Zum Inhalt der Seite

Miru als: Bilbo Baggins


Bilbo Baggins
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miru
  • Top-3-Foto - von Miru
  • Top-3-Foto - von Miru
Foto
Von: Miru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
25.11.2012, 15:032012-11-25T15:03:28Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2012, 16:49

Zuletzt aktualisiert
16.03.2015, 14:302015-03-16T14:30:49Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Time
ca. 2-3 Wochen mit Unterbrechungen durch die Arbeit xD

Getragen
FBM2012 am Samstag

Original-Ansicht
Groß-Ansicht

*gekauft
Grund-Perücke, Ring + Kette, Hosenträger

*selbst gefertigt
Hemd, Hose, Weste, Jackett, Perückenstyling, Ohren

*Ohren
Die Ohren wurden selbst gefertigt. Zuerst entstand ein Abguß meines Ohres, der dann als Positiv gegoßen wurde. Auf diesem Positiv hab ich dann mit Fimo mein Hobbit-Ohr gebastelt und dieses danach lackiert, um die Strucktur glatt zu halten. Danach wurde es mit Latex bepinselt, was nicht so ganz klappen wollte, wie erhofft. Daher ist das Ohr nicht ganz so glatt ,wie es sein sollte.

*Fußhaare
Der Stolz der Hobbits xD Waren bei mir die abgeschnibbelten Reste der Perücke, wollten erst nicht an den Füßen kleben, sondern lieber an den Händen, klebten danach aber Bombenfest xD Wurden fürs Shooting nicht dran geklebt, da ich danach ja noch anderes getragen hab ;)

*Jackett
Seit Connichi2013 nun auch mit neuem Jackett :D Danke an Hizsi hierfür!

Danke an!
Luminia, die mir beim Locken der Perücke geholfen hat, da sie bei mir nur Volumen annehmen wollte & Saeba der mir beim abgießen meiner Ohren und beim schmaddern mit dem Latex geholfen hat, Hizsi für das neue Jackett :)

Zufriedenheit
★★★★★

  • Top-3-Foto - von Miru
  • Top-3-Foto - von Miru
  • Top-3-Foto - von Miru
Bild-Vorlage

Charakter
Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
25.11.2012, 15:032012-11-25T15:03:28Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2012, 16:49

Zuletzt aktualisiert
16.03.2015, 14:302015-03-16T14:30:49Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Time
ca. 2-3 Wochen mit Unterbrechungen durch die Arbeit xD

Getragen
FBM2012 am Samstag

Original-Ansicht
Groß-Ansicht

*gekauft
Grund-Perücke, Ring + Kette, Hosenträger

*selbst gefertigt
Hemd, Hose, Weste, Jackett, Perückenstyling, Ohren

*Ohren
Die Ohren wurden selbst gefertigt. Zuerst entstand ein Abguß meines Ohres, der dann als Positiv gegoßen wurde. Auf diesem Positiv hab ich dann mit Fimo mein Hobbit-Ohr gebastelt und dieses danach lackiert, um die Strucktur glatt zu halten. Danach wurde es mit Latex bepinselt, was nicht so ganz klappen wollte, wie erhofft. Daher ist das Ohr nicht ganz so glatt ,wie es sein sollte.

*Fußhaare
Der Stolz der Hobbits xD Waren bei mir die abgeschnibbelten Reste der Perücke, wollten erst nicht an den Füßen kleben, sondern lieber an den Händen, klebten danach aber Bombenfest xD Wurden fürs Shooting nicht dran geklebt, da ich danach ja noch anderes getragen hab ;)

*Jackett
Seit Connichi2013 nun auch mit neuem Jackett :D Danke an Hizsi hierfür!

Danke an!
Luminia, die mir beim Locken der Perücke geholfen hat, da sie bei mir nur Volumen annehmen wollte & Saeba der mir beim abgießen meiner Ohren und beim schmaddern mit dem Latex geholfen hat, Hizsi für das neue Jackett :)

Zufriedenheit
★★★★★

Getragen auf der Frankfurter Buchmesse 2012 am Samstag [13.10.2012]

Cosplay #33

Cosplay #31 - Spock &
Cosplay #32 - Claire Bennet folgen noch!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CAGE
    2013-11-01T17:41:54+00:00 01.11.2013 18:41
    Ich finde du passt richtig toll zu nem hobbit ... keine ahnung warum, es passt einfach! besonders wenn du lächelst oder lachst ist das total super : D
    in dem sinne, well done in my opinion! <3
    schönes cosplay <3
    Von:  Susa
    2013-10-31T18:19:00+00:00 31.10.2013 19:19
    Nnnngnndaaaw~
    Du süßer Bilbo ~ :3
    Hab grad das Bild von Hizsi,dir und mir entdeckt |D
    Ich mag das Hemd voll :3
    Von:  dango_kitsune
    2013-05-07T17:07:22+00:00 07.05.2013 19:07
    steht dir prima :D und is wirklich toll geworden. die mühe mit den ohren hat sich aber sehr gelohnt ich find die sehen absolut super aus!
    das perückenstyling hats mir angetan :D absolut top das cosplay!
    Von:  nightlight
    2013-05-07T16:23:17+00:00 07.05.2013 18:23
    TTvTT Einfach große Liebe an dein Cosplay!
    Von:  Hizsi
    2013-05-07T11:39:38+00:00 07.05.2013 13:39
    du kleiner, beharter süßer halbling ^^
    ja es steht dir, niedliches steht dir sowas von.
    ich finde ja das du mehr niedlicher bist als das original und ich mag das auch viel mehr.
    dir will man an den arsch packen (dem andern da aus dem film nicht)
    das hemd ist dir echt gut gelungen und ey das styling der wig ist super und sitzt bomben fest.
    so schlimm find ich deine ohren jetzt nicht wie du findest und sie sind eben auch selbst gemacht und nicht gekauft wie bei so vielen und dafür mal hut ab.
    ich mag dich als bilbo ^-^
    Von:  NoOneOfMillion
    2013-02-23T17:54:43+00:00 23.02.2013 18:54
    Bilbo steht dir gut :)
    Die Fotos sind beeindruckend geworden.
    Gefällt mir c:
    Von:  Rara
    2012-11-28T13:45:49+00:00 28.11.2012 14:45
    Nochmal richtig.
    Das Kostüm ist der Hammer. Mir gefallen besonders die Ohren, falls es mal dazu kommen sollte, dass ich auch solche Hobbit/Elben/Spockohren brauche, werde ich das auch versuchen so zu machen.
    Die Perücke ist auch sehr schön, sieht sehr realistisch aus.
    Und weil du es wissen wolltest: Ich habe das Thorincover. XD
    Von: abgemeldet
    2012-11-27T21:29:58+00:00 27.11.2012 22:29
    aw hobbitbrüder sind immer was feines und die haare und ohrn stehn dir ausgezeichnet *w*
    sehr schön
    aw ♥
    Von:  Geni
    2012-11-27T12:37:25+00:00 27.11.2012 13:37
    Richtig richtig genial! *O* Passt so gut zu dir! Mehr davon! \(°[]°)/
    Von:  Sabaku
    2012-11-27T08:29:56+00:00 27.11.2012 09:29
    hui echt gut *-*
    die ohren hören sich aufwendig an! Oo
    sehen aber klasse aus!! *.*

    Zurück