Zum Inhalt der Seite

Bambussprosse: "Hinata Hyuga (Kimono Version)"


Hinata Hyuga (Kimono Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SonnigesPlaetzchen
  • Top-3-Foto - von -Nudelchen-
  • Top-3-Foto - von ino-chan
Foto
Von: Silavon (Fotograf)

Angelegt
14.04.2013, 15:142013-04-14T15:14:26Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.06.2013, 22:072013-06-06T22:07:14Z

  • Top-3-Foto - von SonnigesPlaetzchen
  • Top-3-Foto - von -Nudelchen-
  • Top-3-Foto - von ino-chan

Angelegt
14.04.2013, 15:142013-04-14T15:14:26Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.06.2013, 22:072013-06-06T22:07:14Z

sooooooooooooo

alles selbst genäht und mal wieder unheimlich viel stoff verbraucht XD
insgesamt so um die 8 meter ca...glaub ich...
aber auch wenn er mich viel nerv gekostet hat...ich liebe diesen komono^^ er fühlt sich schön an und ist auch bequem zum tragen^^
werde mit bissl zeit hier und da noch was verbessern^^

und NEIN ich konnte durch die linsen nichts sehen XD

danke an Asu die mir die Wig geliehen hat^^

Und auch danke an mein Männlein der den PC platz frei geräumt hat und aufs zocken verzichtet hat damit ich nächtelang durchnähen konnte ^3^



Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Legendary_Maddie
    2013-10-11T19:54:00+00:00 11.10.2013 21:54
    Definitiv die schönste Hinata aus Mexx x3!

    Würde dir aber empfehlen dich etwas mehr zu schminken vor allem wegen den linsen ^^
    Wirkt einfach authentischer ♥
    Antwort von:  Bambussprosse
    15.10.2013 17:34
    ja....das war das erste mal das ich ü+berhaupt linsen drinnhe hatte und das waren die mit denen man wirklich nix mehr sieht....da konnte ich mich auch nciht mehr schminken aber zuerst fertig schminken und dann rein hätte auch nix gebracht...empfindliche augen fangen gleich an zu tränen....

    aber danke für den tipp^^
    machs mitlerweile bissl mehr ♥

    Zurück