Zum Inhalt der Seite

Watchmen und X-Men auf der LBM 2013 - Foto 16 / 56



Vollbildmodus
Fotograf: TonyStarkasm
Hochgeladen von: RoyalFool Fotogalerien
Fotogalerie: Watchmen und X-Men auf der LBM 2013
Fotografiert: 15.03.2013, 16:32 Uhr
Veröffentlicht: 31.03.2013, 14:55 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Watchmen, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 RoyalFool als Adrian Veidt (Ozymandias Filmversion) (Watchmen - Die Wächter): Was wollt ihr eigentlich von mir? Ich bin ein ehrlicher junger Geschäftsmann!

 StarSeeker als Silhouette (Watchmen - Die Wächter): chahahaha~

 TonyLoon als Silk Spectre (Watchmen - Die Wächter): Oh honey, wir wissen genau "was" du bist ;D

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheGreenArrow
2013-04-16T21:40:28+00:00 16.04.2013 23:40
Sehr cool!
Ihr kommt in dem Outfit nicht zufällig zur Hanami?
Antwort von:  RoyalFool
17.04.2013 09:15
Ist von meiner Seite aus noch nicht wirklich geplant, mal gucken... ^^
Antwort von:  TheGreenArrow
17.04.2013 18:50
Dann plant das mal schnell^^
Wir werden mit Rorschach, Silk Spectre II und Comedian auflaufen.
Antwort von:  TonyLoon
17.04.2013 23:20
:/ Also Silhouette und Silk Spectre schaffen das leider nicht... sind grade knapp bei Kasse und Zeit weil wir im Mai schon auf Dokomi und Japantag sind... ... you too, maybe? :D
Antwort von:  TheGreenArrow
17.04.2013 23:32
Ich kann mal meine Gruppe anhauen, ob die Lust drauf hätten. Alleine wahrscheinlich eher nicht. Aber prinzipiell wär das natürlich ne Idee, zumal Düsseldorf jetzt auch nich so ewig weit weg ist. Hoffe einfach mal drauf, dass die nich rumweinen :D
Antwort von:  TonyLoon
17.04.2013 23:35
Also wenn dann Dokomi >__< da laufen wir sowieso schon einen Tag Watchmen rum, Silhouette und Mothman mit einer Minutemengruppe, wir können da sicher noch einen zweiten Tag Watchmen dran hängen :D dann mit Silhouette und Silk Spectre ^^ und yay- Gruppen sind immer cool :D
Japantag ist leider schon verplant :o
Antwort von:  TheGreenArrow
17.04.2013 23:43
Das wäre natürlich äußerst mächtig. Ich versuch die anderen mal zu überzeugen^^