürbt von seiner Aufgabe die Zelle zu bewachen. Immerzu hatten die ruhelosen Schatten auf ihn eingeredet. Kein Tag verging an dem er nicht ihr Säuseln und das Klagen hören konnte. Selbst der stärkste Mann würde dem nicht auf Ewig stand halten können.Der Wunsch seine Tochter endlich wieder zu sehen und die Angst um sie wurden immer größer.
Schließlich einem Tranceartigen Zustand verfallen öffnete er die Tür. Doch bevor er mit wieder klarem Verstand seine Tat rückgängig machen konnte war es bereits zu spät. Die Fearlinge stürmten aus der Zelle und begannen ihn bei lebendigem Leibe zu verschlingen.
Als sie ihn vollständig eingenommen hatten, war er nicht mehr der General der er Einst war. Er war nun Pitch, der König der Alträume.


Ich möchte nochmal extra anmerken, das dieser Charakter KEIN OC ist!
Er ist ein existierender Charakter aus den Guardians of Childhood Büchern, welche vom William Joyce geschrieben wurden!


Dieser Charakter ist mir bereits jetzt schon sehr ans Herz gewachsen und es macht mir sehr viel Spaß ihn zu Cosplayen!

Das Kostüm ist bis auf Stiefel, Hemd und Hose Komplett selbst genäht!

Die Perücke selbst war etwas schwierig und wird bis zur Connichi noch weiter überarbeitet um dem Original besser zu entsprechen!
Die Schminke werde ich noch etwas verbessern, so dass sie gleichmäßiger wirkt.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay muss ich sagen.
Es wurde etwa 45 Minuten vor Abfahrt fertig!

Ich werde, passend zu dem Charakter und dem Entwurf noch Waffen anfertigen!


Muhahahaha, erstes Kozmotis Pitchiner auf Animexx~ WIN! o^o


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rorschach
    2013-05-07T09:30:28+00:00 07.05.2013 11:30
    Oh mein Gott, ein Kozmotis! Sehr episch, das Cos ist echt toll geworden!!

    Zurück