Zum Inhalt der Seite

Loveless_Rose als: Ronald Knox


Ronald Knox
Gespeichert.
    Foto
    Von: Meenah_Peixes (Fotograf), Loveless_Rose
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ronald Knox aus Black Butler

    Angelegt
    15.10.2012, 19:212012-10-15T19:21:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.10.2012, 14:40

    Zuletzt aktualisiert
    06.05.2013, 14:092013-05-06T14:09:01Z

    Kosten:
    ca 90 €

    getragen:
    FMB 2012, Animuc 2013

    Fotos?
    mehr Fotos folgen bald

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ronald Knox aus Black Butler

      Angelegt
      15.10.2012, 19:212012-10-15T19:21:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.10.2012, 14:40

      Zuletzt aktualisiert
      06.05.2013, 14:092013-05-06T14:09:01Z

      Kosten:
      ca 90 €

      getragen:
      FMB 2012, Animuc 2013

      Fotos?
      mehr Fotos folgen bald

      ~*~ Cosplay nr. 20 ~*~

      das schlimmste an dem cos war die perü da ich mir ne längere gekauft habe und dann geschnitten und eingefärbt habe und dann noch gestylt in der Perücke stecken fast 9 Stunden arbeit drin ich mag die Perü echt gern jetzt wo sie fertig ist

      ich liebe den Charakter und ich wollte ihn umbefingt machen und freu mich das das cos ankommt

      Lg


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HaLfGhOsT_MiKu
        2013-09-04T19:29:34+00:00 04.09.2013 21:29
        Ummmm
        Ich mag´s
        Die Brille ist cool <3
        Von:  Azhrael
        2013-07-23T08:28:45+00:00 23.07.2013 10:28
        Hallöchen,
        also ich find zunächst einmal steht dir das cosplay gut, es passt zu dir.
        An Ronald kann man jetzt nicht viel meckern, da es an so einem Cosplay sag ich mal nicht viel falsch zu machen gibt, es ist halt sehr einfach gehalten.

        Ich find es sehr schade das es nur die paar Bilder auf Conevntion gibt, so kann man das Cosplay nicht ganz so richtig einschätzen. Es wurden leider auch nur einige standart Posen gewählt, da hätte man en wenig kreativer mit spielen können^^ Aber die Idee mit den negativ Bildern finde ich sehr schön und sehr gelungen.
        Bei der Perücke finde ich sehr gut das du die selbst eingefärbt hast, ich finde auf sowas kann man immer besonders Stolz sein. Gestylt wurde die auch gut, man kann die Haare vom Charakter her sehr gut erkennen wie ich finde. Allerdings mag ich nur eines nicht, die sieht irgendwie sehr buschig aus... aber das ist auch das falsche Wort, die sieht aus als wäre da ein wenig zu viel Volumen an manchen Stellen drin, am meisten fällte mir das an den vorderen Seitensträhnen in deinem Gesicht auf. Ansonsten sehr, sehr gut gelungen.

        Alles in allem ist es ein gelunges Cosplay und ich hoffe es folgt noch mal ein richtiges Shooting mit mehr tollen Bildern.
        Antwort von:  Loveless_Rose
        23.07.2013 11:08
        erstmal danke für den kommi
        es kommt nochmal ein neuer shoot aber hab bis jetzt noch keine zeit gefunden
        die perücke fällt leider dauernt ein muss mir noch was einfallen lassn

        freut mich das dir das cos gefällt
        Antwort von:  Azhrael
        23.07.2013 13:52
        oh da freu ich mich schon drauf, ich stalk gerne cosplay fotos,
        bei der wig kann ich dir nur einen kleinen tipp geben, hol dir eine ausdünner schere das ist ne spezielle schere die das richtig krasse volumen aus so ner wig raus nimmt ohne das man das sieht
        hab auch so eine und konnte dadurch aus einer Zack wig die richtig stehend und tupiert ist eine glatte wig fürn anderes cosplay machen und man sieht es ihr nicht mehr an XD
        Von:  Duathia
        2013-05-06T18:22:43+00:00 06.05.2013 20:22
        Hey, das Cos sieht super aus^^

        Leider gehöre ich zu den wenigen Leuten die diesen Manga/Anime wirklich überhaupt nicht kennen. Ich weiß zwar, dass der megabeliebt ist und auf jeder Con gefühlte 200 Cosplayer davon rumrennen, aber ich kann jetzt nicht sagen ob du zu ihm passt oder nicht^^

        Aber die Perü sieht echt aufwendig aus und dem Originalchar recht ähnlich.
        Von:  K-I-M-I
        2012-11-18T08:12:23+00:00 18.11.2012 09:12
        Mei wie goldig, ich finde der Chara passt voll zu dir und dein Gesichtsausdruck passt auch super. ;)
        Von:  Asari
        2012-11-01T17:30:27+00:00 01.11.2012 18:30
        Ronald steht dir wirklich gut! Das Coss ist super :D
        Von:  Jio
        2012-10-27T20:38:05+00:00 27.10.2012 22:38
        Naja also stehen find ich tut dir die Brille nicht XD
        Aber die gehört halt zum Cosplay dazu ^^
        Wig ist cool gestylt und auch sonst sieht es echt super aus aber ich hoff du machst wieder Cosplays ohne Brille oder mit ner schöneren :D
        Hoffe du nimmst mir den Kommentar jetzt nich krumm
        Von:  Krasi
        2012-10-25T18:46:32+00:00 25.10.2012 20:46
        Das Cos sieht wirklich gut aus , vor allem die Wig sticht heraus, da sie sehr passend ist und richtig gut gestylt ausssieht, aber auch so ist das Kostüm insgesamt sehr gut gelungen. Allerdings finde ich, dass noch Bilder fehlen, auf denen du den Chara richtig schön darstellst. Ronald gehört ja nun doch eher zu den verrückten Charakteren und ich finde, dass du noch zu brav schaust. Wenn noch einige Bilder dazukommen mit mehr Posen, wird das ein richtig geniales Cos^^
        Von:  Sorey-
        2012-10-25T11:28:52+00:00 25.10.2012 13:28
        Die Wig ist toll und dir steht der Char auch aber ich würde mich mehr Bilder wünschen eben nicht soo Con mäßig ^^
        Von:  xAtashix
        2012-10-25T08:06:51+00:00 25.10.2012 10:06
        Yay für Charaktere mit Brille! :D

        Ich liebe diese Perrücke und diese Strähne da... Toll! :)
        Von:  Spitfire
        2012-10-24T19:37:13+00:00 24.10.2012 21:37
        Auch wenn die bisherigen Bilder fast nur Schnappschüsse sind sieht das Cos gut aus.
        Und haha, also die riesige Brille find ich total genial!

        Zurück