Zum Inhalt der Seite

Xx_Kureiji_xX als: Gilbert Beilschmidt


Gilbert Beilschmidt
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    24.03.2013, 13:222013-03-24T13:22:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2013, 20:20

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2013, 14:512013-03-24T14:51:15Z

    Anfertigung:
    Das Meiste selbstgemacht

    Kosten:
    Umgerechnet etwa 100 Euro

    Zufriedenheit:
    8/10 Einige Fehler die noch behoben werden

    Bequemlichkeit:
    9/10 Superbequeme Kleidung; Perücke kratz =(

    Partner:
    neko2502 als Italien

    Getragen an:
    Privatshooting

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      24.03.2013, 13:222013-03-24T13:22:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2013, 20:20

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2013, 14:512013-03-24T14:51:15Z

      Anfertigung:
      Das Meiste selbstgemacht

      Kosten:
      Umgerechnet etwa 100 Euro

      Zufriedenheit:
      8/10 Einige Fehler die noch behoben werden

      Bequemlichkeit:
      9/10 Superbequeme Kleidung; Perücke kratz =(

      Partner:
      neko2502 als Italien

      Getragen an:
      Privatshooting

      Gilbert ist einafch nur awesome xD

      Ich mag seinen Charakter, sein Wesen und es passt auch gut zu mir selber.
      Und so nahm das ganze seinen Lauf...


      Die Jacke konnte ich glücklicherweise in der Schule machen, keine Ahnung wie das sonst gekommen wäre "." So wurde ein normales Jackenschnittmuster auseinandergenommen und passend gemacht. Ich glaube selbst die Lehrerin hatte die Hoffunung aufgegeben ^^ Aber es kam alles noch gut!


      Auch die Hose wurde selbstgemacht,diesmal aber Zuhause. Das Schnittmuster hatte ich noch von einem Anderem Cos. Etwas habe ich gelernt... niemals jemanden zum Stoff holen schicken!!! Durch diesen Fehler hat die Hose einen ganz andern Farbton als die Jack, man sieht es zwar nicht gross aber nerven tut es trotzdem >.<

      Was ich noch bearbeiten muss,sind die Handschuhe und die Perü

      Im grossen und ganzen bin ich zufrieden, es hat einige kleine Mengel aber die werden noch beseitigt ;)


      Fotoordner

        Basteleien

        • Gilbiii


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nanatsu-Nee-Chan
        2013-05-07T17:43:24+00:00 07.05.2013 19:43
        Prussia-sama <3 sieht echt super aus!!
        Von:  Nate_River
        2013-03-30T16:46:08+00:00 30.03.2013 17:46
        Als ich finde die Uniform hast du echt gut hingekriegt, schaut supi aus :3
        Wie du schon in der Beschreibung sagst, kann man die Perücke noch etwas verändern,
        etwa kürzen und durchstufen ^^
        Trotzdem schon ein tolles Preußen °O°/
        Antwort von:  Xx_Kureiji_xX
        30.03.2013 23:48
        Dankeschön, freut mich,dass es dir gefällt ^^. Perü wurde gerade heute geschnitten und gestylt. Schaut schon viel besser aus!!
        Antwort von:  Nate_River
        30.03.2013 23:56
        Dann fehlen nur noch neue Fotos ;D

        Zurück