Zum Inhalt der Seite

Irrlicht als: Death 【|| Four Horsemen of the Apocalypse ||】


Death 【|| Four Horsemen of the Apocalypse ||】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von JudgeDredd
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Fotograf: Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
31.10.2012, 20:422012-10-31T20:42:06Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2012, 21:20

Zuletzt aktualisiert
10.06.2013, 02:452013-06-10T02:45:03Z

DEAD jacket
Umgenäht. Kapuze angenäht, dort den Pelz angebracht; angemalt (vorne wie hinten)

DEAD leggings
Angerissen, verbrannt, Stücke rausgeschnitten

DEAD shoes
(die sieht man gar nicht richtig ;3;) In dunkelgrau gekauft, schwarz lackiert, ebenfalls total zerstört und in Asche gebadet, dann an den Seiten von Jeremy Scott inspirieren lassen (der hat die Flügelschuhe für adidas designt). Zwei Packungen schwarzes Fimo gekauft, Knochenfinger geformt, dann an den Seiten angebracht :D

DEAD scythe
Ich liebe sie. Komplett selbst entworfen aus Bauschaum, dosenweise Lack drauf, Heißkleber, Dornen aus dem Garten, Paketband, Plastik- und Styroporknochen angebracht. Der Stab ist echtes Holz und aus nem Wald hier in der Nähe <3

DEAD horns
Ihr wisst, ich habs mit Hörnern. Spätestens seit Gamzee ist ein Geweih ein gern getragenes, weil auffälliges, irgendwie auch respekteinflößendes Accessoire. Für dieses Cos kaufte ich echte Hörner bei ebay, habe sie mehrfach abgesägt, bis sie passten und dann lackiert. Ich trage sie über der Perücke! xD

DEAD crown
Er will was Besonderes sein. Es reichen keine Sense und kein Geweih, er brauchts halt einfach noch 'ne Spur härter. Also ziehe ich meinem Herrscher über das Reich der Unterwelt eine Krone aus geschliffenen, plattgedrückten Rattenwirbelsäulen auf. .... Okay nein. Moosgummi, creepy rumschneiden und sich dabei verletzen, Lack.

DEAD FUCKING TEAMMATES
BITTE BITTE - Jeder aus unserem Team verdient die gleiche Aufmerksamkeit! Wir waren nur zusammen awesome : )

Und zum Abschluss
Unser Fotograf ist unsterblich.

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von JudgeDredd
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
31.10.2012, 20:422012-10-31T20:42:06Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2012, 21:20

Zuletzt aktualisiert
10.06.2013, 02:452013-06-10T02:45:03Z

DEAD jacket
Umgenäht. Kapuze angenäht, dort den Pelz angebracht; angemalt (vorne wie hinten)

DEAD leggings
Angerissen, verbrannt, Stücke rausgeschnitten

DEAD shoes
(die sieht man gar nicht richtig ;3;) In dunkelgrau gekauft, schwarz lackiert, ebenfalls total zerstört und in Asche gebadet, dann an den Seiten von Jeremy Scott inspirieren lassen (der hat die Flügelschuhe für adidas designt). Zwei Packungen schwarzes Fimo gekauft, Knochenfinger geformt, dann an den Seiten angebracht :D

DEAD scythe
Ich liebe sie. Komplett selbst entworfen aus Bauschaum, dosenweise Lack drauf, Heißkleber, Dornen aus dem Garten, Paketband, Plastik- und Styroporknochen angebracht. Der Stab ist echtes Holz und aus nem Wald hier in der Nähe <3

DEAD horns
Ihr wisst, ich habs mit Hörnern. Spätestens seit Gamzee ist ein Geweih ein gern getragenes, weil auffälliges, irgendwie auch respekteinflößendes Accessoire. Für dieses Cos kaufte ich echte Hörner bei ebay, habe sie mehrfach abgesägt, bis sie passten und dann lackiert. Ich trage sie über der Perücke! xD

DEAD crown
Er will was Besonderes sein. Es reichen keine Sense und kein Geweih, er brauchts halt einfach noch 'ne Spur härter. Also ziehe ich meinem Herrscher über das Reich der Unterwelt eine Krone aus geschliffenen, plattgedrückten Rattenwirbelsäulen auf. .... Okay nein. Moosgummi, creepy rumschneiden und sich dabei verletzen, Lack.

DEAD FUCKING TEAMMATES
BITTE BITTE - Jeder aus unserem Team verdient die gleiche Aufmerksamkeit! Wir waren nur zusammen awesome : )

Und zum Abschluss
Unser Fotograf ist unsterblich.

No wealth, no ruin, no silver, no gold
Nothing satisfies me but your soul


Oh, Death, оh Death,
my name is Death and the end is here...

LIEBE!
Ich bin Prolltod! Ich blase dir Rauch aus meiner unbezahlbaren Holz-HeißkleberKnochenpfeife ins Gesicht, leere die Asche in deinen Augen aus und dann nehme ich dich mit. Wehe du heulst nicht! :D Die Sense ist nur zum Gucken da. FASS SIE NICHT AN.
Ach ja, ich bin übrigens auch ein Herrscher. Falls du die Krone nicht gesehen hast. Hast du sie gesehen? Hast du?


Selten so einen arroganten Charakter getragen. Aber so wollte ich ihn. Überheblich, androgyn, lasterhaft und tödlichst (hah) von sich selbst überzeugt. Und mit Pelz.
.
.
.
Danke für die ganze Resonanz! Ich musste heute Morgen um zehn nach'm Heimkommen von der Halloweenparty OHNE SCHLAF DAZWISCHEN erstmal wieder weinen, man kennt's ja nicht anders x'D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (31)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Findelfuchs
    2014-10-19T21:44:44+00:00 19.10.2014 23:44
    Ich finde dieses Kostüm grandios.
    Ich mag's sehr, sehr gern anschauen. Du siehst einfach... ja, nun... verdammt heiss aus! D8
    Die Sense ist klasse. Der Totenkopf, die Dornen. Allgemein all die Details! AWH. Verliebt.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. OH! Doch. Moment. Das Make up! OUWH! Ich finde es genial! Es passt perfekt.
    OH! Und die Krone! In Kombination mit den Hörnern mag ich's besonders! Hjaaah~ schöne Arbeit :)
    Antwort von:  Irrlicht
    20.10.2014 00:02
    Oh wow, du Süßi.
    Grad von dir, die erst aktuell dieses richtig krass schöne Pferdchen gemacht hat (zusammen mit Rita, grüß die Alte mal 8DD").
    Danke, vielen, vielen Dank. Das Kostüm ist schon älter, jetzt sind es einfach fast zwei Jahre, weil wir es extra an Halloween hochgeladen haben. Am liebsten würde ich es wieder tragen. Die Sense steht seitdem bei mir im Zimmer und nervt meine Mutter und setzt Staub an...

    Wie schön, dass dir die Details gefallen! Im Nachheinein hätte ich noch vieles geändert oder von vorne herein anders gemacht. Eine coolere Krone, diesmal aus Worbla, diese Jacke, bei der mir zig Fehler auffallen, ach...
    Ich denke, du hast gerade eine Art Arschtritt für einen Remake geliefert °___°

    Nochmal vielen Dank und auch für deinen Kommentar zu Perdita (bei der FBM-Version bin ich AUCH SO MEGA UNZUFRIEDEN IM NACHHINEIN GNAGNAAHHrghuust.), das bedeutet mir sehr, SEHR viel. Huff. Und jetzt wirst du abonniert.
    Von:  Deidudu
    2013-05-22T16:36:16+00:00 22.05.2013 18:36
    Wow, du schaust wirklicha klasse aus *___*
    Da hat sich deine ganze Arbeit wirklich gelohnt!!!! x3
    Von:  Kamikachu
    2013-05-17T11:50:18+00:00 17.05.2013 13:50
    Herbes Outfit.. da kriegt man ja fast schon richtige Angst.. :O (besonders das Duckface-Foto wird mich in den Schlaf hinein verfolgen! D:)
    Nein, ernsthaft. Tolle Arbeit.. o.o
    Meinen Respekt hast du definitiv..! ^-^
    Von:  Tsumugu-Tachibana
    2013-05-07T21:30:51+00:00 07.05.2013 23:30
    Dieses Outfit... es ist.. echt krass O.O Ich bin sprachlos. Umsetzung, Komposition, Details und so... einfach der Hammer. Und ich finde dich allein schon ziemlich geil, du musst dich nicht klein machen, dass du nur mit den anderen zusammen gut aussahst. ^^ Trotzdem wäre eine Verlinkung deiner Teamkollegen in der Beschreibung vielleicht nicht schlecht, wenn man sie sich auch angucken soll. ^^ Hast auf jeden Fall meinen vollen Respekt und mehr fällt mir nicht mehr ein, sonst brabbel ich noch sinnlos <3
    Von:  Tenraii
    2013-03-29T23:51:12+00:00 30.03.2013 00:51
    sehr cool
    Antwort von:  Irrlicht
    30.03.2013 01:36
    Dankeschön! <3
    Von:  ShiSha
    2013-03-13T15:36:17+00:00 13.03.2013 16:36
    ES IST SO TOLL & ICH LIEBE ES . DICH. ES . DICH.
    Von:  Hidan
    2012-11-09T20:52:09+00:00 09.11.2012 21:52
    Gott ist das toll :3 das Design, das make up, die sense und die Hörner :333 ich liebe es! XD
    Von:  Schmutzfink
    2012-11-03T15:30:21+00:00 03.11.2012 16:30
    Herr-Lich-t!

    Der Stab und du in Zivil haben ja schon einiges hergemacht, aber im Gesamten: BOAHR! :D Tolle Stimmung in den Bildern und das Licht~
    Von:  Blaubeerkatze
    2012-11-02T16:40:21+00:00 02.11.2012 17:40
    Schatz, die Abende bei dir daheim, das gegemeinsame basteln :3 das Ideen sammeln und natürlich der Tag als es dann endlich so weit war :3
    Die Bilder sind der Hammer!!! Du siehst so verdammt gut aus <3
    Freue mich auf noch mehr Grupencosplays mit euch beiden <3<3
    Von: abgemeldet
    2012-11-02T11:26:41+00:00 02.11.2012 12:26
    Die beste Darstellung von allen vieren.
    Aber Pelz? Die Sense is geil. /Wasn Nonsense
    So genug Butter bei die Fische: TOP.

    Zurück