Zum Inhalt der Seite

SiraWarriorCat als: Kirara


Kirara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SiraWarriorCat
  • Top-3-Foto - von SiraWarriorCat
  • Top-3-Foto - von SiraWarriorCat
Foto
Von: Tini-sama (Fotograf), SiraWarriorCat
Bild-Vorlage

Charakter
Kiara/Kirara aus Inu Yasha

Angelegt
19.03.2013, 15:102013-03-19T15:10:12Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2013, 21:39

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 00:362013-04-28T00:36:43Z

Geragen:
LBM'13

Schwierigkeit:
★★★★★

Bequemlichkeit:
★☆☆☆☆

Liebe:
★★★★★

Kosten:
~220,- €

  • Top-3-Foto - von SiraWarriorCat
  • Top-3-Foto - von SiraWarriorCat
  • Top-3-Foto - von SiraWarriorCat
Bild-Vorlage

Charakter
Kiara/Kirara aus Inu Yasha

Angelegt
19.03.2013, 15:102013-03-19T15:10:12Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2013, 21:39

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 00:362013-04-28T00:36:43Z

Geragen:
LBM'13

Schwierigkeit:
★★★★★

Bequemlichkeit:
★☆☆☆☆

Liebe:
★★★★★

Kosten:
~220,- €

Purrr~*

Dieses Cosplay ist absolute Liebe! *________*
Mein allererster Furrysuit und ich bin A, echt begeistert, dass ich mit so relativ geringen Materialkosten weggekommen bin, und B, dass es mit so einfachen Mittel doch gut funktioniert hat! ö.ö

Es hat mal wieder sehr spontan angefangen als ich mir Gedanken gemacht hab, was ich den zur LBM cosplayen würde.. Irgendwer aus InuYasha war schon lange fällig, auserdem wollt ich doch mal was Auffallendes und Aufwendiges für ne große Con machen wollte, bot sich doch n Furrysuit an. Und so entschied ich mich für Kirara ||D

just for fun hab ich dann mal angefangen den Kopf zu machen. Aus Pappe. und Zeitungspapier. und Panzertape. xDD Ich bin immer noch baff, dass das auch funktioniert hat!! Habs dann mit Stoff überzogen und bemalt. Daselbe Prinzip hab ich bei den Pfoten angewandt. Der Anzug und der Schwanz an sich waren schon fast zu einfach. PS Die Schwänze allein sind gut 5 Kilo schwer xDD Sie waren teils echt nervig, aber das MUSSTE einfach sein!!

Material:
- 6 m weißes Fell
- 2 m schwarzes Fell
- 3 Kilo Füllwatte
- Schaumstoff , Panzertape und Pappe zum Modelieren
- Fimo, (Krallen, Ballen, Zähne)
- Airbrusch und Acrylfarbe
- grooooße Plastikkugeln
- alte bequeme (!!! ///D) Schuhe
- alte Handschuhe

LBM:
Als ich Alles hatte und dann das erste mal Probegetragen hab, konnt ichs schon gar nich mehr abwarten es zu tragen! *__*
Das Ding dann zur LBM zu bekommen, (besonders mit den 2 Schwänzen xDDD) war dann auch so ne Sache...
Auf der LBM angekommen, war ich schon so fertig weil ich einmal nix (oder eben sehr sehr wenig) gesehen hab, aber wer schon mal in nem Furry gesteckt hat, weiß ja wie das is... >.>". Man musste mich an der Leine führen, damit ich voran kam xDD(Danke Tini-sama |D) Einmal hat man mich einfach stehen lassen und ich stand da wie ein verlorengeganenes KLeinkind >__<" .Und dann war es in dem Ding so warm... ich bin teilweise halb gestorben.... ._______. Dieses Fell... die Halle, und die vielen Menschen... x___X Es hatte gefühlte 50 °C in dem Anzug!! X___________X Das war das Schlimmste daran, ansonsten isses echt gemütlich, man kann in den Schuhen gut gehen, es ist flauschig, und jeder lässt sich knuddeln!! *____* (Es kamen sogar kleine Kinder und und wollten mich streicheln, das war soooo cool!! x3)

Schlussendlich war ich dermaßen fertig nach dem Tag (die Hinreise nach Leipzig war schon enz anstrengend, aber das war kein Vergleich im Nachhinein.. x__X) ich hab meinen Kopf nur zu 35 % aufgehabt, aber wenn, kamen wir keine 20 m weit, weil andauernd jemand Fotos machen wollte |D hihi
Meine Schwänze haben das Alles ganz gut überlebt, sie sind nur so derbe schmutzig geworden... Und die Kommentare dazu.. xD "Schatz, du musst aufpassen auf welche Schwänze du steigst!" oder "Wow, sind die groß!" aber am Besten war jemand, der sich praktisch darauf gestürzt hat mit Gebrüll "OMG SIE SIND SO FLAUSCHIG ICH WILL AUCH SO EINEN HABEN!!" xDD
Ja, ich hatte meinen Spaß! xD

Zum Shooting:
Boooahr, es is echt wie LBM, ich bin GESTORBEEEEN vor Hitze! x___x
Danke an die liebe Tini-sama die die tollen Fotos gemacht hat |D hat echt Spaß gemacht auch wenn ich erstickt bin und kollabiert und ich teils dermaßen dreckig geworden bin.. und den Kopf hab ich mir auch verrenkt TToTT
Ach ja, und nochmal Danke Tini-sama fürs Schwänze tragen |D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GoldenPhoenix
    2015-10-26T12:39:54+00:00 26.10.2015 13:39
    Naww das Cosplay ist so toll, sieht so flauschig aus *^*
    Trägst du es denn nochmal? *^*
    Antwort von:  SiraWarriorCat
    30.10.2015 19:16
    Wahrscheinlich nich auf ner Con, der Kopf ist etwas sehr... eng '':D Und ich müsst so viel reparieren, das Cos hat etlich federn lassen aufer LBM ^^'
    Von:  Yaiko
    2013-04-13T00:34:17+00:00 13.04.2013 02:34
    heh, dich hab ich doch auffer LBM gesehen XD
    da hielt ich glaub ich meinen eigenen fursuit grad aufm arm, in der glashalle auf der oberen etage... du meintest noch, kaum jemand würde dich als Kirara erkennen XD
    meh, zu schade dass mein eigener Kirara fursuit noch nich fertig is... >_< wär damit zu gern auffer buchmesse rumgelaufen...
    Antwort von:  SiraWarriorCat
    13.04.2013 18:07
    Aaaah! Jaaa, kann mich erinnern!! :DDDD
    Ich hatte meinen Kopf auch nich auf, es war so eeeeeenz warm in dem Teil! x__x ICH BIN GESTORBEN VOR HITZE!!! >____<""
    Ich würd gern ma n anderen Kirara-Cosplay sehen, es gibt so wenige von xDD
    Antwort von:  Yaiko
    14.04.2013 00:00
    http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/152699/2145164/ der kopf ist ja schon fertig, nur fehlt der ganze rest leider XD ich hab kein geld um das fell nachzubestellen >_<
    Antwort von:  SiraWarriorCat
    14.04.2013 11:31
    Aaaaaw! Wie geil!!!! *______* Muss unbedingt sehen, wies fertig ist! *0*
    Von:  Cynthia_
    2013-04-12T21:22:57+00:00 12.04.2013 23:22
    Wenn süße kleine Dämen zu etwas werden, dass dich töten könnte, aber du es trotzdem knuddelt will, dann nennt man es Kiara! :D
    Antwort von:  SiraWarriorCat
    13.04.2013 18:10
    haha! xD Ja, ich fands auch cool, dass sogar die kleinen Kinder hergekommen sind und gefragt haben ob man das große Kuscheltier auch streicheln darf |D war sooo süüß! x3 Ih selbst bin aber auch durch die Gegend gelaufen und hab jedem mit nem Knuddel-mich-Schild umgeknuddelt! xDD
    Von:  DevilsPhotos
    2013-04-12T20:49:07+00:00 12.04.2013 22:49
    da stimme ich zu... dein Cos sieht viel zu gut aus, als dass diese paar Fotos diesem würdig währen.
    Wir wollen mehr Bilder von dir sehen :D
    Von:  Zynicus
    2013-04-12T20:17:25+00:00 12.04.2013 22:17
    Wirklich gut!
    Laß dich damit mal in einem passenden Ambiente fotografieren. Lediglich vier Fotos von dem Cosplay ist ja erschütternd.
    Antwort von:  SiraWarriorCat
    13.04.2013 18:09
    Die werden kommen, sobald das Wetter mitspielt |D
    Ich hatte das Cos bisher nur auf LBM an und zum fotografieren sin wir nich gekommen. Geshootet wirds aber noch, das steht fest! ;>

    Zurück