Zum Inhalt der Seite

Op-2 als: Kreuzdame


Kreuzdame
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von Op-2
Foto
Von: Chivaro (Fotograf), Op-2
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
22.03.2013, 13:292013-03-22T13:29:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 14:28

Zuletzt aktualisiert
04.04.2013, 16:382013-04-04T16:38:31Z

Kosten:
Puh~ ohne den Rock. So an die 110€

Spassfaktor:
****

Love:
Schuhe,Haarreif und Tasche^^

Hate:
Die Perücke...1,50 Meter Hass..

Danke:
an meine tolle Gruppe =)

  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von Op-2
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
22.03.2013, 13:292013-03-22T13:29:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 14:28

Zuletzt aktualisiert
04.04.2013, 16:382013-04-04T16:38:31Z

Kosten:
Puh~ ohne den Rock. So an die 110€

Spassfaktor:
****

Love:
Schuhe,Haarreif und Tasche^^

Hate:
Die Perücke...1,50 Meter Hass..

Danke:
an meine tolle Gruppe =)

~Ich wünsche mir Kreuz! Kreuzdame!~

Diese Lbm nenne ich mal ein voller Erfolg^^

Das Cosplay an sich war nicht schwer zu machen^^
Vorgabe waren die Farben Weiß/Schwarz und die Accessoires noch in Silber.
Da ich relativ viele Sachen in der Farbehatte,war klar. Da mach ich mit xD
Die Perücke hatte ich noch,da sie für mein Wassermann-Cosplay geplant ist.
Die Handschuhe und der Rock sind von meinem Eva-Beatrice Cosplay und die Schuhe hatte ich auch noch^^
Soviel zudem was schon da war.
Nachdem ich mir dann ein Design überlegt hatte hab ich es gezeichnet,aber da meine Zeichenkünste nicht die Besten sind, hat Cowslip aus meinen Angaben, eine wunderschöne Vorlage gezeichnet *_*
Ich habe mir die Corsage bestellt und jede menge Rosen und schwarzen Stoff.
Der Haarreif war dann fix gebastelt (wobei ich mir dank Dummheit ziemlich die Finger verbrannt hatte)
Dann hab ich die Schleppe genäht und diese mit halben Acrylperlen an den Rändern verziert (wobei die meisten einfach sofort nachdem Anziehn abfielen Q_Q) und hinten noch Perlenketten mit Kreuzen befestigt.
Dann hab ich das Cape genäht..das ist *hust* leider etwas schief geworden,aber naja xD
Hinten hat die Perücke 2 Schleifen im Haar um die Haare zusammenzuhalten.
Und was wäre eine Dame ohne ihre Handtasche?
Ja die hab ich auch noch genäht und gefüttert =)
Meine erste Handtasche *lach*

Ausser das ich dank Perücke und Wind (nein die vetragen sich nicht)
die halbe Zeit blind war und mich die Corsage i-wie fett macht,gefällt es mir sehr gut.
Liegt vieleicht auch an der tollen Gruppe *_*
Ich hoffe das beim nächsten Mal noch mehr Kreuzleute mit dabei sind =D

Ein fettes Liebe an meine Kreuze
Kreuzass: van_winkel66
Kreuz 8:Manaka_cosplay
Kreuzbube: LeoBaskerville
und meinen König:exogenesis

und natürlich auch an die anderen Karten^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShirayukiOuji
    2013-09-21T23:28:27+00:00 22.09.2013 01:28
    Waaah! Das Design ist so geil! *____*
    Von:  Cutie-Horror
    2013-04-24T18:11:12+00:00 24.04.2013 20:11
    Hammer,was für eine wunderschöne Eigenkreation;v;
    Der Fächer peppt es noch so als extra auf:D
    Sieht einfach hammer aus^^
    Von:  MezmerizeXI
    2013-03-28T22:53:57+00:00 28.03.2013 23:53
    Grazil, elegant und schwungvoll wie eine Gazelle
    Betörend, lasziv und hübsch wie eine Stilikone der 50er
    Ausdrucksstark, aufregend und geheimnisvoll wie ein Baum, der im Winde wiegt
    Gedankenumwittert, sehnsuchtsvoll und traumtänzerisch wie der Dichter, der seine Lebenslinie mit seiner Herzdame entlang schreiten möchte.

    Mehr kitschige Adjektive fallen mir nicht ein. Aber die benötigt es auch nicht. Es wurde schon alles gesagt: Super Cosplay, super Model, super Bilder. Und in Live sieht es noch viel besser aus ;)
    Von:  tinaxpow
    2013-03-28T06:15:44+00:00 28.03.2013 07:15
    das design sieht echt toll aus, mir gefällt vor allem der haarschmuck mit den vielen blumen und dem großen kreuzsymbol. eine passende tasche zum cos ist auch immer nützlich ;D
    Von:  exogenesis
    2013-03-25T15:24:52+00:00 25.03.2013 16:24
    Meine Königin! :)
    Du hast deine Idee super umgesetzt, das Design ist einfach klasse (so viele Details *-*)
    Es war mir eine Freude dein "Ehemann" gewesen zu sein!:D

    Von:  chatterbox
    2013-03-24T16:52:41+00:00 24.03.2013 17:52
    Steht dir sehr gut ;)
    Ich mag deine Umsetzung^^
    Und ich liebe die spitze *____*
    Super hübsch geworden ist auch dein make up <3
    Von:  Loveless_Rose
    2013-03-23T11:07:31+00:00 23.03.2013 12:07
    ist echt dschön gemacht gefällt mir sehr gut mach weiter so

    LG
    Von: abgemeldet
    2013-03-23T09:48:01+00:00 23.03.2013 10:48
    Hast du echt gut gemacht. gefällt mir :)
    Von:  SurgeonOfDeath
    2013-03-22T19:55:34+00:00 22.03.2013 20:55
    Wow o.O
    Das sieht echt wahnsinnig schön aus *_* Und ich muss sagen es steht dir wirklich!
    *nick*
    Von:  Duathia
    2013-03-22T18:03:52+00:00 22.03.2013 19:03
    Coole Idee,
    ich hab zu Hause auch ne Rohfassung einer Kreuzdame zu liegen, meine hat aber ein blaues Kleid an, ich fand das irgendwie passender.

    Es ist wie gesagt eine coole Idee, aber ich muss gestehen, ich würde dich nicht als Kreuzdame identifizieren, dafür bist du meiner Meinung nach nicht "kreuzig" genug xD
    Antwort von:  Op-2
    23.03.2013 10:18
    danke für deinen Kommi^^
    blau wird bei mir schon die Pikdame^^´

    Ich hatte 3 Kreuze an den Schleifen der Corsage,aber manche fielen leider ab,oder sind umgeknickt.
    Die Kreuze an den Ketten hinten,sind leider nicht so sichtbar,wie ich dachte,dasssie es werden würden <.<
    für das nächste mal,mache ich noch mehr dran =)
    Antwort von:  Duathia
    23.03.2013 10:41
    Okay, die Pikdame ist bei mir grün^^
    Ich hab mich mehr an die alten Spielarten gehalten, die bei mir im Schrank liegen, da ist ja Kreuz blau, Pik grün, Herz weinrot und Karo orange oder knallrot^^

    Ich hab die Kreuze regelrecht ins Kleid eingerarbeitet, die fallen nur ab, wenn man sie raussägt xD
    Ich kenn das auch mit dem Kleid anziehen und die ganz Perlchen, die sich dann mit einem hellen Klang vom Kleid verabschieden xD

    Zurück