Zum Inhalt der Seite

Vanisoar als: Saber (Suit - F/Z)


Saber (Suit - F/Z)
Gespeichert.
    Foto
    Von: MrNeko (Fotograf), Vanisoar
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

    Angelegt
    18.03.2013, 23:212013-03-18T23:21:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2013, 16:19

    Zuletzt aktualisiert
    17.03.2015, 16:252015-03-17T16:25:06Z

    Getragen:
    LBM 2013 (Sonntag)

    Status:
    fertig (gekauft von Kirin_S)

    Kosten:
    50€

    Sonstiges:
    werd ich sicher auch so tragen ^w^ (ohne Perücke natürlich)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

      Angelegt
      18.03.2013, 23:212013-03-18T23:21:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2013, 16:19

      Zuletzt aktualisiert
      17.03.2015, 16:252015-03-17T16:25:06Z

      Getragen:
      LBM 2013 (Sonntag)

      Status:
      fertig (gekauft von Kirin_S)

      Kosten:
      50€

      Sonstiges:
      werd ich sicher auch so tragen ^w^ (ohne Perücke natürlich)

      Eigentlich war das mit den Cosplays zur LBM ganz anders geplant gewesen: Freitag als Traveler aus Journey, Samstag als Madoka aus Puella Magi und Sonntag als Fon Master Ion aus Tales of the Abyss.
      Doch ich hatte einiges zu tun und das Madoka Cosplay hat auch länger gedauert, als Beere und ich uns dachten, dann hat das Journey Cosplay solch Probleme gemacht, dass es grad und grad fertig geworden wäre, wenn ich Ion einfach hätte bleiben lassen. Zum Glück hatte ich, durch Beere, diesen wunderschönen Anzug hier auf Animexx entdeckt, der absolut genial ist, wie wenn er für mich genäht worden wäre, sitzt einfach perfekt ^w^ Danke noch mal an Kirin_S für den tollen Preis und alles ^^
      Es wäre also nicht mehr so schlimm gewesen, wenn ich eins der beiden anderen Cosplays nicht fertig bekommen hätte, da ich ja Saber hatte ^w^
      Aber zum Schluss hat sich ja noch mal einiges umgeändert, es gab ja dann weder den Traveler, noch Ion, doch beides werde ich noch fertig machen und auch tragen, aber mir nun wieder mehr Zeit dabei lassen können ^^

      Wie schon geschrieben, der Anzug + graues Hemd + Krawatte + Handschuhe + Armbänder + Perücke habe ich gekauft.
      Umändern musste ich nur die Handschuhe, die waren mir viel zu groß, ich hab nunmal kleine Patschehände ^^'
      Und die Perücke hab ich auch noch mal neu gestylt, sprich, die wegstehende Strähne hab ich anders gemacht, die war zuvor mit nem Faden und einem zurechtgebogenen Nagel aufrecht gehalten, ich habe dies aber entfernt und einfach nur 2 kleine Haargummis und ganz viel Haarwachs verwendet und es hält mMn besser als zuvor ^w^
      Die Armbänder werde ich eventuell noch etwas anders machen, da die mir immer verrutschen, aber auch nur vllt.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RhapsodosGenesis
        2015-01-31T10:51:55+00:00 31.01.2015 11:51
        (Wieso habe ich das nicht kommentiert? *durch deine Cosplay klickt* Wieso habe ich gar nichts davon kommentiert?! O_O Was ist eigentlich los mit mir?!)

        Du bist einfach eine coole Saber! Ich finde die Posen, die du auf den Fotos vollführst, einfach genial! Du strahlst diese saber-eigene Coolness aus, diesen Hauch von "Ihr könnt mir gar nichts"! Das ist echt bemerkenswert!
        Entsprechend gut steht dir das Kostüm auch!
        Und der Anzug passt dir wirklich xD Muss echt ein awesomes Gefühl sein, wenn man plötzlich DEN perfekten Anzug in seinen Händen hält! Glückwunsch!

        Und die Perücke passt auch sehr gut. Hast du die dann selbst gestylt? Sähe nämlich ganz nach dir aus! xD
        Und ich finde dieses Blond echt schön und vor allem einwandfrei passend für eine Saber!

        Entsprechend also: Sehr schönes Cosplay! Auch großes Lob an die Näherin - es sieht auch sehr schön genäht aus!

        Und dir - weiter so mit Saber! Dieses Saber-Gehabe passt zu dir!

        Liebe Grüße
        Bibi

        Zurück